Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann bekommen wir wieder feeds zur Switch also eine genaue Vorstellung?
Im Januar oder?

Der Stream ist am 12.1. in den USA, am 13.1. in Japan/Europa. Aufgrund der Zeitzonen also bei uns un der Nacht vom 12.1. auf den 13.1. - An den Folgetagen gibt es weltweit Anspielevents für die Presse.

D.h. da wird es jede Menge Infos geben!
 
Bis jetzt sieht es doch genau nach einem offeneren Mario aus, ich sehe da keinen Grund für Pessimismus :-D

Die erste Szene, wo er in Richtung dieser Stadt läuft, deutet darauf hin, ja. Aber in der Zweiten, wo diese Rakete angeflogen kommt, wirkt es wieder etwas linearer. Mal abwarten, ich gehe grundsätzlich vom Schlimmsten aus xD
 
Die erste Szene, wo er in Richtung dieser Stadt läuft, deutet darauf hin, ja. Aber in der Zweiten, wo diese Rakete angeflogen kommt, wirkt es wieder etwas linearer. Mal abwarten, ich gehe grundsätzlich vom Schlimmsten aus xD

Naja, wie "offen" willst du das denn haben? Also bisschen Linearität müssen sein, ansonsten ist kein gutes Level-Design möglich imo.
 
ugh /: möchte so gerne neue infos bezüglich der switch. sie müssen im januar eine mega heiße show abziehen :popcorn2: so mit hawten tänzern und gogo und all so was
:-P

ne aber ernsthaft, die vorführung muss echt gut sein. ob es wohl ein f zero für die switch geben wird und eventuell eine frühe ankündigung? - yeah i'm happy to be the annoying user who must f zero einbauen in the comment - :freude:
 
Naja, wie "offen" willst du das denn haben? Also bisschen Linearität müssen sein, ansonsten ist kein gutes Level-Design möglich imo.

Ich will kein Open World-Mario, aber es darf eher Richtung Mario64 und Sunshine tendieren, als Galaxy2 und 3D-Land, die ja überhaupt keinerlei Freiheit mehr gewährleistet haben. Das waren sozusagen 2D-Marios in 3D-Gewand. Wie offen das Neue wird, müssen wir mal abwarten, ich hoffe halt, dass es sich nicht an den beiden Vorgängern orientiert.
 
Denke die Stadt, werden wir so oder so ähnlich, bestimmt als eine von mehreren Oberwelten wiedersehen. Eine Mischung aus Sunshine und Mario64, mit etwas mehr Linearität wie in Sunshine. Wäre ein tolle Sache! Dynamik level´s oder abschnitte, kann man immer noch einbauen.

Würde es mögen wenn man echt, hier und da mal suchen und ausprobieren müsste. Um an letzte Sterne oder Rote Münzen zu kommen.... .
 
Die erste Szene, wo er in Richtung dieser Stadt läuft, deutet darauf hin, ja. Aber in der Zweiten, wo diese Rakete angeflogen kommt, wirkt es wieder etwas linearer. Mal abwarten, ich gehe grundsätzlich vom Schlimmsten aus xD

Naja, dass es in einem Tempel mal auch geradeaus geht ist logisch und man sieht ja bereits, dass man links und rechts hinten hinauf kann. Und der Tempel ist von dem kleinen Ort aus zu sehen. Mich würde nichtmal mehr wundern wenn es Open World wäre (inkl. Busfahrten) :v: :sorry:

Bisher sieht es nach der Steuerung bisheriger Adventure-Marios aus. Von den Levels kennen wir genau 2 Stellen
Bin aber zuversichtlich.

Das 11 Minuten Video zum 10 Sekunden Buildmaterial hat mich überzeugt, dass es wohl offener wird als 3D World :v: Und Marios Animationen sind um einiges besser. :brit:
 
Da Nintendo ja hier mitzulesen und mir meine Wünsche zu erfüllen scheint, hier noch eine kurze Bitte:

Habe vorhin draußen in der Sonne versucht, mit dem 3DS zu zocken und wurde hart daran erinnert, dass das ja einfach nicht funktioniert. Daher: Bitte für Switch eine ordentliche Hintergrundbeleuchtung und ein einigermaßen entspiegelndes Displayglas einsetzen. Danke schonmal im Voraus :-)
 
3DS und Vita sind beide unbenutzbar, wenn die Sonne scheint.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt:

Der in die Konsole integrierte, helle HD-Bildschirm sorgt dabei für eine optimale Spielerfahrung wie am Fernseher – auch im Park, im Zug, im Auto oder bei einem anderen Nintendo-Freund zu Hause.
 
So gut wie jeder Screen ist in der Sonne deutlich schlechter als drinnen. Selbst bei den Top Handys sind viele eher Meh in der Sonne. Einzige ausnahme ist eInk aber das ist ja nur für Papier Emulation zu gebrauchen.

Das ist schon klar, was anderes würde wahrscheinlich niemand behaupten. Der Unterschied des 3D zu einem, zumindest meinem Mittelklasse-Handy, Handy ist aber, dass der 3DS bei Sonne unbenutzbar ist. Da muss an der Helligkeitsschraube gedreht werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom