Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdammt jetzt habe ich mir die Switch auch vorbestellt :ugly:

Finde das Konszept ganz cool und auf Zelda & Mario Kart hätte ich nach Ewigkeiten mal wieder richtig bock.

Ach scheiß auf die Kohle .... im März ne Switch und Ende des Jahres dann die Scorpio passt schon :goodwork:

Heute und Morgen gibts noch keine Switch ^^

Das stimmt, wollte ja nur verdeutlichen das es bis Weihnachten noch ein langer Zeitraum ist wo viel passieren kann ;-)

Finde das Konszept ganz cool und auf Zelda & Mario Kart hätte ich nach Ewigkeiten mal wieder richtig bock.

Ach scheiß auf die Kohle .... im März ne Switch und Ende des Jahres dann die Scorpio passt schon :goodwork:

Haha, ging mir auch so ^^ Seit langem mal wieder eine Nintendo Konsole die mich richtig interessiert, vorallem wegen dem Konzept. Und auch ich hab mal wieder Lust auf Mario und Co.
Zelda war eigentlich nie so wirklich mein Spiel, aber das neue interessiert mich sehr mit der offenen Welt und so ;-) Erinnert mich ja von der Machart sehr an The Elder Scrolls, was ich ja auch sehr gerne gespielt habe.

Und ja die Scorpio muss Ende des Jahres auch her. Hoffe nur das die nicht zu überteuert wird mit der Monsterhardware.

Ich glaube ja das die App so funktionieren wird wie die Fernsteuerung von YouTube auf dem TV per Smartphone. Heißt du nimmst die App lädst ein paar Freunde zu einer Party ein und öffnet eine Mario Kart 8 Lobby. Jetzt wird bei allen Automatisch die Switch aus dem Stand-by direkt in Mario Kart 8 starten und man ist direkt in einer Multiplayer Lobby mit seinen Freunden.
Unterwegs kann man ganz einfach Internet per App freigeben damit man auch über Hotspot zocken kann. Voice Chat läuft übers Handy.

Das und ich denke, dass der Gamesound per Stream an das Handy übertragen wird oder dass sich das Handy als eine Art Bluetooth Kopfhörer an der Switch anmeldet. Auf dem Bild ist ja zu erkennen, dass die Switch einen Kopfhörer Anschluss hat. Irgendwie muss der Sound ja zusammengeführt werden und ein Anschluss an der Switch + einer am Handy sind einer zu viel...

A_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen im Club :-)

auf jeden Fall coole Kombination, damit haste so ziemlich alles an genialen Games abgedeckt

hab meine switch letztens storniert. jetzt überleg ich wieder zu bestellen. oh man :v:

ich hab eigentlich keine finanziellen probleme aber der preis erscheint mir echt zu hoch ...

oh man

Stornieren wenn Vorbestellungen rar sind (und wir wissen nicht ob amazon.fr/es/de wirklich noch welche hat oder einfach annimmt ohne Ende) ist einfach eine dumme Idee. Denn stornieren kannst du auch noch am letzten Tag vor launch oder gar zurück schicken nach launch. Aber eine Launchkonsole vorzubestellen dürfte jetzt fast unmöglich sein...

Eigentlich kannst du es damit auch lassen. Warte ab, schau dir das Gerät bei Freunden oder im Laden an und hoffe dass es nicht abgeht wie die PS2 oder die Wii, weil du sonst bist Weihnachten keine mehr bekommst :D

Stornieren wenn Vorbestellungen rar sind (und wir wissen nicht ob amazon.fr/es/de wirklich noch welche hat oder einfach annimmt ohne Ende) ist einfach eine dumme Idee. Denn stornieren kannst du auch noch am letzten Tag vor launch oder gar zurück schicken nach launch. Aber eine Launchkonsole vorzubestellen dürfte jetzt fast unmöglich sein...

Eigentlich kannst du es damit auch lassen. Warte ab, schau dir das Gerät bei Freunden oder im Laden an und hoffe dass es nicht abgeht wie die PS2 oder die Wii, weil du sonst bist Weihnachten keine mehr bekommst :D

also hab es jetzt wieder bestellt, da amazon.de genug auf lager hat :v:

oh man :/

switch 330
zelda 65€
tasche 20€

=

415€ !!!

:cry3:

Eins von beiden werde ich mir wohl holen:

http://www.saturn.de/de/product/_snakebyte-usb-charge-cable™-usb-ladekabel-2219015.html

SNAKEBYTE-USB-Charge%3ACable%E2%84%A2-USB-Ladekabel

3m USB-C Kabel zum aufladen, wenn im Handheldmodus.

oder

http://www.saturn.de/de/product/_snakebyte-power-kit™-ladekabel-2219005.html

leider nur 2m lang, aber gleich mit Netzteil. Switch brauch wohl 5V/2,4A

SNAKEBYTE-Power%3AKit%E2%84%A2-Ladekabel

Mein Samsung Netzteil hat glaub ich nur 2 Ampere.

Ist 5€ günstiger als das von Nintendo das leider ein festes Kabel hat und sicherlich auch kürzer ist.

mein Händler listet relativ wenig Games zum Start.

habe gerade mal Zelda und Bomberman, dazu pro Controller und ein zweites paar joy cons.

gibt's da echt nicht viel anderes zum Launch oder?

habe gerade mal Zelda und Bomberman, dazu pro Controller und ein zweites paar joy cons.

Retail gibts:

Zelda
1, 2 Switch
Just Dance
Skylanders
Bomberman

Digital gibts noch mehr wie z.B. I am Setsuna, Binding of Isaac etc.

Von welchem Händler sprichst du den ;) (Ned mol gse das es au Luzerner im Forum ged;) )

Retail gibts:

Zelda
1, 2 Switch
Just Dance
Skylanders
Bomberman

Digital gibts noch mehr wie z.B. I am Setsuna, Binding of Isaac etc.

okay danke. dann brauche ich retail wirklich nix mehr. und i am setsuna habe ich auf der PS4 bereits durchgezockt.

Aber vielleicht gibt's ja dann noch was anderes digital :) thx.

Von welchem Händler sprichst du den ;) (Ned mol gse das es au Luzerner im Forum ged;) )

wog.ch, esch doch de einzig sinnvolli Händler i de schwiz :P

Eins von beiden werde ich mir wohl holen:

http://www.saturn.de/de/product/_snakebyte-usb-charge-cable™-usb-ladekabel-2219015.html

SNAKEBYTE-USB-Charge%3ACable%E2%84%A2-USB-Ladekabel

3m USB-C Kabel zum aufladen, wenn im Handheldmodus.

oder

http://www.saturn.de/de/product/_snakebyte-power-kit™-ladekabel-2219005.html

leider nur 2m lang, aber gleich mit Netzteil. Switch brauch wohl 5V/2,4A

SNAKEBYTE-Power%3AKit%E2%84%A2-Ladekabel

Mein Samsung Netzteil hat glaub ich nur 2 Ampere.

Ist 5€ günstiger als das von Nintendo das leider ein festes Kabel hat und sicherlich auch kürzer ist.
Wieso holst du dir nicht zB von Amazon ein USB Ladegerät und ein USB-C Kabel. Kostet zusammen ca 15€ oder so und dann kannst du dir deine Länge nach Belieben aussuchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom