Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt ne Kaffeemaschiene von Senseo die heißt senseo switch und hat in etwa das gleiche konzept wie nintendo nur als kaffeemaschiene :P
Filter und Pad Maschiene in einem ;)=

Denke tatsächlich nicht, dass es leute gibt die gezielt nur nach switch suchen sondern immer das nintendo vorher mit anfügen.

Am Ende ging es bei der Statistik auch nur darum, dass nach Nintendo und ihren Produkten mittlerweile wieder deutlich mehr gesucht wird als davor. Ob man jetzt andere dazu in den Vergleich nimmt, spielt erstmal keine Rolle.

@Spiele:

Zelda mach ich mir keine großen Sorgen, weiß aber, dass die Welt an sich definitiv nicht so gut wird wie bei XCX (liebe da einfach jeden verdammten Winkel :aargh:). Man muss eben schauen, was Gameplaymäßig alles drin ist, denn gerade die "Physikspielereien" fressen eben auch einiges an Rechenleistung - folglich "leerere" Welt (allerdings waren die bisher leeren Gebiete überwiegend auf dem Plateau und groß mehr haben wir auch noch nicht gesehen - der Wald/Dschungel aus dem letzten Gameplay sah da ebenfalls deutlich besser aus)

Mario soll nur kein Galaxy mehr werden. Am besten SM64 2 oder halt Sunshine, da dann aber bitte mit besserem Level/Missionsdesign und besserem Ende (ehrlich der Sunshine-Endboss war einfach ne reine Enttäuschung für mich xD).

Mehr kennen wir ja noch nicht wirklich. Ich denke schon, dass N an ihre älteren Tage anknüpfen kann. Allen Recht machen werden sie es am Ende aber eh nicht können. Oftmals spielt aber auch die eigene Erfahrung eine wichtige Rolle. Ein Spiel hinterlässt nun mal komplett andere Eindrücke, wenn es der erste oder bspw. 7. Teil ist der Serie ist, den man gespielt hat. Einfach abwarten. Nur noch genau 3 Wochen :aargh:

Dieb Google-Analytiker hier wieder in ihrem Element. :ugly:

Mein Ziel war es nur, den Beitrag von tentacle etwas zu entschärfen:

Ich glaube Nintendos Plan geht auf:

31676-1250-638-55061efef02aae4365ea5a66008e76ed554c7ae8.jpg

31677-1243-632-035b495960593473bcdbba5e5583e65e0a545037.jpg

:banderas:

http://www.ntower.de/news/43966-usa...mmer-mehr-leute-für-nintendo-produk/?eaa25dbf

Bevor wieder alle kommen:
"N pwned sie alle. Switch wird Hit und sich mindestens 50 Mio mal verkaufen :banderas:"

Und ja, Suchanfragen in Google scheinen ja tatsächlich gute Vorhersagen machen zu können, wie erfoglreich eine Plattform ist. Von daher ist die Betrachtung der Suchanfragen nicht verkehrt, sofern man es korrekt macht. :nix:

Wird wieder Zeit, dieses Gif zu posten ... :v:

gj4tz.gif

Bin auf das Event gespannt. :goodwork:

Also ich persönlich mag Google Analytics, es ist wirklich eines der besten Tools am Markt mit dem einzigen Nachteil, dass man sich nackt ausziehen muss, um es zu bekommen :coolface:

Aber habt ihr eigentlich schon mal vom Gesetz der kleinen Zahlen gehört ?

Das besagt nämlich folgendes, wenn jemand 1 Mrd. $ verdient und im nächsten Jahr 1,1 Mrd. $ und der andere 1 $ und im nächsten Jahr 5 $. Wer ist dann besser ?
Schliesslich hat der 2. ja 400 % Zuwachs und der 1. nur 10%

Übertragen auf die google Suche bedeutet das nur, dass derzeit kein Schwein Nintendo Switch kennt und deshalb jeder erst mal googlen muss, was das zum Teufel noch mal sein soll, während XBox und PS4 schon jedes Kleinkind kennt...

Wer ist jetzt besser ?

Das Gesetz der kleinen Zahlen sagt nämlich, dass hohe Zuwächse ausgehend von einem niedrigen Niveau sehr leicht zu erreichen sind...

Zuletzt bearbeitet:
Na zumindest wird so Interesse bewiesen, einige benutzen ja fast nur die google suche. Selbst Fans, die nicht in foren oder social networks abhängen.

