mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Disco Elysium - The Final Cut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So übel sieht das doch überhaupt nicht aus.Mal ein paar Eindrücke von der (gar nicht mal sooo hässlichen) Switch-Version vom fantastischen Vice City
Ok, ich war ja erst enttäuscht da ich sowas wie n geistigen Nachfolger zu den SNES JnR Games erwartet habe oder das kommende Asterix Game (also 2-2,5D).Die Schlümpfe - Mission Blattpest
Weitere Eindrücke zum Game bis auf die schwankenden FPS ein Top Game.
Habe jetzt den Schlumpfisator upgegradet
Bin Kapitel 3 und der erste Hinweis auf Gargamel.
Viel Spaß mit den Pics!
@mermaidman unbedingt auf die Wunschliste lohnt sich.
In der Limited findet ihr einen Schlüsselanhänger bei mir Papa Schlumpf und Postkarten.
Wer 3D Plattformer wie Spyro, Spongebob etc. mag erhält ein absolut soliden Plattformer mit einer echten Schlumpfwelt super Humor, Coop etc. bei Ntower knapp am Spielehit vorbeigeschrammt.Ok, ich war ja erst enttäuscht da ich sowas wie n geistigen Nachfolger zu den SNES JnR Games erwartet habe oder das kommende Asterix Game (also 2-2,5D).
Aber evtl. sollte ich das dann doch auch ma aufs Radar setzen (wieder).
Klingt gut, schade is der Koop nich wie bei den Lego Games sondern wieder nur so ne supporter Rolle Aber genug OT von mir sorry ^^Wer 3D Plattformer wie Spyro, Spongebob etc. mag erhält ein absolut soliden Plattformer mit einer echten Schlumpfwelt super Humor, Coop etc. bei Ntower knapp am Spielehit vorbeigeschrammt.
Ich gehe dann weiter Schlumpfen mein neues Lieblingswort aus dem Spiel.