Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Image & Form Games‏ @ImageForm
@Kassrull Can't comment on specs, I'm afraid. But Nintendo are definitely not skimping on power!
https://mobile.twitter.com/ImageForm/status/793482754767945728

Image & Form Games‏ @ImageForm
@Mucrush It's a great piece of tech. Works wonders!

@LordSinclair3DS Very happy! The dev tools are nice!

Nur ein Indiedev, aber hat Erfahrung mit PC, PS4, Xbone (Steamworld Heist) Angeblich haben sie seit Anfang 2016 bereits ein Devkit, aber noch kein finales.

Die haben bekanntlich ein sehr gutes Verhältnis zu Nintendo.

Laut Laura Dale (einer von den vielen Insidern von neulich) ist der PAL Release aktuell für den 17. März angesetzt. Die Switch erscheint in anderen Regionen an anderen Tagen, aber in der selben Woche.



https://mynintendonews.com/2016/11/02/laura-dale-march-17th-is-the-day-the-nintendo-switch-launches-in-pal-regions/

Monster Hunter zu Release :banderas:
 
Würde Rockstar was beisteuern würden sie auf die Liste stehen. Es ist schon mal eine Hausnummer das Bethesda das drauf steht egal was von denen kommen wird.
Nintendo kann hoffentlich paar exclusiv Deals schnüren sonst wie bei der Wii und der U.
Sonst würde ich außer EA Sports, CoD, Skylanders und Lego, eventuell noch Ubi vielleicht (Just Dance dabei mal außen vor) , an Multiplattform Titeln nicht viel erwarten.
 
Abwarten ob EA wirklich dabei ist. Wäre schön und ich wäre direkt dabei meine "FIFA-Plattform" zu wechseln, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass EA erstmal abwartet und dann evtl was bringt. Ultimate Team bspw. würde ich erstmal nicht erwarten.
 
Take Two, Bethesda, Namco, EA etc. haben bekannt gegeben, dass man Switch unterstützen wird, Spiele werden zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt. Und seitdem sind laut N noch einige 3rds dazugekommen. Es ist mehr als eine Absichtserklärung, auch wenn es keine Garantie ist, abspringen kann man auch. Bei ein paar sind halt schon Spiele bekannt, wie bei SE (Dragon Quest 11 ) und Ubisoft. Du kannst davon ausgehen dass die meisten was bringen werden und Bethesda hatte ja auch vor kurzem ein Interview (kurz vor Reveal), dass man N unterstützen wird, wenn die Hardware es hergibt^^

Ich bleibe skeptisch, fällt eh alles mit den VKZ.
 
ich sehe das verhalten optimistisch. third-geschichten hole ich mir da eh nur, wenn sie gut umgesetzt warden. so hingerotzte fifa-schei... wie damals von ea braucht keiner. ich wünsche mir, dass die nintendogames auf dem teil mindestens genauso gut aussehen wie auf der wiiu (das wäre schon mal für unterwegs hammer) und dass einige der 3ds-entwickler mal zeitgerechte versionen ihrer topspiele (vor allem rpgs) darauf bringen.
 
Warum sollte man ein Handheld only Paket launchen, wenn man das Gerät als Hybriden bewirbt ? Zig unterschiedliche Pakete zum Launch verkaufen, zeugt von Konzeptlosigkeit und stiftet wieder nur unnötig Verwirrung beim Mainstream.
Ein Jahr nach Release, wenn sich das System etabliert hat, kann ich mir das dann eventuell vorstellen.

In diesem Fall fände ichs OK. Wenn jemand bereits jetzt schon weiß, dass er nicht am TV zocken will, dann reicht die HH-Variante vollständig aus. Wenn man dadurch dann 50€ sparen kann, warum nicht? Mehr als das TV-Feature geht demjenigen dadurch ja nicht verloren und es dürfte für Entwickler keinen großen Unterschied in der Entwicklung des Spiels machen.
 
da sind wir glaube ich die einzigen Zwei, die sich das wünschen, aber geil wäre es ( ist ja an sich ein cooles verrücktes setting gewesen).

Vielleicht kriegen wir ja ein Nachfolger zu "Escape from Bug Island" :v:

Wollt ihr mich trollen oder was? Was hab ich eine Seite vorher geschrieben? Sterbt alle beide einfach nur ey :sniper::shoot5::shoot:
 
Würde Rockstar was beisteuern würden sie auf die Liste stehen. Es ist schon mal eine Hausnummer das Bethesda das drauf steht egal was von denen kommen wird.
Nintendo kann hoffentlich paar exclusiv Deals schnüren sonst wie bei der Wii und der U.
Sonst würde ich außer EA Sports, CoD, Skylanders und Lego, eventuell noch Ubi vielleicht (Just Dance dabei mal außen vor) , an Multiplattform Titeln nicht viel erwarten.

Rockstar steht auf der Liste - halt als Take-Two.
 
Fühle mich in den Herbst 2012 zurückversetzt. Da habe ich ich das alles hier doch schonmal gelesen... Merkwürdig...
 
Fühle mich in den Herbst 2012 zurückversetzt. Da habe ich ich das alles hier doch schonmal gelesen... Merkwürdig...

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da Bethesda und Take-Two ziemlich schnell klar gemacht haben dass sie mit der WiiU nichts zu tun haben wollen.
Aber ich weiß was du meinst. Könnte genauso eine Luftblase sein wie damals...
 
Abwarten ob EA wirklich dabei ist. Wäre schön und ich wäre direkt dabei meine "FIFA-Plattform" zu wechseln, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass EA erstmal abwartet und dann evtl was bringt. Ultimate Team bspw. würde ich erstmal nicht erwarten.

EA wird zumindest ein paar Titel bringen, ob sie dabei bleiben oder wie bei der Wii U schnell abspringen ist die einzige Frage die sich mir stellt. EA und Nintendo haben scheinbar hart verhandelt was NX anbelangt, und EA hat wohl die Meinung geändert (das könnte bedeuten Nintendo wird auch mal ein EA Spiel bundlen oder Werbung dafür machen, im Prinzip erwartet EA von N das gleiche wie von Sony und Microsoft). Am Ende müssen sich die Spiele halt einigermaßen verkaufen.

@Darkrince: Natürlich steht und fällt das alles mit den Verkaufszahlen, aber es ist dennoch positiv, dass die Entwicklerliste doppelt so lang ist wie bei der Wii U und weitere dazugekommen sind. Floppt das Teil kann man sich die Diskussion natürlich sparen, aber soweit sind wir noch nicht.

@Rockstar: Würden die was planen würden sie gesondert auf der Liste stehen, imo. Wundert aber nicht, die sehen Nintendokundschaft nicht als ihre Zielgruppe, zumindest nicht so lange bis die Switch ne riesige Base hat. Gute Verkaufszahlen anderer 3rd Titel würden sicherlich helfen, aber auf Rockstar sollte man nicht zählen.
 
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da Bethesda und Take-Two ziemlich schnell klar gemacht haben dass sie mit der WiiU nichts zu tun haben wollen.
Aber ich weiß was du meinst. Könnte genauso eine Luftblase sein wie damals...

Bethesda hat schneller dementiert das irgendwas in Entwicklung ist (gerade skyrim) als du "reggie" sagen kannst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom