Wii Nintendo und der VISOR *megaton*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rare Hunter schrieb:
Nein, sie machen nur soviel Kohle, weil sie das Teil auch 100Millionen mal verkaufen. Das ist eine Zahl die wir uns nicht mehr vorstellen können. Wir leben nicht mal soviel Sekunden,...

Doch. ;)
100 Millionen Sekunden leben wir afaik sehr wohl. ;)

@Mokka

Hehehe, hast recht. 100Millionen Sekunden sind nur etwas über 3 Jahre. Meinte doch eher 100 Milliarden Sekunden :lol:

Rare Hunter schrieb:
@Mokka

Hehehe, hast recht. 100Millionen Sekunden sind nur etwas über 3 Jahre. Meinte doch eher 100 Milliarden Sekunden :lol:

Wie ich bereits sagte, wir leben zriak 2,5 milliarden sekunden :P

Rare Hunter schrieb:
@Mokka

Sony verkauft 100 Milliarden PS3? Das hieße ja jeder Mensch auf Erden hätte 16 PS3 :o
Aber sicherlich meintest du nur die Auslieferungsmenge mit der Sony dann wieder protzen kann :P

@Sardello

Bei Sony´s gutem Marketing wird sich jeder Mensch auch sicher zwanzig PS3 kaufen. :P

Auslieferungsmenge? Nun ja Sony behauptet sie hätten intelligentes Leben auf dem Mars entdeckt und die wollen jetzt auch plötzlich alle ne PS3. Ist doch eh die geilste Konsole im All :D

During the Consumer Electronics Show 2006 held last week in Las Vegas, Nevada, it was revealed by a BBC article that Nintendo had apparently purchased an undisclosed number of Z800 3D visors produced by a company called eMagin. Afterwards, speculation spread across the Internet about the possible use of eMagin's technology in Nintendo's next-generation console, code-named the Nintendo Revolution.

Revolution Report recently contacted eMagin's Media Spokesperson Joe Runde to help clarify the matter. According to him, "This rumor is based on information taken out of context. A number of companies have bought 3DVisors for evaluation, especially since we published our SDK in December. Those companies' names we will not disclose."

Although Nintendo may be using eMagin's product for research and development purposes, the possibility of visor technology being employed in the upcoming generation of home consoles appears slim. Regardless, Revolution Report will have more on Nintendo's buying habits in the future.

Quelle: IGN Revolution Board

Ich bin mir eigentlich 100% ig sicher das kein Visor fürn Rev kommt. Vielleicht Next-Next gen aber fürn Revo bestimmt net.

Rastafari schrieb:
Ich bin mir eigentlich 100% ig sicher das kein Visor fürn Rev kommt. Vielleicht Next-Next gen aber fürn Revo bestimmt net.
Ach ne? Wie kommste denn jetzt darauf? Und ich habe mich schon so darauf gefreut. :dizzy3:

Wie Biene Maya auszusehen hat mich schon immer gereizt :afro:
Aber Nintendo ohne Visor???
Das geht ehrlich gesagt nicht mehr...

Ich will ein Geist Revolution mit 3D Visor spielen!! :cry:

redet ihr immer noch darüber? :rolleyes:

wobei irgendwo in meinem Nintendo Fanherz ist ein letzter Hoffnungsfunke das Nintendo so etwas bringt.. ;) Nur halt nicht als Brille sondern irgendwie genial. :P

Man könnte so etwas wie ein Stirnband machen.. im gschiedne Styling.. Also quasi ein Revo Controller den man auf dem Kopf trägt.. Hmm wobei.. dann schaut man ja nicht mehr auf den Bildschirm wenn man nach links schaut.. Und die Zuckungen vor dem Bildschirm sind sicherlich blödsinn ^^ ach egal. :)

Zurück
Top Bottom