Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Worauf soll ich da antworten? Es hat sich nichts an meinen Spekulationen verändert, seit dem Eurogamer-Leak.

Eurogamer hat aber nie gesagt, dass sie nur knapp besser als WiiU ist. Aber es behaupten jetzt genug Leute, die schon oft recht gehabt haben, dass die Switch deutlich über WiiU ist. Was du ja verneint hast die ganze Zeit.
 
Also ein deutlichen unterschied sah ich nicht, selbst wenn das gameplay nur reinmontiert wurde. :sorry:

Und so groß wird der unterschied auch nicht sein, da brauch ich keine Leaks oder berichte um mir da sicher zu sein.
 
Eurogamer hat aber nie gesagt, dass sie nur knapp besser als WiiU ist. Aber es behaupten jetzt genug Leute, die schon oft recht gehabt haben, dass die Switch deutlich über WiiU ist. Was du ja verneint hast die ganze Zeit.

Tja, da hättest du vielleicht mal besser aufpassen sollen. Denn ohne Lüftung und Stromzufuhr gilt das auch weiterhin. Wir haben hier seitenlang darüber diskutiert, dass mit Lüftung und Strom mehr möglich ist und dass der Lüfter im Dev-Kit auf mindestens doppelte U-Leistung hindeutet. Letztlich wird es 2- bis 3-fache U-Leistung werden. Das ist für ein portables System gut und für eine Heimkonsole schwach. Sage ich seitdem die Eurogamer-Leaks draußen sind.
 
Tja, da hättest du vielleicht mal besser aufpassen sollen. Denn ohne Lüftung und Stromzufuhr gilt das auch weiterhin. Wir haben hier seitenlang darüber diskutiert, dass mit Lüftung und Strom mehr möglich ist und dass der Lüfter im Dev-Kit auf mindestens doppelte U-Leistung hindeutet. Letztlich wird es 2- bis 3-fache U-Leistung werden. Das ist für ein portables System gut und für eine Heimkonsole schwach. Sage ich seitdem die Eurogamer-Leaks draußen sind.

Du hast immer davon geredet, dass die Switch nur knapp besser als die WiiU ist, und die aktuellen Gerüchte sprechen aber von was anderem. 1080P 60 Fps und 4k Streaming, dazu 4GB Ram also das ist deutlich mehr als WiiU, zwar keine One, aber das ist ja schon lange vom Tisch (Auch wenn ich das schon erwartet habe :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast immer davon geredet, dass die Switch nur knapp besser als die WiiU ist, und die aktuellen Gerüchte sprechen aber von was anderes. 1080P 60 Fps und 4k Streaming, dazu 4GB Ram also das ist deutlich mehr als WiiU, zwar keine One, aber das ist ja schon lange vom Tisch (Auch wenn ich das schon erwartet habe :( )

Ich lasse mir jetzt nicht dein mangelndes technisches Verständnis anlasten. Ich habe genau das seit Anfang an geschrieben, was du da quotest.
 
Dir ist schon klar, dass selbst die One nicht Nativen 1080p schafft, oder? Ich will jetzt nicht sagen, dass die Switch One Leistung hat, aber du hast eindeutig von was anderem geredet. Du hast unter andrem von deutlich gesprochen.

Zwecklos mit dir xD

Hast du mal von Smash Bros für die U gehört? 1080p@60fps. Jede HD-Konsole kann das, wenn die Entwickler das anstreben. Ist die Grafik halt nicht mehr so schön.^^
 
Ich weiß was Bockwurst geschrieben hat und ich habe es verstanden. Zu nichts davon passen deine Aussagen.

Hast du das? Er hat keine Daten genant, er hat nur von deutlich geredet, und darunter verstehe ich keine 1080p mt 60 FPS.

Vielleicht habe wir auch einander vorbei geredet, aber diese Überheblichkeit, wo ich ja noch gesagt habe, dass man abwarten sollte war einfach zum kotzen, und jetzt soll ich der böse sein? Mein Gott :rolleyes:
 
Also ein deutlichen unterschied sah ich nicht, selbst wenn das gameplay nur reinmontiert wurde. :sorry:

Und so groß wird der unterschied auch nicht sein, da brauch ich keine Leaks oder berichte um mir da sicher zu sein.

Das Video taugt nicht zur Leistungsbestimmung. Zelda war im Zweifel einfach Wii U Material, skyrim vom PC, genauso das basketballspiel, einzig Mario könnte ein Hinweis sein und da weiß man nicht wie alt das build war und in welchem entwicklungsstadium es ist, wie offen es ist. kann am ende anders aussehen. Stärker als Wii U wird das Teil auf jeden Fall und das wird man schon sehen.
 
Okay, und was ist damit das die Gerüchte auch von einer besseren Tegra X1 reden? Hast du das etwa auch anders gemeint?

Wat8.jpg
 
Okay, und was ist damit das die Gerüchte auch von einer besseren Tegra X1 reden? Hast du das etwa auch anders gemeint?

Ist doch alles ganz simpel, wir warten ab, wie stark die Kiste am Ende wirklich wird. Bockwurst und ich waren seit jeher bei 2-3x Faktor WiiU und daran ändern irgendwelche neuen schwammigen Statements auch nichts. Ich verstehe gar nicht, was du jetzt eigentlich von ihm willst xD
 
Hast du das? Er hat keine Daten genant, er hat nur von deutlich geredet, und darunter verstehe ich keine 1080p mt 60 FPS.

Vielleicht habe wir auch einander vorbei geredet, aber diese Überheblichkeit, wo ich ja noch gesagt habe, dass man abwarten sollte war einfach zum kotzen, und jetzt soll ich der böse sein? Mein Gott :rolleyes:

Weil Bockwurst mit einem gewissen Niveau hier schreibt, dazu nachvollziehbar seine Einschätzung argumentiert hat. Gibt an den aktuellen Gerüchten auch nichts, was dem widerspricht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom