Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rastafari schrieb:Ein Visor wär nix für mich, nicht diese Gen. Das ON Video war ziemlich beeindrucken und kewl aber irgendwie will ich lieber vorm Fernseher chillen und zocken. Aber als Gimmick sicherlich nicht schlecht.
Benihana schrieb:Rastafari schrieb:Ein Visor wär nix für mich, nicht diese Gen. Das ON Video war ziemlich beeindrucken und kewl aber irgendwie will ich lieber vorm Fernseher chillen und zocken. Aber als Gimmick sicherlich nicht schlecht.
Visor bedeutet ja nicht gleichzeitig NintendoOn.
Ich hab auf der GC05 den von eMagin ausprobiert, und glaub mir, man muss sich keinen Meter wegbewegen.
Sabrewulf schrieb:Benihana schrieb:Rastafari schrieb:Ein Visor wär nix für mich, nicht diese Gen. Das ON Video war ziemlich beeindrucken und kewl aber irgendwie will ich lieber vorm Fernseher chillen und zocken. Aber als Gimmick sicherlich nicht schlecht.
Ich hab auf der GC05 den von eMagin ausprobiert, und glaub mir, man muss sich keinen Meter wegbewegen.
Wie ist eigentlich die Bildqualität und Auflösung von diesen Dingern?
Sabrewulf schrieb:Benihana schrieb:Rastafari schrieb:Ein Visor wär nix für mich, nicht diese Gen. Das ON Video war ziemlich beeindrucken und kewl aber irgendwie will ich lieber vorm Fernseher chillen und zocken. Aber als Gimmick sicherlich nicht schlecht.
Wie ist eigentlich die Bildqualität und Auflösung von diesen Dingern?
Schmedi schrieb:kanns mir höchstens als zusätzliches gadget vorstellen, schon allein wegen des preises.
Gelegenheitsposter schrieb:hm ist das nun Miyamotos raumfüllender Monitor?
hm also ich denke Nintendo wird sich hüten nach dem sie mit dem Virtual boy so ne derbe bauchlandung hingelegt haben nochma sowas zu bringen
allerhöchstens als zubehör das man verwenden kann
N-tertainer schrieb:Die Brille sollte das Bild direkt auf die Netzhaut unserer Augen projezieren, dann hätte sich auch das "der Bildschirm is zu nah am Auge" -gequasel gegessen!
Oh man, Leute, ich glaub ja nicht wirklich dran. Der Controller reicht mir erstmal, aber lustig wäre die Sache auf jeden Fall!
Gamma Zero schrieb:
NextGen schrieb:Gamma Zero schrieb:
BR-Player kosten bis zu 1800$,heißt dass etwa dass die PS3 so viel kosten wird?Ich sag nur Masenproduktion!