PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird Day One in der besten Version auf dem PC gekauft, gespielt und dann wird die beste Konsolenversion auf der Xbox gekauft. :banderas::chan:
Leider wird das Kotor Remake nicht mal ansatzweise mit dem Original mithalten können. :(
Bin mir unsicher das bei dem Spiel der Hi-Fi Rush Effekt was bessere Version angeht eintritt.

wenn sony ausgestiegen ist dann weil die qualität einfach nicht gut genug ist, ich vertraue da auf deren expertise. bei sony hab ich das gefühl es werden nur projekte mit aussicht auf einen 90er meta unterstützt, eine rigorose qualitätssicherung :goodwork:

In die Traumwelt muss man auch erstmal hinkommen.

wenn sony ausgestiegen ist dann weil die qualität einfach nicht gut genug ist, ich vertraue da auf deren expertise. bei sony hab ich das gefühl es werden nur projekte mit aussicht auf einen 90er meta unterstützt, eine rigorose qualitätssicherung :goodwork:
Ich bezweifle stark das Sony bei Spielen wie Season: Letter from the Future, Firewall Ultra, Goodbye Volcano High, Rise of the Ronin, Stellar Blade, Silent Hill 2 Remake, von einem 90er Spiel ausging/ausgeht.

Das muss diese Diskussionskultur sein die gewünscht wird. Als nächstes kommt das Märchen der preisstabilen Konsole, da man die ganzen Angebote ignoriert.
Ich bezweifle stark das Sony bei Spielen wie Season: Letter from the Future, Firewall Ultra, Goodbye Volcano High, Rise of the Ronin, Stellar Blade, Silent Hill 2 Remake, von einem 90er Spiel ausging/ausgeht.
Doch, daher hat Sony die unterstützt. Pass doch mal auf, du Sony Hater.

einfach in den retail laden und eine ps5 kaufen, so schwer ist das nicht :kruemel: #playhasnolimits #greatnessawaits :banderas:

Ne PS4 tut es auch und man würde nichts verpassen. Sieht sogar besser aus und hatte die besseren Titel.:chan:

Das muss diese Diskussionskultur sein die gewünscht wird. Als nächstes kommt das Märchen der preisstabilen Konsole, da man die ganzen Angebote ignoriert.

Doch, daher hat Sony die unterstützt. Pass doch mal auf, du Sony Hater.

Spürt ihr wie sich der Wind schon wieder dreht? :coolface:

Einfach das hässlichste Gerät im Laden suchen…. Zack und schon ne ps5 im Einkaufswagen :chan:

deine ps5 bashes wären wirksamer wenn man nicht insgeheim wissen würde dass du sie lieber hast als deine eggsbox :neutral:

Ne PS4 tut es auch und man würde nichts verpassen. Sieht sogar besser aus und hatte die besseren Titel.:chan:

achso ne ps4 tut es auch aber wehe bei der ps5 droppt mal ein frame dann heißt es direkt ne 4090 kaufen :shakehead:

#JETZTERSTRECHT day one ….aber sowas von heiliger bimbam ….diese neidischen Xbox Haters :chan:
Potzblitz nochmal Lackman, heiliger Bimbam!
Animated GIF

einfach in den retail laden und eine ps5 kaufen, so schwer ist das nicht :kruemel: #playhasnolimits #greatnessawaits :banderas:
Manchmal kann das Leben so einfach sein.
:awesome:

KOTOR Remake lebt und sieht gut aus, nehmt das sony hater :banderas: wir sind sowas von zurück!!!
"Alive and Well"
lässt aber auch einen weiten interpretationsspielraum offen.
Bewusstlos und am Beatmungsgerät >> Alive and well

Zurück
Top Bottom