Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
du findest die xbox series softwaremäßig also wirklich besser als die ps5? wow
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit winden kennen sich hier nahezu alle sehr gut aus, da musst du nicht wieder mit "ihr blaue" um die Ecke kommenAber ihr seid ja Blaue, natürlich windet ihr euch, was anderes erwartet man doch gar nicht mehr![]()
Es gibt noch Xboxen im Laden zu kaufen?Einfach das hässlichste Gerät im Laden suchen….
Also genau so gut wie PeachKommt der Realität wahrscheinlich recht nahe. Ich würde auf einen guten Mitt-Siebziger Titel tippen, um genauer zu sein, 74 von 100.
Irgendwie auch interessant….das mit dem Game keiner ansatzweise spiele Mechaniken in Verbindung bringtIch würde es ne 69 geben. Alles darunter und darüber passt irgendwie nicht.
Wo hab ich das geschrieben?du findest die xbox series softwaremäßig also wirklich besser als die ps5? wow
Mit winden kennen sich hier nahezu alle sehr gut aus, da musst du nicht wieder mit "ihr blaue" um die Ecke kommen![]()
Klingt gut. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als Starfield.Kommt der Realität wahrscheinlich recht nahe. Ich würde auf einen guten Mitt-Siebziger Titel tippen, um genauer zu sein, 74 von 100.
Da könnte man das schlecht umgesetzte sprinten oder für mich ausbaufähige Ausweichfenster kritisieren.Irgendwie auch interessant….das mit dem Game keiner ansatzweise spiele Mechaniken in Verbindung bringt![]()
Die Xbox Sparte liegt beim Umsatz vor der Windows Sparte.Die Xbox Sparte ist im Gesamtkonzern Microsoft nur ein ziemlich kleiner Anteil.
Das meiste ist ja eh Multi … und sony bringt ja nix neues![]()
Mich schon weswegen ich schon sehr enttäuscht und meine anfängliche Skepsis sich bestätigt hat …..Aber beides interessierte ja die letzten Tage auch niemanden.
ganz im gegensatz zu microsoft die einfach einen banger nach dem anderen raushauen was?
Danke, werde sicher Spaß haben. Wann auch immer ich es spielen werde - lolMich schon weswegen ich schon sehr enttäuscht und meine anfängliche Skepsis sich bestätigt hat …..
Dir viel spaß für mich ist das nix.
Welche banger? Hab jetzt doch Bock auf RoTR aber ein banger ist das nicht…..
Der einzige wirkliche banger dieses Jahr ist Multi und kommt in Form eines DLCs
Ich kenne die Wertung nicht, da kein Interesse an dem Spiel.Also genau so gut wie Peach![]()
Kann ich nicht beurteilen, da auch hier kein Interesse an dem Titel bestand.Klingt gut. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als Starfield.![]()
‚Persona 3 Reload - Episode Aigis: The Answer‘?Der einzige wirkliche banger dieses Jahr ist Multi und kommt in Form eines DLCs
Das was ich schon auf meiner Xbox geladen habe?‚Persona 3 Reload - Episode Aigis: The Answer‘?![]()
Also wird das Kotor Remake ganz schnell wieder von deiner Liste fliegen, sollte Sony nicht mehr das Projekt finanzieren.wenn sony ausgestiegen ist dann weil die qualität einfach nicht gut genug ist, ich vertraue da auf deren expertise. bei sony hab ich das gefühl es werden nur projekte mit aussicht auf einen 90er meta unterstützt, eine rigorose qualitätssicherung![]()
Schreier: "The game is so far off that I'm not sure it matters. Sony could very easily decide to re-partner with them. And I'm still a little skeptical that it ever actually happens."
Nein, die Episode gibt es erst im September. Ich sehe schon, Du kannst es auch nicht abwarten.Das was ich schon auf meiner Xbox geladen habe?![]()
Ne nur das adon….was kostenlos warHast Du das Hauptspiel echt installiert?
Also wird das Kotor Remake ganz schnell wieder von deiner Liste fliegen, sollte Sony nicht mehr das Projekt finanzieren.![]()
Wie könnte es anders sein? Du spielst schließlich auch nur PS4 Spiele auf deiner PS5.du findest die xbox series softwaremäßig also wirklich besser als die ps5? wow
Oh wow! Starfield auf Platz 8 bei Xbox only. Das ist natürlich beeindruckend. Mit der Spielerzahl wäre man auf der PS5 sicher knapp in den Top 50 gelandet.Wie Starfield Team blau immer wieder ins wanken bringt
Und weil es so schön ist nochmal in groß
Starfield war auf den großen Konsolen das einzige Singleplayer Spiel, welches es in die Top 10 geschafft hat (Platz 8 auf der Xbox) und insgesamt auch die einzige neue IP in den Top 10.
![]()