Nintendo Switch: Zubehör, Gadgets and Stuff

Ziemlich ugly der Controller.

uz5sm39e.png

Besser?

Mal davon abgesehen, dass mir das Aussehen ziemlich egal ist, wenn der Controller so gut ist.:p

EDIT:

Das kleine Lag-Problem bei der Bluetooth-Verbindung zur Switch wurde übrigens schon per Firmware Update behoben.:)
 
Mein Flip Grip ist vor 2 Wochen aus den Staaten eingetrudelt.

Wenn man auf Pinball steht oder auf Ikaruga, dann ist das Teil echt Pflicht. Tolle Spielbarkeit damit.

Negativ ist jedoch, dass man die Konsole aus der Halterung rausholen muss um sie anzumachen. Dazu werden die Lautstärke Knöpfe beim Einführen der Konsole immer gedrückt und der Sound ist entsprechend nur durch das Quickmenü zu erreichen.

Enormer Zugewinn beim PinballFX und Ikaruga. Recht nervige Kinderkrankheiten.

Ich kann das Teil trotzdem empfehlen.
 
Maaaann, können die sich mal entscheiden?

Erst sollte das Hori Split Pad Pro hier am 1. Oktober erscheinen, dann war der Termin auf einmal der 14. September was ja ungefähr passen würde, da die Teile ja eigentlich extra für "Daemon X Machina" gemacht wurden, was am 13. erscheint, und ich hatte mich schon drauf gefreut und gerade nochmal auf Amazon geschaut und jetzt steht da auf einmal der 27. September. :mad:
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: New
Nur 50 Euro!

Hab da echt mit 70-80 gerechnet...! ich glaube, dass ich auch bei dem Split Hori Pro mitmachen werde.

...in weniger als 2 Wochen :)

Edit:

Ok, es sind natürlich ein paar Sachen, die den Preis erklären:

1. Man kann ihn nicht nutzen, solange er nicht an der Konsole angeschlossen ist.
2. Kein HD Rumble
3. Entsprechend keine Bewegungssteuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Switch selber denn Bewegungssensoren? Ich dachte auch im Handheld-mode funktioniert das über einen der Joy-cons, was dann heißen würde, dass man mit dem Controller z.B. nicht mit Bewegungssteuerung zielen könnte. Das ist für mich schon ein Ausschlusskriterium.
 
Hori Split Pad Pro ist unterwegs zu mir. :banderas:

Wo hast du bestellt?

Ich könnte kotzen.

Ich habe extra vor einem Monat bei Amazon vorbestellt um sicher zu gehen und jetzt habe ich gerade nochmal nachgeschaut und jetzt steht da auf einmal:

"Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."

:neutral:
 
Wo hast du bestellt?

Ich könnte kotzen.

Ich habe extra vor einem Monat bei Amazon vorbestellt um sicher zu gehen und jetzt habe ich gerade nochmal nachgeschaut und jetzt steht da auf einmal:

"Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."

:neutral:
Bei Amazon. Bestellt am 25.7.
 
Nur 50 Euro!

Hab da echt mit 70-80 gerechnet...! ich glaube, dass ich auch bei dem Split Hori Pro mitmachen werde.

...in weniger als 2 Wochen :)

Edit:

Ok, es sind natürlich ein paar Sachen, die den Preis erklären:

1. Man kann ihn nicht nutzen, solange er nicht an der Konsole angeschlossen ist.
2. Kein HD Rumble
3. Entsprechend keine Bewegungssteuerung

ich wäre sogar bereit gewesen 100€ zu zahlen wenn ich wüsste das es auch die genannten Features hätte, also kann man es nicht an dem separaten Joyconpad anbringen???. Allein für den HH-Gebrauch wäre es mir zu wenig ich will es auch am Fernseher genießen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
WTF?

Ich war gerade im Service-Chat und die hat mir gesagt, dass sie überhaupt keine Informationen hat als ich gefragt habe, ob sie überhaupt keine bekommen haben oder ob ich einfach nur zu spät vorbestellt habe.:fp:
Dann hast du bestimmt zu spät vorbestellt. Sorry.

screenshot_20190925_1mbjv8.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom