supasonic
Gesperrt
Es geht um ein Produkt für's Gaming. Und Spiele kommen. Kurz nach dem Launch geht's ja weiter. Ich verstehe, wenn einem das Launch-Lineup zu wenig ist. Aber über's Jahr bringt Nintendo genug, sodass keine großen Lücken entstehen. Und das ist ja letztlich das Wichtige.
Warum bestimmst du eigentlich hier immer wieder um was es geht? Du bist hier nur noch ein User, Calvin. Lass die Leute doch selbst entscheiden worum es geht. Eine Tabletkonsole liegt nun mal nahe, dass sie auch Tabletfunktionen beinhaltet. Demnach ist die Kritik absolut gerechtfertigt. Nintendo wieder am peinlich sein. Da könnt ihr Fanboys euch das noch so schön reden wie ihr wollt. Und wenn hier Leute auf 7 Geräte verweisen die alle das selbe können, dann muss ich an deren Verstand zweifeln sich sieben mal das selbe Gerät zu holen in unserer tollen Wegwerfgesellschaft. Ich hätte es gerne allen in einem Gerät und sehe nix verwerfliches daran das Geld eben nur ein mal auszugeben. An meiner Playsi kann ich ja auch eben über die Hometaste das Spiel freezen und anderweitig was prüfen.
Hör auf dich wie der Mod aufzuführen, der du nicht mehr bist. Das macht dich echt total unsympathisch. Lass den Leuten einfach ihre Meinung.