Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Voice Chat ist mandatory, bzw. richtige Kommunikationsmöglichkeiten. Alles andere ist diesesmal nicht zu verzeihen.

- Voice. bzw. Chatfunktion
- Accountsystem

mind. diese beiden Dinge müssen zu 100% vorhanden sein. Gerade weil man sich auf eine neue Zielgruppe fokussiert die dies als selbstverständlich sieht.

Sind diese beiden Dinge nicht vorhanden oder wieder mit einem Nintendo Touch vertreten brauch Nintendo das Ding erst gar nicht in Produktion geben.

Nintendo hat auf dem 3DS sogar den Briefkasten rausgenommen... also Chat oder sogar Voice kann man imho vergessen.
 
Nintendo hat auf dem 3DS sogar den Briefkasten rausgenommen... also Chat oder sogar Voice kann man imho vergessen.

Wie ich shon schrieb. Es MUSS vorhanden sein wenn Sie das Ding verkaufen möchten. man kann es nicht als hippes Hippster Accessoir vermarkten und dann solche Dinge nicht bringen...
 
Finde ich auch schlimm, für die meisten ist der Drop schon gelutscht, weil mitten inder Gen. Dabei gibt es keine Konsolen-gen mehr.
Ich hab schon 400€ beiseite gelegt, obwohl ich mit 300€ rechne.

Bin bei 250€^^ aber ich will 500€ auf die Seite packen. Ich kalkulierte mit 400€ Startpreis und jeweils 50€ für Spiel und Pro-Controller.
 
Lege auch um die 500€ auf Seite, damit noch ein zweiter Controller für meine bessere Hälfte, gegebenenfalls Zubehör und natürlich auch noch was Spielbares drin ist.
 
Also 400 ist ein muss und 500€ sollte man haben, 500€ werde ich zur Seite legen und dann wird mal geschaut, was man damit so anstellen kann :D sollte bei 500€ locker 3 spiele und der Hybrid drin sein!
 
Ich wäre ja bereit weit mehr zu zahlen wenn die technik leistungsfähig wäre aber das was man bisher von der switch gesehen hat, ist die einfach keine 300 euro wert ausser man ist ein riesen fan von nintendo

Dir ist aber bewusst, dass man, nach dem, was man bisher glaubt zu wissen, verhältnismäßig nah am technischen Limit ist, wenn es überhaupt bezahlbar sein soll?
 
Weiß nicht wo das Problem ist, was ich auf den Nvidia Blog gelesen habe, scheint die Switch auf den aktuellsten Stand zu sein. Möglich das in laufe der Zeit noch ne Computing Box hinzu kommt. Ich schätze nicht mal das der Unterschied so stark von der normalen PS4 abweicht, ich gehe von 1.5Tflops aus bei nem Tegra mit Pascal auf FP16 Peak.
Natürlich nur sofern die Switch im Dock steht, naja ich lasse mich mal überraschen.

Zum Glück ist hier kein Dislike Button xD
 
Bei reddit gibt es jetzt einen Vergleich der Grafik zwischen docked und undocked Switch. Es ist definitiv beeindruckend, wie sich die Grafik beim Docking verbessert !
Links undocked rechts docked
4cCBElv.jpg


:coolface:
 
Es gibt ein thread zum Wetten was den Preis angeht, ist aber nur für die ganz harten :sorry:
 
Ich habe den 3DS damals noch für 250€ gekauft. Bin N-Botschafter :v:

Ne, ich vertraue Nintendo da einfach nicht mehr, dass sie gleichzeitig einen angemessenen Preis bei gutem Support bieten. Bis 250€ bin ich sowieso dabei, aber Nintendo zum Launch ist mittlerweile ein zwiespältiges Gefühl bei mir. Bin echt dankbar, nicht bei der U zugegriffen zu haben.^^

Kann ich einerseits verstehen ... andererseits, was sparst du dir wenn du später zugreifst? Nen Fuffi? Nen Hunni? ... Für ein Hobby kann man schon mal bisschen Geld ausgeben. Zocken ist jetzt auch nicht das teuerste Hobby der Welt.
 
Weiß nicht wo das Problem ist, was ich auf den Nvidia Blog gelesen habe, scheint die Switch auf den aktuellsten Stand zu sein. Möglich das in laufe der Zeit noch ne Computing Box hinzu kommt. Ich schätze nicht mal das der Unterschied so stark von der normalen PS4 abweicht, ich gehe von 1.5Tflops aus bei nem Tegra mit Pascal auf FP16 Peak.
Natürlich nur sofern die Switch im Dock steht, naja ich lasse mich mal überraschen.

Zum Glück ist hier kein Dislike Button xD

Das Ding wird bei 500 -600 gflops liegen und damit bei knapp halber Xone Leistung und 33% PS4.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom