Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

Danke euch schon einmal für die Ratschläge...ich werde nochmal in mich gehen. Der Einsatz der Switch ist eigentlich komplett für den Handheld-Betrieb geplant. Die wenige Zeit zum Zocken auf der Couch momentan nutze ich dann um meinen Backlog auf der Playstation etwas abzubauen. Wenn dann in ein oder zwei Jahren ein Pro Modell kommen sollte und ich dann auch wieder etwas mehr Zeit für das stationäre Spielen haben, wäre das dann sicher auch eine Überlegung wert. Ich schlaf nochmal ein, zwei Nächte drüber und dann kommt endlich wieder eine Nintendo-Konsole ins Haus. Ich freue mich schon gemütlich im Bett ein paar Titel nachzuholen :) . Gibt dann doch schon einige tolle Exklusivtitel, die jetzt auf mich warten.
 
Noooooooooo !!!!!!
Na Hauptsache ne switch
Viel spass „bei uns“ :)
Danke :) . Eigentlich war ich immer bei "euch". Bis zur WiiU war ich fast ausschließlich Nintendo only unterwegs.

Und zur Lite: Die ist bei mir ausschließlich als Handheld eingeplant. Fürs Wohnzimmer gibt es dann eventuell eine Pro bzw. die Super Switch ;). Aber mit dem kleinen Nachwuchs ist die Spielzeit im Wohnzimmer aktuell rar und gehört dann der Playstation. Den Rest des Tages werde ich dann mit meiner Lite genießen :love:.

@mermaidman Das werde ich haben! Hatte eigentlich lange Zeit kein Bedarf und Interesse an einem Handheld. Das hat sich nun schlagartig geändert und da ist die Switch dann ein Traum. Gibt ja einige tolle Titel, die ich nun endlich nachholen kann :)
 
Danke :) . Eigentlich war ich immer bei "euch". Bis zur WiiU war ich fast ausschließlich Nintendo only unterwegs.

Und zur Lite: Die ist bei mir ausschließlich als Handheld eingeplant. Fürs Wohnzimmer gibt es dann eventuell eine Pro bzw. die Super Switch ;). Aber mit dem kleinen Nachwuchs ist die Spielzeit im Wohnzimmer aktuell rar und gehört dann der Playstation. Den Rest des Tages werde ich dann mit meiner Lite genießen :love:.

@mermaidman Das werde ich haben! Hatte eigentlich lange Zeit kein Bedarf und Interesse an einem Handheld. Das hat sich nun schlagartig geändert und da ist die Switch dann ein Traum. Gibt ja einige tolle Titel, die ich nun endlich nachholen kann :)
Einige sehr viele ja:)
Wird dir gefallen die kiste
Bitte botw und odyssey direkt holen
 
Einige sehr viele ja:)
Wird dir gefallen die kiste
Bitte botw und odyssey direkt holen
Sind beide mitbestellt...loslegen werde ich aber wohl mit dem Remake zu Links Awakening. Was habe ich das Spiel damals auf dem Gameboy als Kind geliebt :love: . Bin da schon seit dem Release heiß drauf...bisher fehlte nur die Switch ;). Alleine die drei Titel werden mich ja schon lange Zeit bei Laune halten und ich hab ja noch einige weitere auf der Liste.
 
@Tommy1985

Willst Du nur Nintendo Titel nachholen?

Es gibt ja auch sonst noch einige absolute must-haves auf der Switch, die gerade im HH Modus noch mal so richtig Bock machen wie z.B. Dark Souls Remastered oder Dragons Dogma und den Switcher von Indie-Highlights wie Streets of Rage 4 ganz zu schweigen. Letzteres ist gerade zu wie für die Lite gemacht.
 
@Tommy1985

Willst Du nur Nintendo Titel nachholen?

