Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
@Taro: Dann nimmt man die Cons aus dem Grip und zockt ganz entspannt, weil du deine Arme ablegen kannst wo du willst.Testet es doch einfach erstmal....
Wenn es keinen signifikanten Vorteil bietet, wie die Shootersteuerung mit Wiimote und Nunchuck, bevorzuge ich halt zusammenhängende Controller.^^
Es fühlt sich für mich persönlich einfach sehr unnatürlich an, wenn ich mit zwei getrennten Controllerhälften jeweils den Charakter steuere und die Kamera bewege/ziele, bei Wiimote + Nunchuck macht es mir nichts aus, da ich dort per Pointer ziele, aber bei normalen 3rd Person-Spielen wie Zelda geht das für mich nicht wirklich, das ist auch der Grund warum die beiden Galaxy-Teile für mich trotz der unbestreitbar hohen Qualität der Spiele für mich ziemlich schwierig waren und ich nichtmal ansatzweise die 100% vollgemacht habe, wohingegen das bei SM64 und Sunshine kein Problem war.
Davon abgesehen war ich von der ersten Sekunde in der der Pro-Controller im ersten Trailer gezeigt wurde, total heiß auf das Ding, da er imo bis auf die digitalen Trigger sowohl ergonomisch, als auch von der Belegung, der Button/Steuerkreuz-Größe und der allgemeinen Größe so gut wie perfekt aussieht.
Testet es doch einfach erstmal....