Alaeron
L12: Crazy
- Seit
- 5 Jan 2020
Finde ich sehr konsequent, aber seit bald 6 Jahren schon? Kommen dann alle 2027?Sony hält bewusst ihre Mega Kracher zurück, weil GTA6 doch kommt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich sehr konsequent, aber seit bald 6 Jahren schon? Kommen dann alle 2027?Sony hält bewusst ihre Mega Kracher zurück, weil GTA6 doch kommt.

Zudem haben viele von uns bioblauen, offenherzig wie wir sind, zum Erfolg von Forza gratuliert, das würde man sich von anderen Fraktionen auch gerne mal wünschendie grünen fürchten sich vor sony‘s wolverine.
deswegen gönnt ihnen den erfolg mit forza, ab herbst gibt‘s nichts mehr zu lachen

die grünen fürchten sich vor sony‘s wolverine.

Ghost of Yotei oder Astro Bot sind schon über 6 Jahre alt ?Finde ich sehr konsequent, aber seit bald 6 Jahren schon? Kommen dann alle 2027?![]()
Ne, da is FH6 doch viel verlockenderSowie Saros?![]()

Ne, die guten gabs ja auf PS4 Pro und später auch am PC. Aber du sprachst ja von "Mega Kracher". Das wäre sowas wie ein Last of Us 1 auf der PS3 oder Bloodborne auf der PS4.Und die anderen Titel hast du auch verpasst ohne ps5 ?!
Ne, die guten gabs ja auf PS4 Pro und später auch am PC. Aber du sprachst ja von "Mega Kracher". Das wäre sowas wie ein Last of Us 1 auf der PS3 oder Bloodborne auf der PS4.
Hier habe ich gelernt, so lange es von Sony kommt, reicht aus.Aha, Rougelite Shooter und Open World Racers haben also die gleiche Kundschaft![]()
Ne, die guten gabs ja auf PS4 Pro und später auch am PC. Aber du sprachst ja von "Mega Kracher". Das wäre sowas wie ein Last of Us 1 auf der PS3 oder Bloodborne auf der PS4.
Wolverine wird richtig richtig gut und Saros war ja schon seit Release hier im Kuschel Thread bei Team blau nicht auf dem WunschzettelNiemand fürchtet sich vor Wolverine und Saros ist auch bald wieder im Reich des Vergessens versunken.![]()

Sieht man an den (nicht vorhandenen) Verkaufszahlen, was das Wert istGame of the yeah kam von sony und ist exklusiv für die ps5.

Sieht man an den (nicht vorhandenen) Verkaufszahlen, was das Wert ist![]()
Das Spiel des Jahres Astro Bot gab's auf dem komischen PC und PS4 Pro ?Ne, die guten gabs ja auf PS4 Pro und später auch am PC. Aber du sprachst ja von "Mega Kracher". Das wäre sowas wie ein Last of Us 1 auf der PS3 oder Bloodborne auf der PS4.
und trotzdem schwache verkäufe, aber zum hypen nimmts man dannDas Spiel des Jahres Astro Bot gab's auf dem komischen PC und PS4 Pro ?![]()

Astro Bot ist trotzdem ein kracker, egal wie die Verkaufszahlen sindund trotzdem schwache verkäufe, aber zum hypen nimmts man dann![]()

Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig harsch an, aber Saros war aus dem Reich des Vergessens niemals rausNiemand fürchtet sich vor Wolverine und Saros ist auch bald wieder im Reich des Vergessens versunken.![]()
und trotzdem schwache verkäufe, aber zum hypen nimmts man dann![]()