Es gibt ja auch sonst noch einige absolute must-haves auf der Switch, die gerade im HH Modus noch mal so richtig Bock machen wie z.B. Dark Souls Remastered oder Dragons Dogma und den Switcher von Indie-Highlights wie Streets of Rage 4 ganz zu schweigen. Letzteres ist gerade zu wie für die Lite gemacht.
In erster Linie Exklusivtitel...bzw. auch ei Titel wie Ori kann ich dann nachholen. Die meisten Multititel habe ich schon auf der PS4. Aber ich denke mit Links Awakening, BotW, Mario Odyssey und Hades bin ich erstmal ein paar 100 Stunden beschäftigt ;) . Auch Octopath Traveler oder The Touryst fand ich immer interessant...und natürlich noch viele viele weitere :)
 
Wir sind am überlegen ob wir uns eine zweite Switch holen. Meine Frage da wir ziemlich viele Spiele digital haben, eine Konsole mache ich als Haupt Konsole mit der ich unterwegs bin da ich dort nicht online sein muss um spiele zu starten. Die zweite welche daheim und daher auch online ist sollte für die Kinder sein. Können die Kinder dann mit der Zweit Konsole meine Spiele welche zu dem Hauptaccount gehören spielen?
 
@Yaschu

Ja können sie.

Zwei Voraussetzungen aber:

Konsole (nicht die Hauptkonsole) prüft immer kurz via Netz ob Berechtigung für Spiel vorhanden.

Angenommen du wärst mit der Hauptkonsole Online und die Kinder möchten das selbe Spiel starten so geht dies nicht und auf einer Konsole muss das Spiel geschlossen sein.
 
Auch nicht über verschiedene Accounts? So hat das bei der Konkurrenz mit dem Accountsharing funktioniert und soweit ich weiss geht das bei der Switch ebenso.
 
Die Kinder haben ihre eigenen Accounts auf der Switch, keine verknüpften nur Temporär auf der Switch. Können Sie mit diesen Accounts auf die Spiele der Zweitkonsole zugreifen welche von mir gekauft wurden?
 
So, bin ab sofort Switcher. Hab die nackte Switch von 'nem Arbeitskollegen für 200 Tacken (wie neu, nur 2 Monate alt, kaum benutzt) abgekauft. (AC NH sogar vorinstalliert) Ein echter Schnapper.

Jetzt brauche ich' Hilfe':

Könntet ihr mit schnell auflisten, was ich abgesehen von der Software noch so brauche?
Ein Elite Controller ist schon auf meiner Liste.

Was noch?
 
So, bin ab sofort Switcher. Hab die nackte Switch von 'nem Arbeitskollegen für 200 Tacken (wie neu, nur 2 Monate alt, kaum benutzt) abgekauft. (AC NH sogar vorinstalliert) Ein echter Schnapper.

Jetzt brauche ich' Hilfe':

Könntet ihr mit schnell auflisten, was ich abgesehen von der Software noch so brauche?
Ein Elite Controller ist schon auf meiner Liste.

Was noch?

Noch eine Lite dazu :coolface:

Das wichtigste ist natürlich eine große SD Karte. Auf der Switch gibt es so viele geile Spiele, da kann die Karte nie groß genug sein.
 
So, bin ab sofort Switcher. Hab die nackte Switch von 'nem Arbeitskollegen für 200 Tacken (wie neu, nur 2 Monate alt, kaum benutzt) abgekauft. (AC NH sogar vorinstalliert) Ein echter Schnapper.

Jetzt brauche ich' Hilfe':

Könntet ihr mit schnell auflisten, was ich abgesehen von der Software noch so brauche?
Ein Elite Controller ist schon auf meiner Liste.

Was noch?
Ich antworte dann auch mal vernünftig..nicht wie die zwei gestalten vor mir :coolface:
Ansich reicht dann auch schon der elite :)
Klar games wie botw und odyssey sind ein muss
Btw:was heisst nackte switch??
Ohne dock?!
 
Zurück
Top Bottom