Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt, der Hype wird 2 monate vorher sehr groß sein.
Kann ja bis dahin jeder hier schreiben, was für Games er erwartetet......erneut :v:
 
Also ich muss zugeben, dass mich dieser ganze technische Schwanzvergleich bei Nintendo am wenigsten interessiert. Ich kaufe jede Nintendokonsole eben weil ich die Nintendogames zocken will und da ist die Technik für mich zweitrangig. Einen Mario 64 Nachfolger, Wave Race, F-Zero, Metroid Prime usw. können die auch mit 720p bringen und trotzdem würde ich mich darauf freuen, wie auf kein anderes Game. Die können mir auch einen Kühlschrank verkaufen, solange da eben diese Games drauf laufen. xD

Letzten Endes gilt das für jede Konsole. Solange auf einem System die Spiele laufen, die ich zocken will, ist mir alles andere egal oder zumindest zweitrangig. Was bringt mir die beste und aktuellste Technik, wenn ich auf dem System nicht das bekomme, was ich zocken will?
 
Menschen die nicht imstande sind Spieleabende zu organisieren würden es auch nicht schaffen Kegelabende zu organisieren. Das ist Altersunabhängig, es kommt darauf an wie gut man darin ist seinen Alltag zu regeln und wenn es der Freund bzw. die Freunde sich nicht auf bestimmte Zeiten einigen können dann ist das kein Freundeskreis mehr sondern dann sind das Bekanntschaften, die Woche hat 168 Stunden, 2-5 Stunden sollte man sehrwohl organisieren können völlig unabhängig wie die famliäre Situation ist.

Ich organisiere mit meinen Freunden gemeinsame Ausflüge in andere Länder und Stände. Aber schön dass du dir ein Organisationstalent einbildest, weil eine Schüssel Nüsse auf den Tisch gestellt wird und die Kumpels in die Bude gepfercht werden :wink2:
 
Ich organisiere mit meinen Freunden gemeinsame Ausflüge in andere Länder und Stände. Aber schön dass du dir ein Organisationstalent einbildest, weil eine Schüssel Nüsse auf den Tisch gestellt wird und die Kumpels in die Bude gepfercht werden :wink2:

Wenn du so stolz drauf bist kannst du bestimmt ein Zimmer außerhalb dieses Threads für euch organisieren :v:
 
Wenn du so stolz drauf bist kannst du bestimmt ein Zimmer außerhalb dieses Threads für euch organisieren :v:

Eigentlich traurig wie er sich Gamingabende vorstellt. Noch trauriger das er denkt das man diese Freunde ausschließlich zum Zocken hat. Macht zumindest den Eindruck das er nicht mit Freunden mal nen Abend zockt und mal mit ihnen nur weggeht. :hmm:
 
Welcher erwachsene, berufstätige Mensch hat keine Freunde in seiner Nähe? Autos sind auch nicht ausgestorben und eine 10-20 Minuten Fahrt bringt keinen um. (Hoffentlich) Wir schaffen es zumindest 6-7 Leute im Normalfall zu sein.

Hier, ich!

Habe nur einen Freund (den ich als solchen betitle) und der wohnt 600km weit entfernt.
 
Also ich muss zugeben, dass mich dieser ganze technische Schwanzvergleich bei Nintendo am wenigsten interessiert. Ich kaufe jede Nintendokonsole eben weil ich die Nintendogames zocken will und da ist die Technik für mich zweitrangig. Einen Mario 64 Nachfolger, Wave Race, F-Zero, Metroid Prime usw. können die auch mit 720p bringen und trotzdem würde ich mich darauf freuen, wie auf kein anderes Game. Die können mir auch einen Kühlschrank verkaufen, solange da eben diese Games drauf laufen. xD

Letzten Endes gilt das für jede Konsole. Solange auf einem System die Spiele laufen, die ich zocken will, ist mir alles andere egal oder zumindest zweitrangig. Was bringt mir die beste und aktuellste Technik, wenn ich auf dem System nicht das bekomme, was ich zocken will?

Mit der Aussage hast du echt so viel Recht...!

Das beweist sogar jetzt auch die PSVR. Sogar die technikversierte PS Fans sind auf ein Mal mit der schlechten Grafik zufrieden, da für sie eben das Spielerlebnis zu stimmen scheint. Nur akzeptieren sie eben eine schlechtere Grafik auf eine andere Konsole nicht.

Für mich haben sich die Wii und die PS3 soooo gut ergänzt. Hatte mit beiden sehr viel Spass auf zwei unterschiedlichen Art und Weisen. Trotz dem Unterschied in der Grafik.

Wenn du so stolz drauf bist kannst du bestimmt ein Zimmer außerhalb dieses Threads für euch organisieren :v:

Hihihi! Cooler Spruch :D
 
Ich finde es wirklich lächerlich, wie hier einige in einem Konsolenforum den "Real Life Macker" raushängen lassen und Anderen Dinge vorwerfen, welche sie nicht gebacken bekommen oder gar falsch machen würden. Also manchmal lässt mich das doch an der geistigen Reife von Nintendofans zweifeln.
 
Die Diskussion um lokalen Multiplayer wird immer absurder. Vielleicht seht ihr endlich mal ein, dass es unterschiedliche Lebenswelten gibt. Nicht jeder lebt sein Leben so wie ihr. Manche kriegen Gamingabende hin, manche nicht. So ist das eben. Daher wird lokaler Multiplayer nicht sinnlos.
 
Dann wird der Stream wohl bei uns zwischen 0 und 5 Uhr anfangen.. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

Die Präso muss ja an West und Ostküste am 12. beginnen also spätestens um 23 Uhr an der Ostküste (was 5 Uhr morgens bei uns wäre) und frühstens um 18 Uhr was bei uns um 0 Uhr wäre.

Ist wie dieses 3DS Event das es damals im Januar 2011 gab nur das kaum was bekannt ist und es deshalb eher wie E3 ist! :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom