Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso? Nintendo liest hier sicher mit und hat sicher mitbekommen, dass CW Maxwell geschlossen doof findet. Kann mir schon vorstellen, dass die nochmal alles komplett über den Haufen geworfen haben.

Sollte Nintendo beschlossen haben Pascal oder einen Maxwellshrink im finalen Gerät zu verwenden war das sicher keine Last Minute Entscheidung. Ausschließen würde ich es nicht. Aber ist das nicht nur nochmals der gleiche Leak den wir vor Wochen schon durchhatten?

Sollte Nintendo beschlossen haben Pascal oder einen Maxwellshrink im finalen Gerät zu verwenden war das sicher keine Last Minute Entscheidung. Ausschließen würde ich es nicht. Aber ist das nicht nur nochmals der gleiche Leak den wir vor Wochen schon durchhatten?

Je mehr du zappelst, desto mehr gefällst du mir 8-)

Harlock, der Fels in der Brandung. Der Glaube stirbt zuletzt ;)

Kurze Ergänzung zu meinem Post:

":v:"

Jetzt geht das wieder los. :lol:

Na gut, sind ja zum Glück keine 3 Wochen mehr, dann nehmen diese "Switch hat Alientechnik" Diskussionen ab. :v:

Nintendo sacht sicherlich nix zu den Specs. Eventuell haut Nvidia wieder einen Blogpost raus...

Naja, man wird ja noch etwas Bildmaterial sehen können und mit Sicherheit einige Ankündigungen. Evtl. lässt sich daraus ableiten, was die Switch können muss, um das gezeigte darstellen zu können.

Nintendo sacht sicherlich nix zu den Specs. Eventuell haut Nvidia wieder einen Blogpost raus...

Jupp, sollte keiner erwarten, dass Nintendo großartig etwas über Hardware-Specs sagt - Nintendo selbst wird eher auf die Features der Switch (Touchscreen, Mobilität, Joycons usw.) sowie über Sachen wie Online-System (Kosten?) eingehen.

Der Takt ist von DF bestätigt. Ist da nun relativ egal ob es ein Maxwell in 307,2 MHz ist oder ein Pascal in 307,2 MHz, es bleiben im mobilen Modus 153,2 GFLOPS.
Grotesk wäre Pascal aber, weil er im stationären Modus statt 76,8 % des Maxwell Taktes halt nur 51,2 % des Pascal Taktes von Parker.

Bin mir übrigens sicher, dass die Seite nur den alten angeblichen Leak ausgegraben hat, den wir hier schon vor längeren besprochen haben.

[video=youtube;RFZrzg62Zj0]https://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0[/video]

Nehmt es mit Humor :-) Bin halt nicht der Technik-Verrückter, am Schluss muss das Gesamtpaket stimmen, sprich Spile und Features, Service usw.
Freue mich mega auf den 13. Januar und evtl. wenn alles gut geht kann ich die Switch am 17.01 in München anspielen, wuhu :cheers:

Nehmt es mit Humor :-) Bin halt nicht der Technik-Verrückter, am Schluss muss das Gesamtpaket stimmen, sprich Spile und Features, Service usw.
Freue mich mega auf den 13. Januar und evtl. wenn alles gut geht kann ich die Switch am 17.01 in München anspielen, wuhu :cheers:

Wo du gerade von Service ansprichst, wurde bei Fallon eigentlich ein Ethernetport gesichtet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom