ankeingo
L14: Freak
Diskussionen über die PS4, Tomb Raider oder Uncharted 4 haben hier nix zu Suchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diskussionen über die PS4, Tomb Raider oder Uncharted 4 haben hier nix zu Suchen.
Am 13. Januar gibt es einen weltweiten Livestream.Wann bekommen wir wieder feeds zur Switch also eine genaue Vorstellung?
Im Januar oder?
Am 13. Januar gibt es einen weltweiten Livestream.
Mit den weltweit besten Spielen. Natürlich von Nintendo
Wann bekommen wir wieder feeds zur Switch also eine genaue Vorstellung?
Im Januar oder?
Nur wenn das neue Mario endlich wieder freier, weniger linear aufgebaut ist. /Pessimismus
Bis jetzt sieht es doch genau nach einem offeneren Mario aus, ich sehe da keinen Grund für Pessimismus :-D
Bis jetzt sieht es doch genau nach einem offeneren Mario aus, ich sehe da keinen Grund für Pessimismus :-D
Die erste Szene, wo er in Richtung dieser Stadt läuft, deutet darauf hin, ja. Aber in der Zweiten, wo diese Rakete angeflogen kommt, wirkt es wieder etwas linearer. Mal abwarten, ich gehe grundsätzlich vom Schlimmsten aus
Naja, wie "offen" willst du das denn haben? Also bisschen Linearität müssen sein, ansonsten ist kein gutes Level-Design möglich imo.
Am 13. Januar gibt es einen weltweiten Livestream.
Der Stream ist am 12.1. in den USA, am 13.1. in Japan/Europa. Aufgrund der Zeitzonen also bei uns un der Nacht vom 12.1. auf den 13.1. - An den Folgetagen gibt es weltweit Anspielevents für die Presse.
D.h. da wird es jede Menge Infos geben!
Nur wenn das neue Mario endlich wieder freier, weniger linear aufgebaut ist. /Pessimismus
Die erste Szene, wo er in Richtung dieser Stadt läuft, deutet darauf hin, ja. Aber in der Zweiten, wo diese Rakete angeflogen kommt, wirkt es wieder etwas linearer. Mal abwarten, ich gehe grundsätzlich vom Schlimmsten aus
Bisher sieht es nach der Steuerung bisheriger Adventure-Marios aus. Von den Levels kennen wir genau 2 Stellen
Bin aber zuversichtlich.
Der in die Konsole integrierte, helle HD-Bildschirm sorgt dabei für eine optimale Spielerfahrung wie am Fernseher – auch im Park, im Zug, im Auto oder bei einem anderen Nintendo-Freund zu Hause.
So gut wie jeder Screen ist in der Sonne deutlich schlechter als drinnen. Selbst bei den Top Handys sind viele eher Meh in der Sonne. Einzige ausnahme ist eInk aber das ist ja nur für Papier Emulation zu gebrauchen.