Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für sowas gibt es heute patches und ich hoffe Nintendo verbessert das noch. 900p dürften für die Switch eigentlich keinerlei Problem sein wenn es im handheldmode flüssig läuft. Die bisherigen Tests sind alle noch ohne Day one patch der Switch und vermutlich wird auch Zelda einen kriegen. Dazu sollte man sagen, dass diese Frameratedrops nicht andauernd auftreten. (Aus dem Video: "It seems to be more the exception")

Es gibt mittlerweile genügend Gameplay Videos. Und in keinem habe ich bisher solche Ruckler gesehen. Auch nicht in hohem Gras. Es muss ich an dieser Stelle wirklich um eine von möglichen Ausnahmen handeln.

Für sowas gibt es heute patches und ich hoffe Nintendo verbessert das noch. 900p dürften für die Switch eigentlich keinerlei Problem sein wenn es im handheldmode flüssig läuft. Die bisherigen Tests sind alle noch ohne Day one patch der Switch und vermutlich wird auch Zelda einen kriegen. Dazu sollte man sagen, dass diese Frameratedrops nicht andauernd auftreten. (Aus dem Video: "It seems to be more the exception")

Das Problem ist einfach, das die Engine nicht für NVIDIA GPU entwickelt worde. Das sind typische Port Probleme

@darkdevil

Vielleicht könntest du die Überschrift deiner News etwas anders formulieren. Es liest sich so, als würde das ganze Spiel ruckeln.

Sind ja nicht nur die 900p! GameStar hat schon bestätigt, dass im Dock Mode, zusätzlich noch Kantenglättung Verwendung findet. Im Handheld Mode wohl komplett ohne, da es Screen bedingt nicht nötig ist. Vermute daher, sollte es auf dem kleinen Screen, noch mal zusätzlich an schärfe gewinnen. :-)

GameStar beruft sich auf die Screen Shots, die immer nativ erfolgen. Je nachdem ob man grade im Dock oder Handheld spielt.

Gerade den Pro Controller bei Otto für 55 Euro bestellt. Ist man Neukunde bekommt man nämlich die Versandkosten geschenkt und mit dem Gutscheincode 81746 auch noch 15 Euro ;-)

2561-img-6005-jpg

Puh, da ist mein Huawei P9 aber überfordert. Die 1080p Videos ruckeln bei mir. Auf YouTube nicht.

Mit dem PS4 Browser klappt es bis 1080p/30 100%tig, am besten aber Downloaden. Und per USB Stick dann, über seinen TV fast wie "1:1" sichtigen.

Framedrops sind wohl leider definitiv ein Thema und das würde mich sowas von nerven. Nichts macht ein Spielerlebnis so kaputt wie Framedrops.

https://www.youtube.com/watch?v=S-jmGy3LcZo

Ja es zuckelt derzeit im Dock Modus! Verhält sich wie ein, Gebiets nachladeruckler, beim rechts - links Weltbesichtigen. Das kann sich aber mit ein Patch schon, wieder völlig anderes abzeichnen!

Gerade den Pro Controller bei Otto für 55 Euro bestellt. Ist man Neukunde bekommt man nämlich die Versandkosten geschenkt und mit dem Gutscheincode 81746 auch noch 15 Euro ;-)

Na ja! Wie oft lassen die mich, nochmals als neukunde druchgehen? :blushed:

Mal ne ganz ganz wichtige Frage! Geht das EShop Guthaben nun auch auf der Switch?!

Gibt ja bei Alternate die 25%. Damit kann ich 50€ Guthaben für 37,50€ kaufen :D

Das wären für Fast RMX dann nur 14,99€ :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom