Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Da zweifel ich die Mio dann eher an, vor allem wenn es PS5 only sein sollteAnscheinend will Sony mehr ältere IPs zurückholen, wenn es denn stimmt:
Ape Escape von Team Asobi?
![]()

wobei naughtys Output erst in der PS5 Ära durch unglückliche Entscheidungen (u.a. dem jahrelangen Fokus auf das unnötige TLOU Multiplayer Dingen Fractions und dessen Scheitern) in Mitleidenschaft gezogen wurde. Trotzdem bleiben sie als Entwickler sakrosankt und die Erwartungen an sie weiter zu Recht hoch. Wo 86% bei GoY immer noch völlig respektabel sind, wäre das bei Intergalactic ein mittleres Desaster. Sind einfach grundlegend verschiedene Voraussetzungen bei den beiden Studios.
Wäre ich Sony, dann hätte ich das TLoU Online aber rausgebracht, das wäre zumindest ein größerer Erfolg als ein Marathon oder Concord.
(gleiches gilt für das Spider-Man Online)
Aber gut, man weiß nicht wie schlecht das Spiel entwickelt wurde bzw. wie kaputt es war, wobei die offizielle Ausrede von Sony ja war, dass man das als GaaS nicht jahrelang hätte laufen können (Sony ist halt klein und hat kein Geld für sowas).