FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
- BeitrÀge
- 1.438
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute Nacht nur eine halbe Stunde reingeschnuppert nach Feierabend geht es weiter.@MysticalQuest du Mysti kannst du eine Kaufempfehlung fĂŒr Ender Lilies geben? Will mir heute Alex Kidd holen und eventuell auch Ender Lilies, sofern du es empfiehlst (auf dein Wort kann ich mich schlieĂlich verlassen )
Ist das nicht eher schade?Gottseidank das einige dieses Meisterwerk nicht zocken werden.
Das ganze Game ist einfach traumhaft schön.
Kann man den Soundtrack kaufen????
Nein weil es nicht geschÀtzt wird.Ist das nicht eher schade?
Aber wenn das Spiel gut ist, dann hat doch der Entwickler das verdient, dass viele es spielen.Nein weil es nicht geschÀtzt wird.
Es ging an die Indie Verweigerer die das Game nicht kaufen.Aber wenn das Spiel gut ist, dann hat doch der Entwickler das verdient, dass viele es spielen.
Aber ist doch trotzdem schade.Es ging an die Indie Verweigerer die das Game nicht kaufen.
Ich weiĂ nicht ob ich da reprĂ€sentativ bin.Na dann ist doch immerhin schön, dass du hier so positiv davon schwĂ€rmst. Mir hat bisher gesehenes Material an manchen Ecken und Kanten einfach etwas ungeschliffen gewirkt. Aber durch deine EindrĂŒcke ist es dann doch ein Spiel, was auf der Wunschliste in die Kategorie demnĂ€chst/zeitnah kommt, statt irgendwann mal. ^^
Muss schon Pause einlegen.Ender Lilies
bin auch geflasht wie @MysticalQuest man der Juni knallt echt rein auf der Switch Lite erst Ninja Gaiden, jetzt Ender Lilies und ab Freitag Tony Hawk