Nintendo verklagt Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sacht mal, warum muss ich jetzt plötzlich seitwärts scrollen?
Ich kann das überhaupt nicht ab!
Ist das wegen den zu breiten Bildern unten bei den Sigs?
Ist ja furchtbar!!!!

Hört auf damit!


/ajk
 
/ajk schrieb:
Sacht mal, warum muss ich jetzt plötzlich seitwärts scrollen?
Ich kann das überhaupt nicht ab!
Ist das wegen den zu breiten Bildern unten bei den Sigs?
Ist ja furchtbar!!!!

Hört auf damit!


/ajk

Ich glaube da ist der Overchecker schuld dran, scheint so als wäre seine sig auf ne 1280er Auflösung getrimmt, selbige benutzen aber nur die Wenigsten hier...

[EDIT] Er hats die sig wieder verkleinert. -Danke![/EDIT]
 
ich hab ebenfalls ne 1280x960er auflösung und wenns dann doch mal zu eng wird kann man ja noch weiter rauf gehen.
 
und wie gross ist dein monitor @resonic?
ich würd mal sagen es ist nen 17ner und somit ist deine auflösung ziemlich schwachsinnig.
 
ja der zweite ist ein 17er, auf dem hab ich aber auch nur die 1152x864 :p

nur als info, ich bin im print/nonprint bereich tätig, daher eben auch das entsprechende equipment. was andere nur eben in eine geforce stecken stecke ich eher in RAM, adobe und macromedia software und eben ne vernünftige ausstattung zum arbeiten. das meine haupt graka ne kyro 1 ist stört mich daher recht wenig. zum zocken hab ich ja schliesslich die konsole, am PC wird bei mir nur design gemacht oder gecodet.

naja,du gehörst wohl noch zu den 800x600 surfern was? ROTFL, wie alt ist denn dein 14 bzw. 15 zoller *g*
 
er meint wohl das für einen 17 zöller eine auflösung von 1024x768 empfohlen wird und für nen 19er 1280x960. das man aber eigentlich ohne probleme auf dem 17er 1280x960 machen kann weiss er wohl nicht oder er hat einen monitor der keine lochmaske hat und somit schon ein absolut unscharfes bild liefert.

ich wette er gehört sogar zu den leuten die meinen sich mit webdesign aus zu kennen und usability vor allem anderen setzten so das das design etc. auf der strecke bleibt. frames bzw. iframes wären in dem falle ein werk des teufels und eine website müsste dann vom validator abgenommen und auch für analphabeten und sehbehinderte zugänglich sein hrhrhr....
 
Mein 17er macht die 1280x1024 locker mit 85 Hz und .. in meinen Augen auch scharf ...

1280x9xx hat ein einfachs Problem:
Unter Windows ist die Anzeige vertikal gestreckt .. bzw. horizontal gestaucht ^^

Die "Windows-Seitenverhältnisse" passen bei dieser Auflösung nicht zusammen, erst 1280x1024 passt, darunter sind es 1154x9xx, darunter 1024x768 etc...
 
wobei die 1280x960 exaktes 4:3 format haben, 1280x1024 ist da eigentlich die schräge auflösung.
 
resonic schrieb:
ja der zweite ist ein 17er, auf dem hab ich aber auch nur die 1152x864 :p

nur als info, ich bin im print/nonprint bereich tätig, daher eben auch das entsprechende equipment. was andere nur eben in eine geforce stecken stecke ich eher in RAM, adobe und macromedia software und eben ne vernünftige ausstattung zum arbeiten. das meine haupt graka ne kyro 1 ist stört mich daher recht wenig. zum zocken hab ich ja schliesslich die konsole, am PC wird bei mir nur design gemacht oder gecodet.

naja,du gehörst wohl noch zu den 800x600 surfern was? ROTFL, wie alt ist denn dein 14 bzw. 15 zoller *g*

Hast Du schon mal Gimp porbiert? (Ich will nur wissen ob es Brauchbar ist.)
Uups es wird oftopic.

Und ich stehe auf Ergonomie! Erst die Solide Technik, dann schöne Gestaltung. (Gestaltung und Augenweide gehört zur Ergonomie.)

