PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wertlos also - weil ich ein Gameplay Video geteilt habe und IGNs Aussage und Kotakus Doppelstandart auf den Arm genommen habe? Interssant. Würde echt gerne wissen wer dir im Bezug zu dem Spiel ans Bein gepinkelt hat.
Ich denke er bezog das gerade auf mich, weil ich böse war und im Xbox Stammtisch gesagt habe, das ich eher unzufrieden mit der Xbox bin, und mir Phil zuviel labert :shaded:

Da poste ich nach Monaten überhaupt mal was in einem Herstellerbereich, und dann ist es grad "täglich"... kannste dir nicht ausdenken.
Jubelperser und Durchhalteparolen sind dort natürlich gerne regelmäßig gesehen, aber Kritik? Nein, ganz was böses :isaac:

Und wie sich hier manche Gruppen als besser hinstellen wollen als andere, dabei sind sie selbst mit die größten Trolle hier, einfach zu niedlich seit über 1 Jahr zu beobachten :lol:

Ich denke er bezog das gerade auf mich, weil ich böse war und im Xbox Stammtisch gesagt habe, das ich eher unzufrieden mit der Xbox bin, und mir Phil zuviel labert :shaded:
Es war der gleiche Senf welchen du hier im WAR schreibst. Offensichtlich kannst du den WAR nicht von normalen sachlichen Diskussionen trennen.
Durchaus sehr bedenklich :)

Es war der gleiche Senf welchen du hier im WAR schreibst. Offensichtlich kannst du den WAR nicht von normalen sachlichen Diskussionen trennen.
Sachliche Diskussionen im Herstellerbereich bestehen also ausschließlich aus Lobhudeleien weil anderes ist sofort "WAR"?
Alles klar, verstanden.

Ihr fühlt euch eher bei Kritik an einer Konsole sofort auf den Sack getreten, aber man kennt es mittlerweile.
Sehr, sehr dünnhäutig

Mal ehrlich? Seid ihr mit Phil, Xbox und Microsoft verheiratet oder sowas in der Art? :lol:

Ich helfe gern mit Fakten.
Man mag es hier nicht glauben, aber die Faktoren sind vielfältiger als:
Der Publisher hat das gekauft
Und
Das Spiel war Scheiße
Jetzt überfordere sie doch nicht mit Fakten am morgen :coolface:
Oh, warum schneiden die anderen dann besser im Vergleich ab? Hat Sony etwas versagt?
Microsoft Windows, Office und Co. verkauft sich auch im Lockdown, benötigt keine Bauteile, und O365 und Teams war beim Lockdown nicht gerade unwichtig.
Hättest aber auch selbst drauf kommen können oder?

Software ist einfacher zu produzieren als Hardware :moin:

Was meinst du mit besser? Die Sony Aktie ist teurer als die Nintendo Aktie!
Und teuer ist eh relativ, weil der Preis auch abhängig von der Anzahl der ausgegebenen Aktien ist.

Aber alleine hier über Aktienkurse von Großkonzernen zu diskutieren, die mehr als 1 Geschäftsfeld haben (Ausnahme Nintendo), um daraus Rückschlüsse auf die jeweilige Gaming-Sparte ziehen zu wollen ist schon mehr als amüsant xD xD

Tja, auch bei Senf gibt es unterschiede.
Ich bevorzuge definitiv den scharfen.
Aber das ist da problem. Die pauschalisierung 😂

Ganz tief in deinem Inneren weiß ich das auch bei dir Platz für eine PlayStation ist.

Um das Thema mit den Aktien für mich abzuschließen. Ich bin unfreiwillig Teil deines (@Miauschugge) Arguments.

Verdammte höhere Gewalt - darfst gerne gegen mich verwenden, ich werde dir gerne mit Monopol als Antwort entgegen kommen:D

20240403-104735.jpg

Zurück
Top Bottom