Nintendo Nintendo Switch - Screenshot Thread

Yoshis Crafted World
nejng.jpg

kkj0d.jpg

ifjrc.jpg

7jk4v.jpg

36k90.jpg

zjk0r.jpg

nnkff.jpg

o9j52.jpg

ejj52.jpg

uxknw.jpg

HÀtten sie einen etwas anspruchsvolleren Schwierigkeitsgrad eingebaut wÀre das Game ein richtiger Traum!
 
Ender Lillies sieht aus wie eine Symbiose aus Hollow Knight, Castlevania und Ori :puppy: Zu schön um wahr zu sein. Wo ist der Haken?

Die ersten Metacritic Reviews sagen es gibt keinen Haken:twewy: 89 Score

 
Ender Lilies
pdkov.jpg

44jc8.jpg

x6jz7.jpg

lfkmt.jpg

g6jzp.jpg

agj7c.jpg

peks8.jpg

2bjqq.jpg

Wow!!! :eek:
Mein bisheriges Indie Highlight 2021.
Diese Stimmung, dieser Soundtrack.... bin ich froh die 22 Euro investiert zu haben. Gottseidank das einige dieses Meisterwerk nicht zocken werden.
Das ganze Game ist einfach traumhaft schön.
Kann man den Soundtrack kaufen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist doch immerhin schön, dass du hier so positiv davon schwĂ€rmst. Mir hat bisher gesehenes Material an manchen Ecken und Kanten einfach etwas ungeschliffen gewirkt. Aber durch deine EindrĂŒcke ist es dann doch ein Spiel, was auf der Wunschliste in die Kategorie demnĂ€chst/zeitnah kommt, statt irgendwann mal. ^^
 
@MysticalQuest
Wollte mir heute eigentlich Alex Kidd ziehen, hab mich dann aber fĂŒr Ender Lilies (von dem ich bis zu dem Trailer, den du gestern gepostet hast, noch nie was gehört hatte) entschieden und stimme zu: Das Ding ist bisher fantastisch-
Artstyle, Steuerung, AtmosphÀre, Soundtrack, alles auf höchstem Niveau und bis jetzt hab' ich den Eindruck eine richtige Perle vor mir zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist doch immerhin schön, dass du hier so positiv davon schwĂ€rmst. Mir hat bisher gesehenes Material an manchen Ecken und Kanten einfach etwas ungeschliffen gewirkt. Aber durch deine EindrĂŒcke ist es dann doch ein Spiel, was auf der Wunschliste in die Kategorie demnĂ€chst/zeitnah kommt, statt irgendwann mal. ^^
Ich weiß nicht ob ich da reprĂ€sentativ bin.
Da es genau meine Art von Game ist.
Abtauchen in eine besondere Welt. Allerdings wenn ich Metacritic anschaue liege ich wohl richtig. :)
 
Bei Tony Hawk warte ich lieber ab. Wenn es vorher noch so gar nix zu sehen gab, ist das kein gutes Zeichen.

Ender Lilies sieht aber echt schick aus. Hab aber "leider" erst Hollow Knight gekauft und bin aus Zeitmangel da auch noch lÀngst nicht durch, also muss ich (erstmal) verzichten. Es gibt und kommt einfach viel zu viel.
 
Ender Lilies












bin auch geflasht wie @MysticalQuest :banderas: man der Juni knallt echt rein auf der Switch Lite erst Ninja Gaiden, jetzt Ender Lilies und ab Freitag Tony Hawk :banderas:
Muss schon Pause einlegen. :heul:
32 Stunden nach der ersten Impfung ist plötzlich die Schulter geschwollen und schmerzt. :mad:

@mermaidman hole es unbedingt irgendwann nach lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom