Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Sacht mal, warum muss ich jetzt plötzlich seitwärts scrollen?
Ich kann das überhaupt nicht ab!
Ist das wegen den zu breiten Bildern unten bei den Sigs?
Ist ja furchtbar!!!!
Hört auf damit!
/ajk
resonic schrieb:ja der zweite ist ein 17er, auf dem hab ich aber auch nur die 1152x864
nur als info, ich bin im print/nonprint bereich tätig, daher eben auch das entsprechende equipment. was andere nur eben in eine geforce stecken stecke ich eher in RAM, adobe und macromedia software und eben ne vernünftige ausstattung zum arbeiten. das meine haupt graka ne kyro 1 ist stört mich daher recht wenig. zum zocken hab ich ja schliesslich die konsole, am PC wird bei mir nur design gemacht oder gecodet.
naja,du gehörst wohl noch zu den 800x600 surfern was? ROTFL, wie alt ist denn dein 14 bzw. 15 zoller *g*
resonic schrieb:hab alles was als photoshop ersatz dienen könnte ausprobiert und gimp kann ich nicht wirklich empfehlen. photoshop ist das besste was man da bekommen kann, wenn du noch mit vektor grafiken arbeiten willst kann ich da auch noch adobe illustrator 10 empfehlen, das teil ist echt klasse! habs vor zwei monaten gekauft und es hat sich wirklich gelohnt, ist n richtig geiles prog.
*brutalesposterwegschnipp* *g*