Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Garantiert nicht...
Wieso? Nintendo liest hier sicher mit und hat sicher mitbekommen, dass CW Maxwell geschlossen doof findet. Kann mir schon vorstellen, dass die nochmal alles komplett über den Haufen geworfen haben.
Sollte Nintendo beschlossen haben Pascal oder einen Maxwellshrink im finalen Gerät zu verwenden war das sicher keine Last Minute Entscheidung. Ausschließen würde ich es nicht. Aber ist das nicht nur nochmals der gleiche Leak den wir vor Wochen schon durchhatten?
Sollte Nintendo beschlossen haben Pascal oder einen Maxwellshrink im finalen Gerät zu verwenden war das sicher keine Last Minute Entscheidung. Ausschließen würde ich es nicht. Aber ist das nicht nur nochmals der gleiche Leak den wir vor Wochen schon durchhatten?
Harlock hat Recht!
Er hatte schon längst Unrecht, und seine Wettschulden werden das für alle belegen
Nintendo sacht sicherlich nix zu den Specs. Eventuell haut Nvidia wieder einen Blogpost raus...
Nintendo sacht sicherlich nix zu den Specs. Eventuell haut Nvidia wieder einen Blogpost raus...
Nehmt es mit Humor Bin halt nicht der Technik-Verrückter, am Schluss muss das Gesamtpaket stimmen, sprich Spile und Features, Service usw.
Freue mich mega auf den 13. Januar und evtl. wenn alles gut geht kann ich die Switch am 17.01 in München anspielen, wuhu :cheers:
Wo du gerade von Service ansprichst, wurde bei Fallon eigentlich ein Ethernetport gesichtet?