Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke es wird eher wieder darauf hinaus laufen, dass man einen Rabatt bekommt, wenn man Mario Kart 8+ im eshop kauft und Mario Kart 8 bereits digital besitzt. Alles andere klingt nicht nach Nintendo.
 
Denke es wird eher wieder darauf hinaus laufen, dass man einen Rabatt bekommt, wenn man Mario Kart 8+ im eshop kauft und Mario Kart 8 bereits digital besitzt. Alles andere klingt nicht nach Nintendo.

Jupp und fände ich natürlich als Digital-Käufer wirklich toll :).

Für eine aufgemotzte Variante von MK 8 (mehr Strecken, Charas, Modi + diesmal richtiger Battle-Modus) würde ich schon an die 30 Euro zahlen.

Bei Retail-Versionen wird so etwas eher unwahrscheinlich.
 
Jupp und fände ich natürlich als Digital-Käufer wirklich toll :).

Für eine aufgemotzte Variante von MK 8 (mehr Strecken, Charas, Modi + diesmal richtiger Battle-Modus) würde ich schon an die 30 Euro zahlen.

Bei Retail-Versionen wird so etwas eher unwahrscheinlich.

Wenn das Alles in dem Remaster drinnen ist (vor allem der Battlemodus), dann zahle ich sogar nochmal den Vollpreis für die Retail-Version, obwohl ich kein Fan von Remaster/Port/etc. bin.
 
Jupp und fände ich natürlich als Digital-Käufer wirklich toll :).

Für eine aufgemotzte Variante von MK 8 (mehr Strecken, Charas, Modi + diesmal richtiger Battle-Modus) würde ich schon an die 30 Euro zahlen.

Bei Retail-Versionen wird so etwas eher unwahrscheinlich.

Fände ich als Retail-Käufer gar nicht toll und verstehe auch nicht wieso Nintendo da Unterschiede macht. Soll doch wenigstens jeder einen Rabatt bekommen, der sein Original-Spiel damals registriert hat. Derjenige hat ja immerhin was vorzuweisen, im Gegensatz zum Gebrauchtspielekäufer. Aber das interessiert BigN wohl leider nicht. :hehehe:
 
Denke es wird eher wieder darauf hinaus laufen, dass man einen Rabatt bekommt, wenn man Mario Kart 8+ im eshop kauft und Mario Kart 8 bereits digital besitzt. Alles andere klingt nicht nach Nintendo.

Also, abgesehen von der Qualität der Spiele hoffe ich, dass so wenig wie möglich nach dem Nintendo der letzten 10 Jahre klingt...
 
Kleine Randnotiz zu DeNa und Switch.

Zusammen mit dem Nintendo Switch-Vorschau-Trailer veröffentlichte Nintendo eine Liste an Partnern, die in irgendeiner Weise etwas für Nintendo Switch beitragen. In dieser Ansammlung enthalten war auch Nintendos Mobile-Partner DeNA. Man spekulierte deshalb, ob DeNA möglicherweise Spieletitel für Nintendo Switch entwickeln würde. Nach dem Investorenmeeting heute aber gab uns DeNA ein gutes Bild davon, was sie tun und was sie nicht tun wollen. Dabei stellte man klar, dass man keine Softwaretitel für Nintendo Switch entwickeln würde. DeNAs Aufgaben liegen nur im Bereich der Online-Infrastruktur und des Erschaffens einer Entwicklungsumgebung.
 
Fände ich als Retail-Käufer gar nicht toll und verstehe auch nicht wieso Nintendo da Unterschiede macht. Soll doch wenigstens jeder einen Rabatt bekommen, der sein Original-Spiel damals registriert hat. Derjenige hat ja immerhin was vorzuweisen, im Gegensatz zum Gebrauchtspielekäufer. Aber das interessiert BigN wohl leider nicht. :hehehe:

Klar, als reiner Retail-Käufer könntest du so etwas nicht toll finden ;).

Mal abwarten, ob überhaupt so etwas bei Nintendos Überlegungen zur Switch mit reinspielt.

@DeNA:
Wie ist eigentlich deren Reputation was die Themen gemeinsame Online-Struktur und Entwicklerumgebung angeht?
 
Klar, als reiner Retail-Käufer könntest du so etwas nicht toll finden ;).

Mal abwarten, ob überhaupt so etwas bei Nintendos Überlegungen zur Switch mit reinspielt.

@DeNA:
Wie ist eigentlich deren Reputation was die Themen gemeinsame Online-Struktur und Entwicklerumgebung angeht?

Lichtjahre von Nintendo entfernt, deshalb hat ja Nintendo den Deal überhaupt gemacht, weil DeNA das Know Howi hat das ihnen fehlt.
 
https://twitter.com/ArcadeGirl64/status/794955800947150848


Emily Rogers ‏@ArcadeGirl64

I wouldn't be surprised if 3D Mario ends up being a day one launch title for Switch instead of Zelda...That's all I'll say on that.


That's not to say that Zelda won't/can't be a launch window title. But 3D Mario was much further along in development than anyone thinks.


This isn't speculation. I'm basing this off things I've been hearing for 3-4 months now. 3D Mario sounds like it's practically finished.
 
Klingt gut mal wieder danach, als hätte Nintendo die WiiU schon früher angeschrieben, als man denkt...
Wenn Mario schon "so" lange in der Entwicklung ist, war es mal ein WiiU-Titel.

Wenn ich dann an das potenzielle Switch-LineUp denke, kriege ich ein bisschen Gänsehaut:-)
Und die entsprechende Enttäuschung halte ich vorsichtshalber auch schonmal parat:-D
 
Wenn ich dann an das potenzielle Switch-LineUp denke, kriege ich ein bisschen Gänsehaut:-)
Und die entsprechende Enttäuschung halte ich vorsichtshalber auch schonmal parat:-D

im ersten jahr durchaus möglich: zelda, splatoon, mario, pikmin, mario kart... das wäre ja fast schon zuviel des guten und das wahrscheinlich epischste first year ever. :banderas:
 
Wenn 3D Mario fast fertig sein soll... hieß es nicht, dass der Switch reveal trailer wegen den 2 Sekunden gameplay verschoben wurde :-?

Eins der beiden Gerüchte wird wohl falsch sein, ich tippe auf das mit der Verschiebung wegen Mario. Die paar Sekunden hätte man auch komplett vorrendern können. Außerdem wurde ja schon seit einiger zeit ein Next Gen 3D Mario angeteasert, schon vor über nem Jahr meinte man, das käme nicht mehr für Wii U.
 
im ersten jahr durchaus möglich: zelda, splatoon, mario, pikmin, mario kart... das wäre ja fast schon zuviel des guten und das wahrscheinlich epischste first year ever. :banderas:

Plus: Retro Studios Game, Pokemon (soll sehr früh kommen), und wir sehen zumindest schon mal das nächste Monolithsoft Spiel in Trailerform (hoffentlich^^).

Mich würde auch nicht wundern wenn N ein neues Studio an Metroid Prime gesetzt hätte. So oder so, ich denke wirklich, dass das erste jahr episch wird :brit:

Und das mit dem offeneren Mario klingt auf jeden Fall gut.
 
Ich hoffe, das neue Mario wurde nicht ursprünglich für die WiiU entwickelt, sondern reizt die Switch technisch ordentlich aus. Hätte lieber ein optisch richtig anspruchsvolles Mario das zu Weihnachten kommt, als eines das unbedingt zum Launch erscheinen muss, wo sowieso Zelda im Anmarsch ist, plus womöglich noch einige kleinere Nin-Spiele und das ein oder andere 3rd-Exclusive.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom