Wii Nintendo und der VISOR *megaton*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Visor wär nix für mich, nicht diese Gen. Das ON Video war ziemlich beeindrucken und kewl aber irgendwie will ich lieber vorm Fernseher chillen und zocken. Aber als Gimmick sicherlich nicht schlecht.

Rastafari schrieb:
Ein Visor wär nix für mich, nicht diese Gen. Das ON Video war ziemlich beeindrucken und kewl aber irgendwie will ich lieber vorm Fernseher chillen und zocken. Aber als Gimmick sicherlich nicht schlecht.

Visor bedeutet ja nicht gleichzeitig NintendoOn. ;)
Ich hab auf der GC05 den von eMagin ausprobiert, und glaub mir, man muss sich keinen Meter wegbewegen. :lol:

Benihana schrieb:
Rastafari schrieb:

Ich hab auf der GC05 den von eMagin ausprobiert, und glaub mir, man muss sich keinen Meter wegbewegen. :lol:

Wie ist eigentlich die Bildqualität und Auflösung von diesen Dingern?

Ich denke auch, wenn überhaupt ein Visor kommt, wir er als Add-On angeboten. Das wär die beste Lösung :)

So oder so...ich halte die 4 Monate Wartezeit nicht mehr aus :aargh:

Sabrewulf schrieb:
Benihana schrieb:
Rastafari schrieb:

Ich denke 800 x 600 sind schon gute. Aber auch bei nur 640 x 480 dürfte das Bild nicht schlecht aussehen.

Sabrewulf schrieb:
Benihana schrieb:
Rastafari schrieb:

Die Auflösung weiß ich nicht genau, was jedoch ein bisschen schade war, war, dass, wenn es auf "richtigem" 3D läuft, das Bild mehr oder weniger unscharf war.

Seid ihr fies.
Obwohl ich nicht denke, dass es wahr ist, glaube ich jetzt entgegen aller Vernunft das es stimmt :oops: .

kanns mir höchstens als zusätzliches gadget vorstellen, schon allein wegen des preises.

Schmedi schrieb:
kanns mir höchstens als zusätzliches gadget vorstellen, schon allein wegen des preises.

Als Add-on fänd ichs auch nicht schlecht, nur als Hauptaspekt einer Konsole finde ich ein Visor nicht geeignet. Ausprobieren würd ichs trotzdem gern mal :)

hm ist das nun Miyamotos raumfüllender Monitor?

hm also ich denke Nintendo wird sich hüten nach dem sie mit dem Virtual boy so ne derbe bauchlandung hingelegt haben nochma sowas zu bringen

allerhöchstens als zubehör das man verwenden kann

Gelegenheitsposter schrieb:
hm ist das nun Miyamotos raumfüllender Monitor?

hm also ich denke Nintendo wird sich hüten nach dem sie mit dem Virtual boy so ne derbe bauchlandung hingelegt haben nochma sowas zu bringen

allerhöchstens als zubehör das man verwenden kann

:lol: den virtual boy auch nur ansatzweise mit nem visor von heute zu vergleichen... die ham so ca. 1% gemeinsamkeiten... batzen ey ^^

hm naja der virtual boy is net nur gefloppt weil man augenschmerzen davon kriegt sondern auch weils das spielen sehr... nun ja einsam macht

andere können nicht zuschaun der partyaspekt is weg
und ich kriege zum beispiel von solchen sachen immer kopfweh seis nur ein einfacher film in 3d oder beim VB spielen

also ich finde da sind sehr wohl gemeinsamkeiten

Die Brille sollte das Bild direkt auf die Netzhaut unserer Augen projezieren, dann hätte sich auch das "der Bildschirm is zu nah am Auge" -gequasel gegessen! :lol:

Oh man, Leute, ich glaub ja nicht wirklich dran. Der Controller reicht mir erstmal, aber lustig wäre die Sache auf jeden Fall! 8-)

Also für diese Gen wär das glaub zu viel o.o (net für mich, aber für den Preis)

Ich glaub eher, Nintendo plant bereits was revolutionäres für die nächste Next-Gen, um dort auch als ERster zu releasen und etwas verkackt geiles zu bringen :)

N-tertainer schrieb:
Die Brille sollte das Bild direkt auf die Netzhaut unserer Augen projezieren, dann hätte sich auch das "der Bildschirm is zu nah am Auge" -gequasel gegessen! :lol:

Oh man, Leute, ich glaub ja nicht wirklich dran. Der Controller reicht mir erstmal, aber lustig wäre die Sache auf jeden Fall! 8-)

hmm also es wird ja sogar shcon ein Chip entwickelt, der in die Netzhaut implementiert wird, damit Blinde wieder sehen können. Das wäs doch, jeder Videospieler lässt sich in ganz ferner Zukunft nen Chip implementieren, steckt sich dann nen Stecker in ne Brille und schon hat man das Bild in MEGA HD direkt im Auge ;)

Schon mal Matrix gesehen? ;)
Die Konsequenzen wären aber nicht mehr so rosig.

ey voll fett! endlich gibts nen visor!
hui! und wenn ich mit meinen kumpels spielen will muss ich noch 3 stück kaufen! wuhu!

Zurück
Top Bottom