C0ZtAOWUsAAfmcw.jpg:large

hhmmm...

Fällt euch da eine "Lösung" ein?

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so für die die es noch nicht gesehen haben.

Der letzte Preis beim Nintendo Adventskalender ist eine NS und Pässe für die Events :o
Vielleicht hat ja jemand von CW Glück und gewinnt.

Zum Thema:
Nintendo Switch wird wohl kaum einer Googlen, sogar ich selber suche immer nur nach Nintendo wenn ich was neues suche und Sortiere dann die Treffer. Leute bei uns auf der Arbeit reden auch einfach von der neuen Nintendo Konsole (ja leider wird es von den meisten als Konsole bezeichnet).

Momentan ist doch einfach nur interessant zu sehen das anscheinend das Interesse an Nintendo steigt (sei es nun wegen Switch, Mario Run oder NES Mini). Die frage ist nur ob das auch nach Weihnachten und nach dem Event noch so sein wird oder nicht.

@Beta
Das Gesetz der kleinen Zahlen ist genauso wie das Gesetzt der grossen Zahlen leider nicht überall anwendbar.
Würde man nun die Börse als Beispiel nehmen, so ist es wesentlich schwieriger 1 $ in 5 $ zu verwandeln als aus 1 Mrd $ 1.1 Mrd $ zu machen.
Aber interessant sind solche Gedanken allemal.

Nur mal so für die die es noch nicht gesehen haben.

Der letzte Preis beim Nintendo Adventskalender ist eine NS und Pässe für die Events :o
Vielleicht hat ja jemand von CW Glück und gewinnt.

Zum Thema:
Nintendo Switch wird wohl kaum einer Googlen, sogar ich selber suche immer nur nach Nintendo wenn ich was neues suche und Sortiere dann die Treffer. Leute bei uns auf der Arbeit reden auch einfach von der neuen Nintendo Konsole (ja leider wird es von den meisten als Konsole bezeichnet).

Momentan ist doch einfach nur interessant zu sehen das anscheinend das Interesse an Nintendo steigt (sei es nun wegen Switch, Mario Run oder NES Mini). Die frage ist nur ob das auch nach Weihnachten und nach dem Event noch so sein wird oder nicht.

@Beta
Das Gesetz der kleinen Zahlen ist genauso wie das Gesetzt der grossen Zahlen leider nicht überall anwendbar.
Würde man nun die Börse als Beispiel nehmen, so ist es wesentlich schwieriger 1 $ in 5 $ zu verwandeln als aus 1 Mrd $ 1.1 Mrd $ zu machen.
Aber interessant sind solche Gedanken allemal.

Ah danke für die Info :< hab aber jetzt die restlichen 23 Tage verpasst. :O Hoffentlich denkt Nintendo mal an mich ich hab heute Geburtstag wäre ein cooles Geschenk xD

Am Ende bekommen wir Technik unter WiiU-Niveau mit einer Akkulaufzeit von 1,5h für 500€:lol:

Das wäre Nintendos Todesstoß. Mal abgesehen davon das sie endlich ein Accountsystem ohne Gerätbindung bringen müssen. Das war der größte Scheiß des Jahrhunderts.

Wenn ich bedenke wie groß der Switch Handheld sein wird..., dann wache ich aus meinem Traum und bin um ehrlich zu sein suuuuper zufrieden, wenn das Teil tatsächlich eine portable Wii U wird.

Ich meine sogar auf meine Leinwand sieht die U nicht schlecht aus (auch nicht überragend natürlich), wenn man die Switch im Dockingmodus mit 1080p versorgt, dann kann ich damit echt gut leben. Aber irgendwie ist mir der Handheld wichtiger, was Power angeht.

Hoffentlich wird beim Display nicht gespart...!

Oh man..., nur noch 3 Monate und wir haben die neueste Nintendo Konsole/Handheld in unseren Händen :D!

Kann es kaum erwarten...!

http://www.thebitbag.com/nintendo-switch-hardware-specs-leaked/215586

According to the leak, the upcoming Nintendo gaming console will sport a more efficient Pascal GPU architecture from NVIDIA.
The GPU is paired with 4GB of RAM and an A73 ARM processor.
The Pascal GPU is capable of performing 500 billion floating point calculations per second, or 500 GFLOPS.
The leak also mentioned that the Nintendo Switch will sport a 4319 mAh battery to power the device when in portable mode.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom