Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade, dass er den Shop noch nicht betreten kann. Bin gespannt ab wann das Update bereit ist und er die Virtual Console entdecken kann.

Hmmm aber wirklich keine Online Funktionen zu sehen wie Freundesliste oder sowas. Oder liegt das vielleicht daran weil er nicht online war damit? Hmmm...
Kann mir schlecht vorstellen das wirklich alles nur über die Smartphone App gehen soll

...ob man im MediaMarkt probe spielen kann? Vielleicht hat ein Mitarbeiter im Walmart ne Switch ausgepackt und hochgefahren. Kempeitei wertet schon die Spiegelungen aus. Der Typ trägt auf jeden Fall eine Brille.^^ Recht viel Spiegelungen und trotzdem ein gutes Bild.

Wie ich mich auf das Teil freue!
Hoffentlich haut mit der Amazon Vorbestellung alles hin.
Hab extra Konsole und Spiele/Zubehör auf nen anderen Namen bestellt, damit das eine das andere nicht verzögert :-D

Betriebssystem gefällt mir sehr gut. Trotz dem sehr schlichten Design doch schnell und übersichtlich. Jetzt fehlen noch passende Themes (weil wirklich nur schwarz oder nur weiß will das doch wahrscheinlich niemand lassen ^^ - naja ich zumindest nicht).

Online wird wohl nicht gezeigt, da entweder die Server eh noch nicht erreichbar sind oder ein möglicher Bann für die voreilige Nutzung rausgeht. Gab es ja bei anderen Dingen auch schon des Öfteren. Bin gehyped :D :awesome: :banderas:

Hmm braucht man die Online App vielleicht doch gar nicht?

BLxDUlyl.png

fauctlk9yq0ipcxrl.gif

Es wird auf jeden Fall, ein OS-Update zum Launch "bereitliegen". Da unter TV Output nur automatisch, und 480p unter Vorgabe bereitstanden.

Das Zelda Bundle. Darf nur nicht vergessen meine deutsche Switch + Zelda zu stornieren... aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es in DE evtl. auch noch eine Preissenkung gibt.

Hab auch noch beide Vorbestellungen laufen... wenn absehbar ist, dass die aus Frankreich wirklich erst 7./8.3. kommt, könnte man ja die von .de auspacken und denen in der Woche danach die von fr zurück schicken. :blushed:

...ob man im MediaMarkt probe spielen kann? Vielleicht hat ein Mitarbeiter im Walmart ne Switch ausgepackt und hochgefahren. Kempeitei wertet schon die Spiegelungen aus. Der Typ trägt auf jeden Fall eine Brille.^^ Recht viel Spiegelungen und trotzdem ein gutes Bild.

Hoffe doch, dass man probespielen kann, muss vor Ort entscheiden, ob ich einen Pro Controller brauche. Auch wenn ich glaube, die Antwort zu kennen...

[video=youtube;aq5hYPnOMtw]https://www.youtube.com/watch?v=aq5hYPnOMtw[/video]​

Noch die YT Version........... .

Hmm braucht man die Online App vielleicht doch gar nicht?

BLxDUlyl.png

Das man Freundeseinladungen und sowas auf die Switch selbst annehmen kann, das wurde bereits gesagt. Auch soll man wohl Textchat nutzen können. Alles andere aber wohl nur über die App

fauctlk9yq0ipcxrl.gif

Es wird auf jeden Fall, ein OS-Update zum Launch "bereitliegen". Da unter TV Output nur automatisch, und 480p unter Vorgabe bereitstanden.

Die Konsole war ja nicht im TV Modus, konnte daher wahrscheinlich keine anderen Auflösungen anzeigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom