Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

giphy.gif

Sauber. Danke dir für den Tipp. Hatte noch 33,45€ Guthaben auf dem PayPal Konto. Perfekt :)

128GB mSD Karte+ 32GB interner Speicher und ne 64GB mSD habe ich hier auch noch @home. Das langt vollkommen bis weit ins nächste Jahr hinein bestimmt.

Das Angebot interessiert mich echt,...150€ für 256GB,..von den 33€ kann man sich 4x 128GB oder wenn man will sogar 5x 128GB kaufen.....xD

http://nintendoeverything.com/switc...kit-capcom-wants-to-make-aaa-games-much-more/

Finally, Capcom is looking into having the RE Engine, made specifically for Resident Evil 7 (and likely to be used in future titles) to be compatible with Switch. The company also wants to develop AAA titles for the platform.

Anscheinend hat Nintendo für Capcom den Ram erhöht. Man weiß nicht ob von 2 auf 4 oder ob vielleicht mehr als 4 drinnen sind. Vermutlich 4. Aber nett, dass man die Resi Engine porten will und Capcom Support scheint besser zu werden als einige Schwarzmaler hier vermuteten :)

Wurde zwar wie ich gerade sehe schon gebracht, aber egal.

Bin gespannt, hier wurde ja immer runtergebetet, dass Switch keine aufwändigeren AAA ports bekommen kann, da nicht möglich. Würde Resi 7 zählen? :scan:

Zuletzt bearbeitet:
http://nintendoeverything.com/switc...kit-capcom-wants-to-make-aaa-games-much-more/

Anscheinend hat Nintendo für Capcom den Ram erhöht. Man weiß nicht ob von 2 auf 4 oder ob vielleicht mehr als 4 drinnen sind. Vermutlich 4. Aber nett, dass man die Resi Engine porten will und Capcom Support scheint besser zu werden als einige Schwarzmaler hier vermuteten :)

Wurde zwar wie ich gerade sehe schon gebracht, aber egal :scan:

Waren vorher wirklich nur 2 drin? Womöglich 3, sind dann hoch auf 4.

RE7 auf der Switch....? RE2make wäre einfach zu nice. Schaun mer mal....REmake und RE4 können sie auch gerne bereitstellen für die Switch.

Sandisk Karte wird mal geordert, für VC und Indies reicht die erstmal. Thanks für die Info. :)

Waren vorher wirklich nur 2 drin? Womöglich 3, sind dann hoch auf 4.

Vermutlich, aber wir wissen die finale Ramgröße nicht hundertprozentig, vielleicht hat N Lastminute auch mehr reingetan. Ich würde aber auch vermuten, dass sie von 2 oder 3 auf 4 gegangen sind.

RE7 auf der Switch....? RE2make wäre einfach zu nice. Schaun mer mal....REmake und RE4 können sie auch gerne bereitstellen für die Switch.

Sandisk Karte wird mal geordert, für VC und Indies reicht die erstmal. Thanks für die Info. :)

Wichtig ist aufjeden Fall, dass Capcom AAA Games bringt und nicht nur 2D prügler :v: Denke wir werden einige Resi Ports sehen.

So nen Resi Pack oder DMC wären on the go ne feine Sache. Neue Games dürfen es natürlich auch sein. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom