Dass Studios/ Publisher überlegen werden? Nein, das ist damit nicht widerlegt.
Richtig lesen Harlock, nicht gleich regelmäßig die Geschütze ausfahren
Ich lese halt zwischen den Zeilen und kenne ja deine Einstellung dazu
Aber ja, wenn du es nur so gemeint hast, natürlich wird jeder Entwickler sich fragen, ob sich das zu portierende Spiel auf Switch rentiert und ob die eigene Vorstellung davon auf Switch portiert werden kann. Wenn jemand keine Downgrades mag, dann wird er das Spiel nicht portieren. Kann auch sein, dass du recht hast und Switch so schwach ist, dass es bei den meisten größeren Games überhaupt keinen Sinn macht einen Portierungsversuch zu unternehmen, aber ich würde das zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Stein meißeln, egal ob Pascal oder Maxwell oder die vermuteten 3gb für Spiele. Bereits in einem Monat wissen wir wohl, wohin die Reise geht mit der Switch. Ich bin so oder so heiß drauf.
@Zeratul: Du übringst keine schlechten Nachrichten, du spekulierst wie jeder andere hier auch über Gerüchte. Deshalb wurdest du von mir auch nicht angegangen, ich habe bereits geschrieben warum
Ansonsten ist es mir ziemlich egal was du erwartest, jeder hier hat eine, äh, Meinung
Für mich bricht auch keine Welt zusammen, wenn Nintendo einen auf Effizienzkönig im docked Mode macht und die geleakten Devkitspecs deutlich unterbietet, so dass die Spiele der Entwickler nicht auf dem Endprodukt laufen. Oder sie haben die Anzahl der Kerne sogar verringert, selbst das ist möglich. Ich bin mit Wii U Grafik auf einem handheld und auch am TV zufrieden. Deshalb glaube ich es zum jetzigen Zeitpunkt trotzdem nicht, beziehungsweise wäre mir nicht so sicher.