PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hoffe aber trotzdem, dass wenn man über Microsoft spricht es mal wieder um Gaming geht

Es sind ja meist die Blauen, die immer derailen :goodwork:
(werden die Blauen bestimmt gleich abstreiten, aber jeder kennt die "News"-Flut)

Windows und Office Lizenzen werden sich noch sehr lange verkaufen, davon kann man getrost ausgehen.

Ist halt im Business Bereich allgegenwärtig, und auch im Privatsegment kommt ja fast jeder PC/Notebook standardmäßig mit Windows.
Office nutzen auch sehr viele, da einfach lange schon gewohnt und man gewöhnt sich auch nicht gerne um,
noch dazu die Inkompatibilität zu manch anderen "Office-Anwendungen" von Fremdherstellern.

Auch ich buche jährlich Office 365 Family, alleine schon wegen unserer Outlook.de Mailadressen und dem jeweils 1TB Cloudspeicher.
Dazu dann noch die seit Ewigkeiten bekannten Office Anwendungen, für ~50€ im Jahr (Prepaidcode Angebot) ist das auch ziemlich fair.

Die Xbox Sparte ist im Gesamtkonzern Microsoft nur ein ziemlich kleiner Anteil.

Dein "aba aba aba" braucht es an dieser Stelle auch nicht. Das hat Offensichtlich nichts mit meinen Beitrag zu tun.

Nintendos Kerngeschäft besteht aus Videospielen mehr nicht. Sony ist schon hart am abkacken, ich denke die Playstation stirbt bald. MS sollte Sony kaufen und es retten. Wir wissen ja alle das MS gerne einkauft wenn Firmen am Boden liegen, sie sollten zuschlagen, findest du nicht?

Ich kann kaum noch vor Lachen wie Sony erst von sich selbst und dann von dir zerstört wird. Ist das guuuuut. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Wollen wir es einmal so sagen, es gibt immer die die kürzeren Stäbchen ziehen, auffälligerweise sind es immer dieselben :goodwork:
🥲

Kommt daher eigentlich auch die rot grün Schwäche und - Obacht - färbt die auch in den Konsolen Bereich ab? 🤣

Lustig, dass es gerade rot-grün-Sehschwäche genannt wird :coolface:

Ich glaub ich hab das Rätsel des Konsolenkriegs endlich durchgespielt.

Our first official confirmation that the project even moved from Aspyr I believe.

"It's clear and it's obvious that we're working on this, it's been in the press numerous times. What I will say is that the game is alive and well, and we're dedicated to making sure we exceed consumer expectations."
https://www.ign.com/articles/saber-interactive-ceo-says-kotor-remake-is-alive-and-well

KOTOR Remake lebt und sieht gut aus, nehmt das sony hater :banderas: wir sind sowas von zurück!!!

KOTOR Remake lebt und sieht gut aus, nehmt das sony hater :banderas: wir sind sowas von zurück!!!
Andro-Vid-Pro-7371.jpg

Aus und vorbei :coolface:
Die Nachwehen werden wohl noch ein Weilchen dauern....

Die letzten Worte sind auch ein Eingeständnis.

gesteh dir mal ein dass du ein pika bist der hier nur deinen grünen buddies aus mitleid beispringst obwohl du dir NIEMALS eine xbox kaufen würdest und es dadurch nur noch schlimmer machst:aufgeben:

von?
Helden aus der 2.Reihe?

naja wir dachten KOTOR remake kommt nicht mehr aber pustekuchen und jetzt sind wir halt davon zurück und es gibt ein weiteres sony third party exklusivspiel auf man sich als blauer freuen und als grüner beneiden kann

Zuletzt bearbeitet:
Doch hat es, ihr labert doch von Windows und Office Lizenzen die einen großen Teil des Microsoft Aktienkurses ausmachen.
Aber auch egal, was schreibt man überhaupt noch hier... xD xD

Nein, wir "labern" davon, dass die Blauen vor nicht allzulanger Zeit den Rückgang der Windows und Office Einnahmen ziemlich hoch gefeiert hat und den Untergang MS/Windows prophezeit hat.
Und auf einmal kann das ja gar nicht sein, da die Software für das Hoch verantwortlich ist. Sowas aber auch.

Aber ihr seid ja Blaue, natürlich windet ihr euch, was anderes erwartet man doch gar nicht mehr :kruemel:
Und dann kommen natürlich auch wieder die Sprüche der üblichen blauen Lichter. Bestimmt sogar noch mehr aus der Ignoreliste, da gehe ich jede Wette ein und ich bin froh das ich die Leutchen nicht lesen muss:chan:

naja wir dachten KOTOR remake kommt nicht mehr aber pustekuchen und jetzt sind wir halt davon zurück und es gibt ein weiteres sony third party exklusivspiel auf man sich als blauer freuen und als grüner beneiden kann
Ich bin mal gespannt darauf, ob Sony noch am Projekt beteildigt ist. Jeff Grubb hat letztes Jahr davon berichtet, dass Sony ausgestiegen sein soll. Mal schauen, ob das am Ende gestimmt hat. Bei Grubb ist das immer so eine Sache - ich sag nur PS Showcase 2023. :)

Ich bin mal gespannt darauf, ob Sony noch am Projekt beteildigt ist. Jeff Grubb hat letztes Jahr davon berichtet, dass Sony ausgestiegen sein soll. Mal schauen, ob das am Ende gestimmt hat. Bei Grubb ist das immer so eine Sache - ich sag nur PS Showcase 2023. :)

wenn sony ausgestiegen ist dann weil die qualität einfach nicht gut genug ist, ich vertraue da auf deren expertise. bei sony hab ich das gefühl es werden nur projekte mit aussicht auf einen 90er meta unterstützt, eine rigorose qualitätssicherung :goodwork:

Zurück
Top Bottom