Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie kam es bei Sony 2022 eigentlich zum Aktieneinbruch? Lag das am AB Deal?
Oder an nogames.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sprach nicht nur vom WARDafür ist der WAR u.a.ja da…..
[...] Täglich [...]bedenklich wird es wenn man in Hersteller Foren auch keinen halt macht und hemmungslos täglich seine wertlose Meinung kundtut![]()
Und wenn welche kommen ist es ein Uncharted im neuen Gewand.Oder an nogames.
Und wenn welche kommen ist es ein Uncharted im neuen Gewand.![]()
Ich denke er bezog das gerade auf mich, weil ich böse war und im Xbox Stammtisch gesagt habe, das ich eher unzufrieden mit der Xbox bin, und mir Phil zuviel labertWertlos also - weil ich ein Gameplay Video geteilt habe und IGNs Aussage und Kotakus Doppelstandart auf den Arm genommen habe? Interssant. Würde echt gerne wissen wer dir im Bezug zu dem Spiel ans Bein gepinkelt hat.
Wenn das so weiter geht sinkt die Aktie von Sony weiter.Das macht dann wieder ein paar wenige Diehard-Fans glücklich und Sony kann wieder 3 Jahre pause machen.
Wenn das so weiter geht sinkt die Aktie von Sony weiter.![]()
Der war lame mein lieber
Ja, kann mich nicht entscheiden.Ich schon..
Kannst du doch …..dachte du wolltest hier nur noch trollen und weniger Vernünftig![]()
Btw. Wo ist mein Beitrag hin.Hab das Video nicht geschaut aber genki kann man vertrauen
Es war der gleiche Senf welchen du hier im WAR schreibst. Offensichtlich kannst du den WAR nicht von normalen sachlichen Diskussionen trennen.Ich denke er bezog das gerade auf mich, weil ich böse war und im Xbox Stammtisch gesagt habe, das ich eher unzufrieden mit der Xbox bin, und mir Phil zuviel labert![]()
Sachliche Diskussionen im Herstellerbereich bestehen also ausschließlich aus Lobhudeleien weil anderes ist sofort "WAR"?Es war der gleiche Senf welchen du hier im WAR schreibst. Offensichtlich kannst du den WAR nicht von normalen sachlichen Diskussionen trennen.
Durchaus sehr bedenklich![]()
Sie sollten Day 1 porten. Bei den schlechten Verkaufszahlen, zumindest wenn man sie mit Nintendo vergleicht.Die nächsten PC Ports werden es schon richten.
Welcher Beitrag?Btw. Wo ist mein Beitrag hin.
LOL …. Naja ich weiß ja dass du ein sehr angenehmer Ps Fan bistJa, kann mich nicht entscheiden.
Oh, warum schneiden die anderen dann besser im Vergleich ab? Hat Sony etwa versagt?Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Ich helfe gern mit Fakten.
Man mag es hier nicht glauben, aber die Faktoren sind vielfältiger als:
Der Publisher hat das gekauft
Und
Das Spiel war Scheiße
Jetzt überfordere sie doch nicht mit Fakten am morgenHandelsblatt
www.handelsblatt.com
Ich helfe gern mit Fakten.
Man mag es hier nicht glauben, aber die Faktoren sind vielfältiger als:
Der Publisher hat das gekauft
Und
Das Spiel war Scheiße
Microsoft Windows, Office und Co. verkauft sich auch im Lockdown, benötigt keine Bauteile, und O365 und Teams war beim Lockdown nicht gerade unwichtig.Oh, warum schneiden die anderen dann besser im Vergleich ab? Hat Sony etwas versagt?
Was meinst du mit besser? Die Sony Aktie ist teurer als die Nintendo Aktie!Oh, warum schneiden die anderen dann besser im Vergleich ab? Hat Sony etwa versagt?
Und teuer ist eh relativ, weil der Preis auch abhängig von der Anzahl der ausgegebenen Aktien ist.Was meinst du mit besser? Die Sony Aktie ist teurer als die Nintendo Aktie!
Willst du Sony mit Nintendo vergleichen?Was meinst du mit besser? Die Sony Aktie ist teurer als die Nintendo Aktie!
Tja, auch bei Senf gibt es unterschiede.Es war der gleiche Senf welchen du hier im WAR schreibst. Offensichtlich kannst du den WAR nicht von normalen sachlichen Diskussionen trennen.
Durchaus sehr bedenklich![]()
Willst du Sony mit Nintendo vergleichen?