PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
genau high quality high meta AAA singleplayer games mit spielerischer tiefe. capcom würde auch viel von sonies know how profitieren, man stelle sich vor guerilla unterstützt bei der entwicklung der nächsten version der RE engine :eek:

Man stelle sich ein Capcom x ND Game vor. Am besten einfach ein TLoU x RE Crossover.:banderas:

Man stelle sich ein Capcom x ND Game vor. Am besten einfach ein TLoU x RE Crossover.:banderas:

das wäre zu heftig. ND wäre echt das einzige westliche studio welches ich an RE ranlassen würde. TLOU2 und RE4R sind eh voneinander sehr inspiriert, das weiß jeder der beide serien gespielt hat.

außerdem mega man von team asobi :D

Glücklicherweise wird Sony seine Finger niemals an Capcom legen.

Die können sich jetzt erstmal darum kümmern Bungie, Haven und Housemarque abzuwickeln. :lol:

das wäre zu heftig. ND wäre echt das einzige westliche studio welches ich an RE ranlassen würde. TLOU2 und RE4R sind eh voneinander sehr inspiriert, das weiß jeder der beide serien gespielt hat.

außerdem mega man von team asobi :D

Holy fuck :streber: Ich dreh durch. :banderas:

Sind auch nicht umsonst die Games mit dem besten Third Person Shooter Gameplay. :lick:

Sind auch nicht umsonst die Games mit dem besten Third Person Shooter Gameplay. :lick:

ist echt so. sony und capcom machen die mit abstand besten third person shooter games auf dem markt. beides japanische unternehmen mit langer gemeinsamer tradition. RE, Devil May Cry und die meisten anderen capcom IP verbindet man mit playstation. capcom und sony gehören zusammen, es macht einfach zuviel sinn das es nicht dazu kommen wird.

Marvel Rivals wöchentliche US Spielerzahlen Playstation 5: 1,58 Mio

ice share GIF

Kenne persönlich gar keinen der wirklich richtig gut war :goodwork:

Was kommst du jetzt mit solch miesen links wo jeder no skill bekommt der draufklickt :uglylol:
Ekelhaft

PlayStation 5 US Weekly Player Counts Revealed

Die Zahlen zeigen erneut deutlich, wie groß der Unterschied zwischen Playstation und Steam tatsächlich ist. Das sind gerade mal die US Zahlen. Weltweit wird daraus ein ganz anderes Ausmaß sichtbar. PlayStation spielt längst in einer eigenen Liga.

Viele PCler waren überzeugt, dass BF6 auf dem PC deutlich mehr aktive Spieler habe als auf der PS5. Die Realität sieht aber anders aus. Allein auf der PS5 hatte BF6 diese Woche in den USA rund 1,5 Millionen Spieler. Das übertrifft die Steam Zahlen klar und zeigt einmal mehr, wie riesig die PlayStation Community tatsächlich ist.

Mittlerweile wirkt es absolut realistisch, dass selbst ARC Raiders auf der PlayStation mehr aktive Spieler hat als auf dem PC.

Crossplay hat Playstation spielern am Ende vor allem eines gebracht. PC Cheater, Hacker und kaputte Lobbys. Sony sollte die Verbindung endlich kappen und Online Gaming auf der PlayStation wieder zu dem machen, was es früher war. Eine saubere Konsole zu Konsole Erfahrung ohne den ganzen PC Müll.

Ich hoffe außerdem, dass Sony in Zukunft nicht nur die Top 10 zeigt, sondern sogar eine Top 100 veröffentlicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nahezu jedes Singleplayer Spiel auf der PlayStation mehr Spieler hat als auf dem PC :banderas:

Das zeigt eher das PS Spieler weniger Auswahl haben, nicht vergessen: Zu Release lag Steam klar vorn: In den ersten fünf Tagen entfielen 56,7% der verkauften Einheiten auf Steam, während PlayStation auf 23,7% kam.

Zurück
Top Bottom