1. Ich bin supasonic, steht doch da.
2. Sicher kann er das. Aber er tut es immer so elitär, als hätte er hier indirekt das sagen. Ständig fordert er auch User auf sich aus dem Topic zu entfernen usw. weil er mit der Kritik am System nicht umgehen kann.
3. Nein, es geht um die Games, nicht nur um die Spiele oder den Browser oder oder oder. Und in Gänze muss man nun mal das gesamte Spektrum abdencken in der Diskussion, wenn das Topic die Switch betrifft. Sonst würde das Thema hier "Switch - Games" o.ä. heißen.
@Instanzler: Wenn sich jemand wegem dem Geschreibsel hier die Vorfreude kaputt machen lässt, dann hat diese Person ganz andere Probleme als das hier geschriebene, glaub mir!
@reset: Troll ist hier im Forum irgendwie immer die Definition von "Der/Die denkt aber anders als ich. Muss ein Troll sein!"
In dem Topic habe ich verfolgt wie immer wieder Ankündigungen von Nintendo kommen, was es alles nicht geben wird oder was die Switch auslagert auf z.B. das Smartphone. Und immer wieder werden diese Selbstverständlichkeiten, die jedes Popeltablet kann - korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber die Switch ist doch im Kern ein Tablet, ja? - und das Fehlen selbiger relativiert und Kritik angeprangert. Das finde ich einfach übel. Wie so Marketinglemminge, die zu allem "Ja" und "Amen" sagen. Darüber hinaus muss man sich dann hier von den ach so liberalen Mitgliedern anhören, dass Browser und andere Anwendungen gar nicht wichtig sind. Einfach total gaga. Ich bestimme immer noch selber was mir wichtig ist. Und zumindest der Browser sollte einfach zum Standard auf einem Tablet gehören, denn nein, weder will ich dafür ein andere Tablet anschaffen, noch will ich mit meiner Fernbedienung auf dem Fernseher 25 Minuten lang einen Satz eintippen in den Browser/eine App wie z.B. Youtube.
Ich finde es nicht zu viel verlangt, dass man diese Funktionen auf der Switch bringt und stehe auch dazu. Da können mir die Fanboys Getrolle vorwerfen, ist mir titte, ehrlich.