Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke da könnte noch gut ein hh kommen. zu erwarten dass alle 3ds serien jetzt auf die wii u kommen ist unrealistisch. die produktionskosten wären dabei viel zu hoch. ein bravely default, oder pokemon in hd 3d grafik wäre eine aaa produktion...
 
ich denke da könnte noch gut ein hh kommen. zu erwarten dass alle 3ds serien jetzt auf die wii u kommen ist unrealistisch. die produktionskosten wären dabei viel zu hoch. ein bravely default, oder pokemon in hd 3d grafik wäre eine aaa produktion...

Ein extra Handheld oder andere Geräte werden mit Sicherheit kommen. Aber sicherlich wird das etwas Zeit brauchen. Weiß jetzt nicht wie lange zwischen iPhone und iPad lag, aber die kamen doch glaub auch mit ein wenig Abstand zueinander raus oder? Und so fängt die Plattform NinOS eben mit der Switch an und wird künftig erweitert. Das wichtigste wäre dann halt wirklich, dass Spiele u.Ä. am Ende plattformübergreifend einfach funktionieren. Das macht N am Ende unabhängiger von der Hardware selbst und legt eben größeren Wert auf Software und Services.
 
ich denke da könnte noch gut ein hh kommen. zu erwarten dass alle 3ds serien jetzt auf die wii u kommen ist unrealistisch. die produktionskosten wären dabei viel zu hoch. ein bravely default, oder pokemon in hd 3d grafik wäre eine aaa produktion...

Wo soll der Sinn in einem Handheld sein wenn ich meine Spiele auf Switch bereits zuhause und unterwegs spielen kann? :-?
 
ea bringt nicht mal alles für den pc raus (kein nhl, nfl, nba live und ufc z.b) obwohl origin bei den pc`lern inzwischen akzeptiert ist und eigentlich kohle einbringen müsste. ne also switch sehe ich nicht als kommende ea sports plattform. vielleicbt bringt konami regelmäßig pes raus wenn das gerät in japan ein großer erfolg wird
 
ea bringt nicht mal alles für den pc raus (kein nhl, nfl, nba live und ufc z.b) obwohl origin bei den pc`lern inzwischen akzeptiert ist und eigentlich kohle einbringen müsste. ne also switch sehe ich nicht als kommende ea sports plattform. vielleicbt bringt konami regelmäßig pes raus wenn das gerät in japan ein großer erfolg wird

Naja NHL, NFL und NBA sind ja alles eher in den USA beliebte Sportarten. Und da der PC Markt in den USA sehr klein ist lohnt es nicht diese Spiele auf den PC zu porten.
 
Wo soll der Sinn in einem Handheld sein wenn ich meine Spiele auf Switch bereits zuhause und unterwegs spielen kann? :-?

- Hosentaschenformat
- weniger Stromverbrauch
- längere Akkulaufzeit

Anstelle einer "PS4 Pro/ Scorpio- Variante" bringt Nintendo mit dem neuen 10nm oder 7nm Fertigungsverfahren eben einen richtigen Handheld, der Switch-Software abspielen kann.
 
- Hosentaschenformat
- weniger Stromverbrauch
- längere Akkulaufzeit

Anstelle einer "PS4 Pro/ Scorpio- Variante" bringt Nintendo mit dem neuen 10nm oder 7nm Fertigungsverfahren eben einen richtigen Handheld, der Switch-Software abspielen kann.

Das steht noch in denn Sternen.
Ob wirklich demnächst alle HH Spiele auf NX kommen.
 
Ist bei Sony genauso.
Nur bei der Box reicht auch ein PC.


Naja. Zu PS3-Zeiten hätte ich dir recht gegeben. Jetzt erscheinen aber die ganzen Japanspiele auch für den PC und die Exklusivsoftware von Sony finde ich bisher eher mau von ein paar Eintagsfliegen wie Bloodboorne abgesehen. Da bietet Nintendo schon deutlich mehr, sogar auf der Wii U.
 
Naja. Zu PS3-Zeiten hätte ich dir recht gegeben. Jetzt erscheinen aber die ganzen Japanspiele auch für den PC und die Exklusivsoftware von Sony finde ich bisher eher mau von ein paar Eintagsfliegen wie Bloodboorne abgesehen. Da bietet Nintendo schon deutlich mehr, sogar auf der Wii U.

Schon klar.
Nintendo bleibt auch nichts anderes übrig als selber zu liefern.
Hoffe bei NX wird es anders
 
Das steht noch in denn Sternen.
Ob wirklich demnächst alle HH Spiele auf NX kommen.

Kannst du mir mal erklären warum dich hier in dem Thread ständig bist?
Deine Kommentare waren doch: Switch ist scheße und Fail, typisch Nintendo blabla..
Wundert mich das dennoch hier kommentierst, wen dich Switch eh nicht interessiert!
 
Kannst du mir mal erklären warum dich hier in dem Thread ständig bist?
Deine Kommentare waren doch: Switch ist scheße und Fail, typisch Nintendo blabla..
Wundert mich das dennoch hier kommentierst, wen dich Switch eh nicht interessiert!

Ist ein Diskussion Forum !
Mehr muss ich nicht erklären
 
Und wir sind im Herstellerbereich und nicht War :P.
Aber solange kein Mod was dazu gesagt, ist es schon seltsam, dass du was auf den Deckel bekommst.
Beiträge melden könnte mehr helfen, wenn ihr meint, dass es Gift sei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom