• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Switch - Screenshot Thread

Ist wohl Geschmackssache....das muss jeder für sich selbst entscheiden gibt ja Alternativen auf anderen Plattformen. Da Switch Games wertstabiler sind und ich den Nintendo Third Support unterstützen möchte war die Entscheidung nicht schwer.
Das brauchst du mir nicht sagen;)
Kaufe ja alles für die kiste und mich juckt der grafik-war auch null
Aber ich war grad etwas erschrocken.

Zur Abwechslung mal glasklares HD/60fps :banderas:

West of Loathing

2021061719491700-B7-AA0-FE50-BB7-D5-A020-DAD123-C1-A2-A079.jpg

2021061623125100-B7-AA0-FE50-BB7-D5-A020-DAD123-C1-A2-A079.jpg

2021061719494301-B7-AA0-FE50-BB7-D5-A020-DAD123-C1-A2-A079.jpg

2021061717440400-B7-AA0-FE50-BB7-D5-A020-DAD123-C1-A2-A079.jpg

ich fand die Ninja Gaiden Screenshots für nen 3rdPartyGame-Remaster gar nicht so schlecht, muss mir das Game auch noch holen

bin echt weiter begeistert über die tollen Bilder hier und vor allen Dingen die Vielfalt an unterschiedlichen Titeln die hier gezeigt werden (und nicht nur dieselben drei bis vier austauschbaren Games wie im Warthread ^^)

Ninja Gaiden Master Collection

@MysticalQuest ich hoffe es ist nicht schlimm Mysti meine ganzen Ninja Gaiden Screenshots, bin total angetan vom Spiel :banderas:
Nein hier darf jeder alle Screenshots posten und so oft er möchte von seinen gespielten Games. Bin absolut positiv überrascht das wir hier ein so breit gefächertes Angebot haben!
Erwische mich immer wieder dabei alle Seiten nochmal zu betrachten. 😊

Sonic Mania
8ajj0.jpg

k5jzi.jpg

leja0.jpg

p5j7l.jpg

s3kbx.jpg

rhj9a.jpg

Gerade im Eshop Sale.
hiju9.jpg

....und hier wartet schon Mario Golf und ein kleines Experiment mit Ender Lilies.

Konnte nicht viel zu Ender Lilies finden nur das es für alle neuen Plattformen erscheinen wird da mich der Stil aber so gepackt hat. Irgendwas zwischen Ori, Silksong etc. und die schon im Netz verfügbaren Reviews zwischen den Noten 6,5 und 9 lagen bin ich bei dem Preis volles Risiko gegangen.

Ninja Gaiden bestelle ich mir, sobald ich aus Dänemark wieder zu Hause bin, so einen Klassiker will ich doch als Retail in der Switch Bibliothek stehen haben

auf Ender Lillies bin ich echt mal gespannt, das was ich gesehen habe konnte optisch locker mit Odin Sphere, Dragons Crown etc. mithalten und wirkte vom Kampfsystem her deutlich tiefer und anspruchsvoller, freue mich da schon auf deine Screeens

Ninja Gaiden bestelle ich mir, sobald ich aus Dänemark wieder zu Hause bin, so einen Klassiker will ich doch als Retail in der Switch Bibliothek stehen haben

auf Ender Lillies bin ich echt mal gespannt, das was ich gesehen habe konnte optisch locker mit Odin Sphere, Dragons Crown etc. mithalten und wirkte vom Kampfsystem her deutlich tiefer und anspruchsvoller, freue mich da schon auf deine Screeens
Werde sicher ein paar Screenshots hier veröffentlichen dafür ist es einfach zu schön.

Zurück
Top Bottom