Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
ja bitte![]()
Das Portfolio passt perfekt zu Playstation.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja bitte![]()

Das Portfolio passt perfekt zu Playstation.![]()

ja bitte![]()
genau high quality high meta AAA singleplayer games mit spielerischer tiefe. capcom würde auch viel von sonies know how profitieren, man stelle sich vor guerilla unterstützt bei der entwicklung der nächsten version der RE engine![]()

Man stelle sich ein Capcom x ND Game vor. Am besten einfach ein TLoU x RE Crossover.![]()

Capcom wäre Sonys ABK

das wäre zu heftig. ND wäre echt das einzige westliche studio welches ich an RE ranlassen würde. TLOU2 und RE4R sind eh voneinander sehr inspiriert, das weiß jeder der beide serien gespielt hat.
außerdem mega man von team asobi![]()
Ich dreh durch. 

Sind auch nicht umsonst die Games mit dem besten Third Person Shooter Gameplay.![]()
FH6 kommt doch erst noch für die PS5Und Sony dann auch nur mit seelenlosen Autorennen ^^
Der letzte gute Third Person Shooter von Sony ist jetzt gut 10 Jahre her.ist echt so. sony und capcom machen die mit abstand besten third person shooter games auf dem markt.
pc= steamy windows low peaka blinder1,51 Mio Spieler wöchentlich bei BF6? Damn.
Bei Steam war der letzte 24h Peak bei 65.000
Kenne persönlich gar keinen der wirklich richtig gut warDer letzte gute Third Person Shooter von Sony ist jetzt gut 10 Jahre her.

Kenne persönlich gar keinen der wirklich richtig gut war![]()
Was kommst du jetzt mit solch miesen links wo jeder no skill bekommt der draufklickt![]()
What is the best TPS game released in the last decade? (gameplay, mechanics, level design etc..)
So we have had some great TPS shooters over the years in the last decade. We have had games like Last of Us Part 2, Resident Evil 4 remake, MGSV5, Returnal etc.. Mechanically phenomenal games with some amazing level design. I am not a huge fan of the Gears and Alan Wake games but I know those...www.resetera.com
Was kommst du jetzt mit solch miesen links wo jeder no skill bekommt der draufklickt
Ekelhaft
Amateur Meinung halt…..darfst Du natürlich haben auch wenn sie komplett falsch istnein aber als tps experte sag ich dir TLOU2 und RE4R streiten sich um die krone und ich würde sogar TLOU2 den vorrang geben
PlayStation 5 US Weekly Player Counts Revealed
Die Zahlen zeigen erneut deutlich, wie groß der Unterschied zwischen Playstation und Steam tatsächlich ist. Das sind gerade mal die US Zahlen. Weltweit wird daraus ein ganz anderes Ausmaß sichtbar. PlayStation spielt längst in einer eigenen Liga.
Viele PCler waren überzeugt, dass BF6 auf dem PC deutlich mehr aktive Spieler habe als auf der PS5. Die Realität sieht aber anders aus. Allein auf der PS5 hatte BF6 diese Woche in den USA rund 1,5 Millionen Spieler. Das übertrifft die Steam Zahlen klar und zeigt einmal mehr, wie riesig die PlayStation Community tatsächlich ist.
Mittlerweile wirkt es absolut realistisch, dass selbst ARC Raiders auf der PlayStation mehr aktive Spieler hat als auf dem PC.
Crossplay hat Playstation spielern am Ende vor allem eines gebracht. PC Cheater, Hacker und kaputte Lobbys. Sony sollte die Verbindung endlich kappen und Online Gaming auf der PlayStation wieder zu dem machen, was es früher war. Eine saubere Konsole zu Konsole Erfahrung ohne den ganzen PC Müll.
Ich hoffe außerdem, dass Sony in Zukunft nicht nur die Top 10 zeigt, sondern sogar eine Top 100 veröffentlicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nahezu jedes Singleplayer Spiel auf der PlayStation mehr Spieler hat als auf dem PC![]()