Lässt sich gut verkaufen, oder magst du kein Geld?
@Xyleph: keine Ahnung, weiß auch nicht ob es stimmt, aber vielleicht produzieren sie keine so kleinen Mengen. Ich bezweifle das Gerücht derzeit noch, da es den anderen Leaks widerspricht (1080p, 4g etc.) . Ich könnte aber mit den Specs leben, besonders falls wirklich A73 verbaut wären, das wäre top end für Mobile und würde zu den Gerüchten passen, welche die CPU loben. Wäre zwar sehr gemäßigt getaktet, aber dafür würde man den Takt wohl hundert prozentig halten können. Sagen wir es so, das als 4kerner (oder besser 6, aber ich wills mal nicht übertreiben) würde zumindest um die Wii U CPU Kreise ziehen. Und es wäre eine Erklärung (zusätzlich zu den Spielen) warum das Gerät auf 2017 verschoben wurde (wenn dies stimmt). Man verzichtet nicht umsonst aufs Weihnachtsgeschäft, Mario soll praktisch fertig sein, die Wii U Ports sollen teils bereits fertig sein).
Was dafür sprechen würde ist die Aussage des Bethesda Produzenten, Skyrim wäre am TV und am Bildschirm das gleiche Spiel, wenn er es so wörtlich gemeint hat. Und lherre meinte auch es würde keinen Unterschied zwischen TV und Mobile geben, hatte das aber nur aus dritter Hand. Dann wärs ein Top Handheld aber am TV wäre etwas mehr GPU Dampf wünschenswert gewesen, aber in die Richtung wärs sowieso gegangen.
Gegen 4G hätte ich auch nichts und bezüglich 1080p Bildschirm: Den muss auch nicht jedes Spiel voll ausreizen. Aber wie gesagt bezweifle ich die Echtheit noch, es gab bereits diverse Fakeleaks von angeblichen Foxconn Mitarbeitern. In irgendein chinesisches Forum kann jeder schreiben.