Wii Nintendo und der VISOR *megaton*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wiesenlooser schrieb:
Genau, Masenproduktion XD ! Nein, aber die Firma muss durch den Preis die Entwicklungskosten reinbekommen, der Cell kostet ja auch mehr, aber Sony kann es sich leisten die günstiger zu verkaufen, genau wie Nintendo.

Allein durch Massenproduktion wird nicht alles gut. Sony muss wie es aussieht ziemlich viel subventionieren. Und da Nintendo sowas nicht (ohne weiteres) macht, wird der höhere Preis zu den Kunden weitergegeben.
Massenproduktion ist zwar ein schönes und langes Wort, aber noch lange keine Wollmilchsau....

Nehmen wir mal an, irgendeine Art von Visor wäre das zweite Geheimnis...
Würde der Visor beim kauf eines einzelnen controllers beiliegen? :lol:

nintendo hat die dinger nur gekauft weil sie die dinger auf patentraub checken ;)

im ernst: ich denke nicht das solche brillen kommen, die würden eigentlich ja erst dann richtig sinn ergeben, wenn an jeder brille nur ein revolution hängt. dann könnte jeder spieler den raum aus seiner perspektive in voller pracht (ohne diese split-screen einbußen wie vor allem viel kleinere auflösung) sehen.
...aber das wird es wohl nicht spielen...außerdem würd das wirklich besser zu einem handheld passen.

Mokka schrieb:
nintendo hat die dinger nur gekauft weil sie die dinger auf patentraub checken ;)

im ernst: ich denke nicht das solche brillen kommen, die würden eigentlich ja erst dann richtig sinn ergeben, wenn an jeder brille nur ein revolution hängt. dann könnte jeder spieler den raum aus seiner perspektive in voller pracht (ohne diese split-screen einbußen wie vor allem viel kleinere auflösung) sehen.
...aber das wird es wohl nicht spielen...außerdem würd das wirklich besser zu einem handheld passen.
Game Boy Evolution? bzw. GameBoy Advance 2? Wer weiss, was da auf uns zu kommt :D

ich hab ma ne frage, die schreib ich mal hier rein:
wer oder was ist eigentlich dieses "megaton"?
woher kommt es?
klärt mich bitte mal darüber auf! :blushed:

skyhopper schrieb:
ich hab ma ne frage, die schreib ich mal hier rein:
wer oder was ist eigentlich dieses "megaton"?
woher kommt es?
klärt mich bitte mal darüber auf! :blushed:

Soweit ich mich erinnern kann war das ein riesiger Hype irgendwann Ende 2000 (denke ich)

Es gab Gerüchte:
- Nintendo erhält 10% des Gewinns von Sony an der Playstation, da Nintendo ehemals dieser Name gehörte.
- Nintendo kauft Capcom.
- Nintendo kauft Namco und SEGA.
- Nintendo, SEGA und Capcom fusionieren.

Die Folge:
Nintendos Aktien sind um 7,2% gefallen.

Jetzt ist Megaton bzw sonst irgent ein -TON nur noch ein Running Gag. ;)

ein Visor halte ich für unwahrscheinlich.
Warum sollte man sonst die zwei Sensoren für den Controller an die Seiten des Fersehers stellen? ;) Und ist auch wirklich viel zu teuer!!!!

Was ich schon eher glaube ist, das Hollywood und Broadway das Bild so anzeigen, das man durch eine spezielle Brille einen echten und weiten Tiefeneindruck bekommt. Also die Polygone für jedes Auge je nach Entfernung nach dem berechnen verschiebt. Das würde auch den 3DController erklären und die Aussage der Raumfüllung. Vielleicht ist das Bild, wenn man ohne Brille schaut ganz normal.
Und auf dem Video haben die Leute natürlich nicht die Brillen an da BigN nicht vorweg nehmen will.

Ich würde mich echt darauf freuen !!!!

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen ... jedoch nur als Addon alá Eyetoy, weil sonst wirds zu teuer und verhindert das konventionelle Gaming. Zudem schliesst man sehr viele Leute mit Sehschwächen aus ... das ist keine zu unterschätzende Zielgruppe.

Ich rechne wenn überhaupt eher damit das man auf dem TV zockt und evtl optional eine VR Einheit kommt. Wäre eine lustige Sache :)

*hust* steht zwar Siemans drauf, aber so könnte er doch z.B. aussehen, ich für meinen Teil finds stylisch ^^

siemensglobalplayer.jpg

:eek2: :o Ist der NintendON Trailer doch kein Fake. :rofl3:

Damit braucht man nur noch Flügel und man sieht aus wie ne Biene

Aber irgendwie sieht es auch stylisch aus.

@SiemensVisor
Sieht zwar wirklich klasse aus, würde aber vom Design her nicht im geringsten zum Controller passen. ^^

Des Teil sieht wirklich nicht schlecht aus...
Doch irgendwie kommts mir klobig vor!

hat vielleicht gestern jemand Pro 7 geguckt, welche sendung weiß ich nimmer genau.

jedenfalls wurde dort ein visor gezeigt den man an den laptop anschließ um filme zu gucken ohne die ganze zeit aufn monitor starren zu müssen.
der visor alleine hat 150 euro gekostet, imo gar nich ma so teuer.

