Nintendo Nintendo Switch - Screenshot Thread

Dragon Quest XI S, Switch, Tickington Screens

E482HHPWYAIAKYS


E482HHaWQAMm2eS


E482HHfX0AIkOqt


E482HHbXMAcSKCK
 
Black Future 88 direkt begonnen und unbeabsichtigt auch den ersten conplete Run nach grade mal Anlauf 13 hinter mir ghabt. Werd ich sicher öfter mal noch ne Runde zocken. 3Min waren am Ende noch auf der Uhr. Man hat immer nur 18 Min Zeit. Dein Herz tickt und explodiert dannach. Das arbeitet etwas gegen exploration natürlich. Zumal es Zeit Boni gibt aber da reden wir von 30 Sek. in einem Run wenn ma Glück haben. Ziel ist es den Turm zu erklimmen und den Bösewicht natürlich umzulegen.
Soundtrack is Bombe und wie man es von dem Setting erwartet :banderas:Auch das Design ist schön, wiederholt sich aber leider schon schnell in den ersten Etagen des Turmes und man merkt es ist nicht viel Inhalt da. Für CHF 20 wars ok, soviel kostete mich das Spiel aus England.








 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom