coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Wenigstens führt der zweite Treffer auf die Nintendo Switch Seite.
Bei mir erst der fünfte. Was kommt da erst bei Leuten raus, die weniger mit Konsolen zu tun haben als unsereins oO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens führt der zweite Treffer auf die Nintendo Switch Seite.
Dieb Google-Analytiker hier wieder in ihrem Element.
Ich glaube Nintendos Plan geht auf:
http://www.ntower.de/news/43966-usa...mmer-mehr-leute-für-nintendo-produk/?eaa25dbf
Nur mal so für die die es noch nicht gesehen haben.
Der letzte Preis beim Nintendo Adventskalender ist eine NS und Pässe für die Events :o
Vielleicht hat ja jemand von CW Glück und gewinnt.
Zum Thema:
Nintendo Switch wird wohl kaum einer Googlen, sogar ich selber suche immer nur nach Nintendo wenn ich was neues suche und Sortiere dann die Treffer. Leute bei uns auf der Arbeit reden auch einfach von der neuen Nintendo Konsole (ja leider wird es von den meisten als Konsole bezeichnet).
Momentan ist doch einfach nur interessant zu sehen das anscheinend das Interesse an Nintendo steigt (sei es nun wegen Switch, Mario Run oder NES Mini). Die frage ist nur ob das auch nach Weihnachten und nach dem Event noch so sein wird oder nicht.
@Beta
Das Gesetz der kleinen Zahlen ist genauso wie das Gesetzt der grossen Zahlen leider nicht überall anwendbar.
Würde man nun die Börse als Beispiel nehmen, so ist es wesentlich schwieriger 1 $ in 5 $ zu verwandeln als aus 1 Mrd $ 1.1 Mrd $ zu machen.
Aber interessant sind solche Gedanken allemal.
hhmmm...
Am Ende bekommen wir Technik unter WiiU-Niveau mit einer Akkulaufzeit von 1,5h für 500€
Am Ende bekommen wir Technik unter WiiU-Niveau mit einer Akkulaufzeit von 1,5h für 500€
Nur wenn Nintendo keine Lust mehr auf Konsolen hat und das Gerät absichtlich sabotiert :v:
@Fabi: Alles Gute!
According to the leak, the upcoming Nintendo gaming console will sport a more efficient Pascal GPU architecture from NVIDIA.
The GPU is paired with 4GB of RAM and an A73 ARM processor.
The Pascal GPU is capable of performing 500 billion floating point calculations per second, or 500 GFLOPS.
The leak also mentioned that the Nintendo Switch will sport a 4319 mAh battery to power the device when in portable mode.