Benihana schrieb:
@SiemensVisor
Sieht zwar wirklich klasse aus, würde aber vom Design her nicht im geringsten zum Controller passen. ^^

Naja, laut den News wird dieser visor von einem dritthersteller hergestellt, heisst soviel wie das die sich sicherlich nicht ans Design vom Rev halten werden, falls sie das sogar auf mehreren Konsolen veröffentlichen wollen! ;)

oh je...
mein genick...das ding wiegt sicher fast einen kilo so wie das aussieht. außerdem geht es euch nicht auch so dass ihr beispielsweise in 3d kinos den eindruck habt, dass ihr schielt?
ich glaube das kommt daher weil das auge auf einen bereich scharf stellt an dem sich in wirklichkeit kein objekt befindet.

das alles ist imo noch viel zu anstrengend um damit lange spielen zu können.

jedenfalls wurde dort ein visor gezeigt den man an den laptop anschließ um filme zu gucken ohne die ganze zeit aufn monitor starren zu müssen.

Haben die Jungs gesagt wieviel Stück sie davon absetzen wollen? Wenn sie 200Tausend verkaufen sind sie sehr warscheinlich sehr sehr gut. Nintendo liefert dann einen zu jeder Konsole, Sie verkaufen dann also mindestens 15 Millionen stück, da verteilen sich die kosten dann viel stärker und Nintendo könnte teure Technologie für n Preis eines Wienerschnitzels verkaufen. Sony macht doch nix anderes oder glaubt ihr die PS3 würde mit einem Preis von 400Euro bestehen? Nein, sie machen nur soviel Kohle, weil sie das Teil auch 100Millionen mal verkaufen. Das ist eine Zahl die wir uns nicht mehr vorstellen können. Wir leben nicht mal soviel Sekunden, aber Fabriken schaffen es tatsächlich soviel in ca. 10 Jahren zu Produzieren. Also es wäre locker möglich. Und irgendwas besonderes muss ja noch kommen, denn bislang kann ich mir noch nicht erklären wie ich mich ohne einen zweiten Analogstik bei einem Ego-Shooter bewegen soll. There is more to come and there is more to play. Eingefahrene PS2 zocker werden sich natürlich nicht mehr umstellen können und greifen so lange zu einer neuen Version der Playstation bis sie selbst eine geworden sind. Ich freue mich aber tierisch auf den neuen Kontroller von Nintendo und wenn man Videospiele nur ein bischen mag ist das auch wirklich kein Wunder.

Rare Hunter schrieb:

Haben die Jungs gesagt wieviel Stück sie davon absetzen wollen? Wenn sie 200Tausend verkaufen sind sie sehr warscheinlich sehr sehr gut. Nintendo liefert dann einen zu jeder Konsole, Sie verkaufen dann also mindestens 15 Millionen stück, da verteilen sich die kosten dann viel stärker und Nintendo könnte teure Technologie für n Preis eines Wienerschnitzels verkaufen. Sony macht doch nix anderes oder glaubt ihr die PS3 würde mit einem Preis von 400Euro bestehen? Nein, sie machen nur soviel Kohle, weil sie das Teil auch 100Millionen mal verkaufen. Das ist eine Zahl die wir uns nicht mehr vorstellen können. Wir leben nicht mal soviel Sekunden, aber Fabriken schaffen es tatsächlich soviel in ca. 10 Jahren zu Produzieren. Also es wäre locker möglich. Und irgendwas besonderes muss ja noch kommen, denn bislang kann ich mir noch nicht erklären wie ich mich ohne einen zweiten Analogstik bei einem Ego-Shooter bewegen soll. There is more to come and there is more to play. Eingefahrene PS2 zocker werden sich natürlich nicht mehr umstellen können und greifen so lange zu einer neuen Version der Playstation bis sie selbst eine geworden sind. Ich freue mich aber tierisch auf den neuen Kontroller von Nintendo und wenn man Videospiele nur ein bischen mag ist das auch wirklich kein Wunder.

okay erstens sollte der durchschnittsmensch über dreieinhalb jahre leben also 100*10^6 sekunden, zweitens hast du mit dem revolution controller selbst schon einen analogstick und mit dem optionalen stick der schon vorgestellt wurde gleich noch einen zweiten dazu...

...trotzdem wird sicherlich noch einiges kommen

Spike™ schrieb:
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen ... jedoch nur als Addon alá Eyetoy, weil sonst wirds zu teuer und verhindert das konventionelle Gaming. Zudem schliesst man sehr viele Leute mit Sehschwächen aus ... das ist keine zu unterschätzende Zielgruppe.

Öhm wieso? Skifahrer tragen auch eine Brille unter ihrer Skibrille. Heute können Brillengläser doch sowieso in fast alles eingebaut werden, aussderdem kannst du doch sicher eine Brille drunter tragen, oder Kontaktlinsen. Denke also Menschen mit Sehschwächen können damit zocken und wieso sollte es das konventionelle Gaming verhindern, was ist das überhaupt? Brauchen wir in Zukunft wirklich ein Pad, oder stecken wir uns dann nur noch kontakte Links und rechts auf die Schläfen? Wie siehts aus mit Implantaten?

Die Zukunft sieht anders aus! Einige Firmen nehmen diesen Spruch anscheinend sehr ernst. :love: N :love3: I :love4: N :king2: T :love5: E :moon: N :love2: D :love6: O :blushed:

Falsch, wenn wir 80 jahre leben, leben wir 2522880000 Sekunden lang! Das sind schon 2,5 milliarden Sekunden ^^

Sorry for Spam :P

Zurück
Top Bottom