Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Amateur Meinung halt…..darfst Du natürlich haben auch wenn sie komplett falsch ist
Was ist denn deine Liste?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amateur Meinung halt…..darfst Du natürlich haben auch wenn sie komplett falsch ist

Janein aber als tps experte sag ich dir TLOU2 und RE4R streiten sich um die krone und ich würde sogar TLOU2 den vorrang geben
Inwiefern? Gibt es dazu Zahlen?Das übertrifft die Steam Zahlen klar
Woher willst du das eigentlich wissen? Und komm mir jetzt nicht mit Alinea Analytics. Die haben keine offiziellen Zahlen von Sony und können die echten PlayStation Daten gar nicht kennen.Das zeigt eher das PS Spieler weniger Auswahl haben, nicht vergessen: Zu Release lag Steam klar vorn: In den ersten fünf Tagen entfielen 56,7% der verkauften Einheiten auf Steam, während PlayStation auf 23,7% kam.

kkkkk kombo breaker!! pc wird in die steinzeit gecritted, da fliegen so viele große weiße zahlen aus den pc’ler köpfen, dass sie vor lauter sterne sehen gar nicht wissen ob sie zuerst die ps5 und gta6 jailbeggen oder ihr low meta rig über elster abschreiben sollenWoher willst du das eigentlich wissen? Und komm mir jetzt nicht mit Alinea Analytics. Die haben keine offiziellen Zahlen von Sony und können die echten PlayStation Daten gar nicht kennen.
Die wöchentlichen US Zahlen sind direkt offiziell von Sony und nicht von irgendwelchen fragwürdigen Seiten wie Alinea.
Da sieht man klar: wöchentlich 1,5 Millionen Spieler auf der PS5 bei BF6. Auf Steam sind es aktuell nur rund 60k Spieler pro Tag.
Wichtig ist außerdem: Die 60k auf Steam sind weltweit, während die 1,5 Mio auf PS5 nur die USA sind![]()
Ohne Zahlen von Steam zum wöchentlichen Durchlauf kann man die beiden Metriken eigentlich gar nicht vergleichen. 65k Peak am Tag bedeutet 65k gleichzeitig aktive Spieler zu der einen Stunde/ Moment am Tag. Wie viele Spieler an dem jeweilligen Tag eingeloggt waren bleibt ein Fragezeichen.Woher willst du das eigentlich wissen? Und komm mir jetzt nicht mit Alinea Analytics. Die haben keine offiziellen Zahlen von Sony und können die echten PlayStation Daten gar nicht kennen.
Die wöchentlichen US Zahlen sind direkt offiziell von Sony und nicht von irgendwelchen fragwürdigen Seiten wie Alinea.
Da sieht man klar: wöchentlich 1,5 Millionen Spieler auf der PS5 bei BF6. Auf Steam sind es aktuell nur rund 60k Spieler pro Tag.
Wichtig ist außerdem: Die 60k auf Steam sind weltweit, während die 1,5 Mio auf PS5 nur die USA sind![]()
vom Sony Games Hyper zum Sony no Game Player ist offenbar der Grad schmalervom sony hater zum saros platinierer ist es offenbar nur ein schmaler grad

weiß nicht wen du meinst, ich kämpfe mich durch yotei und knalle in bf6 vom aussterben bedrohte pc‘ler ab… zocken vmtl. alle heimlich saros auf ihrer ps5. kein wunder dass pc die wenigsten player hatvom Sony Games Hyper zum Sony no Game Player ist offenbar der Grad schmaler![]()
Ja, die Nummer mit den Unique Usern scheint manchen bis heute zu hoch zu sein.Ohne Zahlen von Steam zum wöchentlichen Durchlauf kann man die beiden Metriken eigentlich gar nicht vergleichen. 65k Peak am Tag bedeutet 65k gleichzeitig aktive Spieler zu der einen Stunde/ Moment am Tag. Wie viele Spieler an dem jeweilligen Tag eingeloggt waren bleibt ein Fragezeichen.

Wen meintest Du denn ?weiß nicht wen du meinst, ich kämpfe mich durch yotei und knalle in bf6 vom aussterben bedrohte pc‘ler ab… zocken vmtl. alle heimlich saros auf ihrer ps5. kein wunder dass pc die wenigsten player hat

vom Sony Games Hyper zum Sony no Game Player ist offenbar der Grad schmaler![]()

welche Liste Bro?Sagst du uns noch deine Liste der besten TPS Games? Wir möchten wissen, was so alles besser ist als TLoU2 und RE4R.![]()
welche Liste Bro?
das Thema hatten wir schon und auch damals wurde dieser Sciencefiction Thread gedropped ….immer wieder amüsant wenn PSler von besten TPS Games faseln.
Bitte weitermachen
Also ich hab meinen Spaß

Also nicht deine ListeWelcher Thread Bro?
Hier mal eine Beispielliste
![]()
What is the best TPS game released in the last decade? (gameplay, mechanics, level design etc..)
So we have had some great TPS shooters over the years in the last decade. We have had games like Last of Us Part 2, Resident Evil 4 remake, MGSV5, Returnal etc.. Mechanically phenomenal games with some amazing level design. I am not a huge fan of the Gears and Alan Wake games but I know those...www.resetera.com
Freue mich auf deine Liste ohne Niveaulimbo Bro.

Also nicht deine Liste
Zu gut
Kommt er wieder mit dem Sciencefiction Zeug![]()

Nö….und ich hab Tlous2 wahrscheinlich mehr gespielt als ihr beide zusammen ^^fast die hälfte der votes für sony's the last of us 2 ist schon echt ne ansage, man kann ja anderer meinung sein weil es für einen selbst irgendwelche kriterien nicht erfüllt aber trotzdem anerkennen dass das spiel als TPS zu den besten gehört