/ajk
 
hab alles was als photoshop ersatz dienen könnte ausprobiert und gimp kann ich nicht wirklich empfehlen. photoshop ist das besste was man da bekommen kann, wenn du noch mit vektor grafiken arbeiten willst kann ich da auch noch adobe illustrator 10 empfehlen, das teil ist echt klasse! habs vor zwei monaten gekauft und es hat sich wirklich gelohnt, ist n richtig geiles prog.

hier mal n poster was ich diese woche in illustrator gemacht hab, das wird demnächst in A1 gedruckt:
fruits.gif
 
@resonic
lol du anfänger, kannst du das nicht selber nachzeichnen warum benutzt du die nachzeichnen funktion? sowas machen nur anfänger.
und sowas will mir was erzählen, echt drollig. so ist das halt mit leuten die im copy shop arbeiten. denken sie können alles aber wissen tun sie nichts.
 
resonic schrieb:
hab alles was als photoshop ersatz dienen könnte ausprobiert und gimp kann ich nicht wirklich empfehlen. photoshop ist das besste was man da bekommen kann, wenn du noch mit vektor grafiken arbeiten willst kann ich da auch noch adobe illustrator 10 empfehlen, das teil ist echt klasse! habs vor zwei monaten gekauft und es hat sich wirklich gelohnt, ist n richtig geiles prog.

*brutalesposterwegschnipp* *g*

Ich hab gehört das Gimp locker mit Photoshop mithalten kann, nur daß die Steuerung anders ist. Also rechte Maustaste anstatt Menü.


@xrocker
Du bist so Kindisch. Hast DU schon mal was von konstrutiver Kritik gehört?
Es nervt wirklich so lächerliche Kommentare zu lesen, die nur schimpfen ohne etwas wirklich auszusagen.


/ajk
 
Gimp?! Also bitte! Wenn ein prog noch halbwegs mit Photoshop mithalten kann, dann ists Photopaint von Corel oder Paint Shop von Jasc[aber eben auch nur halbwegs!]. Aber Gimp ist zurecht nur ne Freeware, hat ein paar nette Effekte aber ist im Großen und Ganzen nur ne Spielerei, die man wohl nicht ernsthaft mit nem 1000 Euro[oder wieviels kostet ;)] Photoshop vergleichen kann!

Zudem was Resonic da gemacht hat: Sieht nicht schlecht aus, ich kann nur den tieferen Sinn nicht erkennen, ist wahrscheinlich Kunst, sowas ist mir schon immer ein Rätsel gewesen :) -Mir entzieht sich sowieso der Sinn, der Anschaffung eines solch teuren Programms, wenn man das nicht grade geklaut[also irgendwo runtergeladen] hat... -Ich meine für Aufgaben wie sie Firmen benötigen reicht doch die Ulead Pallette für nen guten Web-Auftritt und von mir aus noch Paint Shop Pro für alle restlichen Kleinigkeiten...

Btw: wir sind wohl etwas offtopic ;)
 
@xrocker
also dummie! das ganze ist zufällig in illustrator per grafik tablet von hand nachgezeichnet. als vorlage diente ein foto, nachzeichnen lassen tut man schon allein deswegen nicht weil an kanten und kurven einzelne pixel ebenfalls nachgezeichnet werden wenn man das teil sehr detailiert haben will.
zudem scheinst du wirklich sehbehindert zu sein ansonsten hättest du auch die ansätze einer stift zeichnung gesehen die eben z.b. an den beinen oder unten links im bereich der schulter und des hinterkopfes zu sehen sind. da du absolut keine plan von dem thema hast solltest du besser in zukunft deine klappe halten du freak und fahr mich nicht blöd an.

btw. zeig doch mal was du so "drauf" hast n00b...

@zodius
richtig erkannt, hat nen künstlerischen sinn, deswegen ist es auch relativ undetailiert und grotesk gestaltet.
 
Oh cool die ganze zweite Seite hat ja soooo viel mit dem Thema "Nintendo verklagt Sony"!
Zum Thema: Hoffe Sony muss ne Ordenliche Summe blechen, verdeihnt hätten sies!
 
Hätte MS was damit zu tun, wären hier bestimmt wieder einige Personen ausgetickt... :rolleyes:
Naja, BigN und Sony spielen das gleiche Spiel mit den gleichen Tricks,
da is keiner sauber und fair.
Es wäre für Nintendo von Vorteil, etwas Geld inne Kasse zu kriegen (hätten sie etwas über für bessere Technik :p ;) ), Sony hat einfach genug davon. Ich beobachte es einfach mal mit Interesse...
 
hoffe das nintendo damit auf die fresse fällt, verdient hätten sie es. wenn sie nicht erfolgreich sind sollen sie gefälligst die fehler bei ihren miesen strategie suchen anstatt alle zu verklagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom