Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
37 ist ein topwert! interessant wirds im sommer. aber bei körpertemp. an der wärmsten stelle wird dein körper dir nur warm melden. also alles in ordnung! dein handy dürfte nach 5 min gaming vermutlich heisser sein.

hast recht. das das gerät überhaupt eine so hohe hitze entwickeln muss, halte ich sowieso schon für mies genug.

war auch schon einer meiner früheren bedenken zur switch, weil ja auch heutige smartphones schon bei leicht aufwändigen anwendungen richtig heiß werden.

Huh, was glaubst du denn, was mit den ca. 5 W passiert, die du in den Chip rein steckst. glaubst du, die gehen mit dem Unwahrscheinlichkeits-Drive nach Beteigeuze ?

Und zwischen 71 - 79 Grad ist es nicht definiert? :v:

Es geht um die Diffusion von Stoffen in Sillizium, wenn du in Physik aufgepasst hast, dann weisst du dass es sich um eine Exponentialfunktion abhängig von der Temperatur handelt => etwas höhere Temperatur viel höhere Diffusion. Dazwischen hast du einen messbaren Effekt, der aber wahrscheinlich nicht in der Zeit zum Tragen kommt, bis dir die Switch aus der Hand fällt

:coolface:

So.... Langsam aber sicher stehen wir kurz vor Release. Noch rund eine Woche bis Wir endlich die neue Nintendo Konsole auspacken können. Mit meinen jungen 34 Jahren freue ich mich wie zuletzt wie beim n64 und wii launch. Habe nächsten Freitag Urlaub genommen falls ich meine vorbestellte switch von gamestop nicht erhalte um am Freitag auf die Jagd zu gehen. Ich wünsche euch allen das die Woche noch schnell verweht.... Dann geht's ab nach hyrule....

hehe, bin auch 34 :-)
(krismo mit 52 noch so crazy mit Urlaub nehmen und Uelda+Switch Day1 > super :goodwork: )

sagtmal, täuscht es mich oder kommen gerade Gamer die etwas älter bzw. länger dabei sind gerne zu Nintendo zurück bzw. kaufen deren Geräte? macht für mich ehrlich gesagt auch Sinn, Spiele wie GTA oder Call of Duty die eher auf Teenies/junge Erwachsene ausgerichtet sind gibt es bei Big N nicht/weniger, dafür so Sachen wie Zelda oder Metroid die imo zeitlos sind und die man imo in jedem Alter zocken kann, ob 14 oder 44 :-)

Also ich bin 33 ;) und kann das so unterschreiben. Es gibt natürlich Spiele auf der PS4 (oder früher PS3), die mich auch begeistern (alles von Quantic Dream, Tomb Raider Reboot, Uncharted, Life is Strange...), aber die größte Schnittmenge finde ich bei Nintendo. Nostalgie spielt hier sicher auch eine Rolle.

hehe, bin auch 34 :-)
(krismo mit 52 noch so crazy mit Urlaub nehmen und Uelda+Switch Day1 > super :goodwork: )

sagtmal, täuscht es mich oder kommen gerade Gamer die etwas älter bzw. länger dabei sind gerne zu Nintendo zurück bzw. kaufen deren Geräte? macht für mich ehrlich gesagt auch Sinn, Spiele wie GTA oder Call of Duty die eher auf Teenies/junge Erwachsene ausgerichtet sind gibt es bei Big N nicht/weniger, dafür so Sachen wie Zelda oder Metroid die imo zeitlos sind und die man imo in jedem Alter zocken kann, ob 14 oder 44 :-)

...Ich gehöre mit 37 wohl auch der alten Garde an.
War schon immer grosser Nintendo Fan hatte oder habe aber auch immer alle anderen Konsolen. Nur die Nintendo Konsolen wurden nie wieder abgegeben.:-D

ich wollte das auch nicht verallgemeinern (habe auch selbst eine PS4 und zocke auch am PC), es fällt mir nur immer mal auf, auch wenn ich bei Media Markt usw. bin, bei Nintendo sind eher die ganz Kleinen und die "Veteranen", die ich sage mal 14-20-jährigen tummeln sich überwiegend bei PC, XBox und Playstation

finde es aber auf jeden Fall klasse, dass Gaming mittlerweile so gesellschaftsfähig geworden ist, dass man nicht mehr krum angeschaut wird wenn man zockt auch wenn man aus dem Kindeaalter/Teeniealter aus ist

hatte Montag im Zug eine nette Unterhaltung mit zwei ich tippe mal ca. 20-jährigen amerikanischen Mädels... ich habe gerade meinen MajorasMask-New3DS eingepackt und hörte dann, dass die beiden über den Gamecube diskutierten, habe dann rübergegrinst und kam mit denen nett ins Gespräch :-D

Ich bin auch 34. Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen :D
Ich bin wohl erst am 8ten dabei. Habe in Frankreich halt bestellt.

39 und habe und zocke alles was ihr kennt und mehr... naja fast xD
BigN ist aber auch mein Lieblingspublisher. Habe noch keine Firma gefunden die dermaßen meinen Geschmack trifft und das so regelmäßig.

Ach ja - nur 1 Tag Urlaub :(
Mehr geht aktuell nicht weil ich Ende März schon 2 Wochen habe :v:

ich bin süße 28, aber innerlich ewige 19 und ich spiele am liebsten nintendo games weil ich noch sehr kindisch bin und die spiele da perfekt reinpassen.

bei nintendo spielen kann ich relaxen und träumen, das geht bei anderen konsolen nicht.

bin mega gespannt,

nur noch 7 tage <3

und wir wissen noch NIX vom betriebssystem und hardware oder ob es erfolge etc. gibt :rofl3:

aber yolo, wir sind n fanboys und akzeptieren alles :D

HER DAMIT!!!

:aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom