mrboone
L13: Maniac
37 ist ein topwert! interessant wirds im sommer. aber bei körpertemp. an der wärmsten stelle wird dein körper dir nur warm melden. also alles in ordnung! dein handy dürfte nach 5 min gaming vermutlich heisser sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast recht. das das gerät überhaupt eine so hohe hitze entwickeln muss, halte ich sowieso schon für mies genug.
war auch schon einer meiner früheren bedenken zur switch, weil ja auch heutige smartphones schon bei leicht aufwändigen anwendungen richtig heiß werden.
Und zwischen 71 - 79 Grad ist es nicht definiert? :v:
So.... Langsam aber sicher stehen wir kurz vor Release. Noch rund eine Woche bis Wir endlich die neue Nintendo Konsole auspacken können. Mit meinen jungen 34 Jahren freue ich mich wie zuletzt wie beim n64 und wii launch. Habe nächsten Freitag Urlaub genommen falls ich meine vorbestellte switch von gamestop nicht erhalte um am Freitag auf die Jagd zu gehen. Ich wünsche euch allen das die Woche noch schnell verweht.... Dann geht's ab nach hyrule....
52 jahre jung und freitag auch urlaub... spätestens um 930 steh ich auch vorm gamestop um meine vorbestellte switch und zelda abzuholen
![]()
Conrad schreibt in einer Woche soll mein Pro Controller kommen. Na dann bin ich mal sehr gespannt.
hehe, bin auch 34
(krismo mit 52 noch so crazy mit Urlaub nehmen und Uelda+Switch Day1 > super)
sagtmal, täuscht es mich oder kommen gerade Gamer die etwas älter bzw. länger dabei sind gerne zu Nintendo zurück bzw. kaufen deren Geräte? macht für mich ehrlich gesagt auch Sinn, Spiele wie GTA oder Call of Duty die eher auf Teenies/junge Erwachsene ausgerichtet sind gibt es bei Big N nicht/weniger, dafür so Sachen wie Zelda oder Metroid die imo zeitlos sind und die man imo in jedem Alter zocken kann, ob 14 oder 44![]()
Ich bin auch 34. Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen
Ich bin wohl erst am 8ten dabei. Habe in Frankreich halt bestellt.