PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Glückwunsch das du dein ursprüngliches Argument selbst widerlegst.

Denn MS's Kerngeschäft ist sicher nicht Videospiele.

Mit der Aussage alleine zerstörst du deinen Bashversuch mit den drei Aktiengraphen von Nintendo, Sony und Microsoft selbst.

Ich kann nicht mehr vor lachen xD
Ich sehe das große und ganze, du bist nur ein Forentroll. Oder du lebst in einer Bubble und siehst das große und ganze nicht. Sony und MS sind beide in anderen Bereichen unterwegs.

sogar colt sieht es langsam ein nur hier werden verzweifelt weiter aktienkurse und margen gepostet, ach leute wie lange wollt ihr das noch machen, das mag man sich gar nicht mehr mit ansehen :shakehead::rrod: :rrod:

Habe noch nie solche schlechten Verlierer gesehen. Ein einfaches „Glückwunsch liebe Edelgamer“ würde völlig aussreichen :nix:

Ich sehe das große und ganze, du bist nur ein Forentroll. Oder du lebst in einer Bubble und siehst das große und ganze nicht. Sony und MS sind beide in anderen Bereichen unterwegs.
Ah. Gut, ich bin ein Forentroll (kann ich mit leben) und du bist der Forenclown. Sry wenn ich deine Logik gegen dich verwende und du nun persönlich werden musst.

Ist halt blöd wenn man wie du binnen paar Minuten sich selbst widerspricht... andere versuchen das wenigstens auf Tage und Wochen zu expandieren 😂

So, gleich kommt wieder Userfokus.

Ah. Gut, ich bin ein Forentroll (kann ich mir leben) und du bist der Forenclown. Sry wenn ich deine Logik gegen dich verwende und du nun persönlich werden musst.

Ist halt blöd wenn man wie du binnen paar Minuten sich selbst widerspricht... andere versuchen das wenigstens auf Tage und Wochen zu expandieren 😂
Beruhigen sie sich. Vielleicht kommt Sony ja irgendwann mal auf das Aktien-Niwo von MS. Bis dahin musst du warten #bald.

Oder sind Sexy Frauen neben der fetten Aloy und der hässlichen Abby jetzt echt auch noch verboten? :(
Der war lame mein lieber
Weiß nicht von was du sprichst,
Ich schon..
nur weil ich das Spiel gut finde.

Hast auch ne Antwort?
Kannst du doch …..dachte du wolltest hier nur noch trollen und weniger Vernünftig:)

Hab das Video nicht geschaut aber genki kann man vertrauen

Ich sehe das große und ganze, du bist nur ein Forentroll. Oder du lebst in einer Bubble und siehst das große und ganze nicht.
Also grob 80% der User hier sind Trolle, im WAR vermutlich eher über 90%, und da spielt es auch keine Rolle welches Plastikgerät die jeweilige Gruppe präferiert :tinglewine:
Beruhigen sie sich. Vielleicht kommt Sony ja irgendwann mal auf das Aktien-Niwo von MS. Bis dahin musst du warten #bald.
Allein die Aktienkurse von MS und Sony zu vergleichen ist schon hanebüchen.
Jetzt erklär mir am Ende sogar noch das du nur die Kurse als absolute Zahlen vergleichst :lol:

Zurück
Top Bottom