Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, die neues ablehnen einfach weil es neu ist anstatt es ohne negative Gefühle erstmals zu testen. Da wird dann erstmal seitenlang mitgeteilt wie doof das erwartet doofe doch ist.
Ich lehne hier gar nichts ab nur weil es neu ist. Ich bin nur einfach nicht überzeugt von dem gezeigten und dem Weg den Nintendo geht. War bei der Wii damals z.B. komplett anders. Nur weil Nintendo drauf steht muss ich nicht alles blind bejubeln, aber so einer scheinst du zu sein.

Ich würd die Dinger erstmal probieren ^^
Die sind mir immer noch unheimlich für längere Spiele stunden

Quer wie ein SNES-Pad geht das mit Sicherheit nicht auf Dauer, aber wie WiiMote/Nunchuck bzw. die Move-Controller mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

Wer noch ein 2tes paar joy cons gebrauchen kann,ich hab mir grad über Conrad ein set bestellt für 65€
Die haben ein 9,99 Gutschein (NL5999) und kostenlosen Versand für Neukunden oder per sofort Überweisung wobei ich schnell neu Kunde wurde :) und der Basis preis beträgt 74,99€ - 9,99€ = 65€

Ich hab das mal so bestellt, irgendwie habe ich doch Lust auf die Farben bekommen. :-D

Ich lehne hier gar nichts ab nur weil es neu ist. Ich bin nur einfach nicht überzeugt von dem gezeigten und dem Weg den Nintendo geht. War bei der Wii damals z.B. komplett anders. Nur weil Nintendo drauf steht muss ich nicht alles blind bejubeln, aber so einer scheinst du zu sein.

Definitiv bin ich so, daher sag ich auch dass ich Day 1 entscheide ob ich mit den Joycons klarkomme oder ob ich den Pro Controller setzen muss. Bestätigst meine Aussage also nochmals, dankeschön.

Switch's Dev Menu

cdqfgh8c.jpg

7jvbdyt3.jpg

kbtwu34k.jpg

[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/civhsw.mp4[/VIDEO5]

Nintendo Portugal fail :confused3:

Nintendo to air Switch ad during Super Bowl LI

273yxi44.jpg

[video=youtube;ZUDkrkykvZs]https://www.youtube.com/watch?v=ZUDkrkykvZs[/video]

[video=youtube;CdWd8fUC71g]https://www.youtube.com/watch?v=CdWd8fUC71g[/video]

Nintendo’s First-Ever Super Bowl Ad Features Nintendo Switch, The Legend of Zelda

For the first time ever, Nintendo will run an ad during the Super Bowl. The 30-second spot, which along with an extended 90-second version can be viewed at youtube.com/nintendo, builds on the worldwide excitement for the new Nintendo Switch video game system and The Legend of Zelda: Breath of the Wild game, both of which launch March 3. The ad also features a new song by Imagine Dragons called “Believer” that premiered worldwide Jan. 31.

The star of the ad, which is scheduled to run during the game’s fourth quarter on Feb. 5, is Nintendo Switch, which combines the power of a home console with the mobility of a hand-held video game system. People can play on their TVs at home, then grab Nintendo Switch and continue playing seamlessly wherever they go.

The ad also shows off The Legend of Zelda: Breath of the Wild, which breaks conventions to become the next defining moment in the classic franchise. It offers the most immersive world that Nintendo has ever created and sends players on an adventure they will never forget.

“The most anticipated video game system and video game of the year will be seen on the biggest stage of the year,” said Nicolas Chavez, Nintendo of America’s Vice President of Marketing. “Nintendo Switch will change how, when and where people play games. It’s only fitting that we’re changing how, when and where we advertise those games.”

The soundtrack to Nintendo’s ad, “Believer” by Imagine Dragons, is available now on iTunes, Apple Music, Google Play, Amazon mp3 and Spotify, and is part of an upcoming new album from the band. This is not the first collaboration between Nintendo and Imagine Dragons, whose members are longtime fans of the video game company and The Legend of Zelda franchise. At The Game Awards in 2014, the band closed the show by performing a medley of music from The Legend of Zelda: Majora’s Mask with veteran Nintendo composer Koji Kondo.

The extended cut of the ad demonstrates the versatility of Nintendo Switch by showcasing the system in a variety of locations where home video games are not traditionally played, from a classroom to a kitchen to a laundromat. It also shows a number of upcoming single- and multiplayer games for the system, and how Nintendo Switch introduces fun new ways to play.

The names and launch timing of Nintendo Switch games featured in the extended cut include The Legend of Zelda: Breath of the Wild (March 3), 1-2-Switch (March 3), Mario Kart 8 Deluxe (April), ARMS (spring), Splatoon 2 (summer), Just Dance 2017 from Ubisoft (March 3) and Ultra Street Fighter II: The Final Challengers from Capcom (launch timing TBD). Nintendo Switch will be available at a suggested retail price of $299.99.

Schön, zumindest bei der Werbung scheint Nin nicht zu sparen. Und Zelda wird ein Fest :aargh:

Definitiv bin ich so, daher sag ich auch dass ich Day 1 entscheide ob ich mit den Joycons klarkomme oder ob ich den Pro Controller setzen muss. Bestätigst meine Aussage also nochmals, dankeschön.

Wer von der Switch nicht begeistert ist lehnt also grundsätzlich neue Sachen ab? :uglylol:

Wie ist das denn mit dem entertainment Faktor bei der Switch ?
Also Netflix,Youtube,Surfen,Musik hören,Twitchen,Apps sowas halt ... Weiß man da was oder zieht Nintendo da wieder ihre spastie Tour ab

Jeder der mehrere Stunden mit 3DS und Vita spielen kann wird sich wohl nicht sorgen müssen.

Genau deswegen mache ich mir ja Sorgen, die Vita musste ich nach 2 Tagen wieder zu Amazon zurückschicken, weil das Ding und die Knöpfe so winzig sind, dass mir nach 5 Minuten schon die Finger schmerzten.

Und wenn ich mir ansehe, dass der bestückte JoyCon Grip selbst in Kinderhänden nicht besonders groß aussieht:

jhficcue.png

dann ist mir jetzt schon klar, dass ich mit dem Teil in der Form auf gar keinen Fall werde zocken können und dringend den Pro Controller brauchen werde.

EDIT:

@Pauli13,

du beziehst dich auf das Gif in dem man das Dev-Menü sieht und nicht auf den Super Bowl Spot, oder?^^

Geht um die Joycons nicht um die Switch. Keine Ahnung was du von mir willst. :nix:

Ok, Leute die von den Joycons nicht begeistert sind lehnen grundsätzlich neue Sachen ab?

Ich schrieb Switch weil ich in meinem Post, auf den du dich bezogen hast, nicht nur die Joycons meinte, sondern das Konzept der Switch im allgemeinen und den Weg den Nintendo damit einschlägt.

Außerdem will ich gar nichts von dir, du hast mich schräg von der Seite angemacht:

Freu dich auf den Release, da werden solche Leute nochmal auf die Kacke hauen.

Wie ist das denn mit dem entertainment Faktor bei der Switch ?
Also Netflix,Youtube,Surfen,Musik hören,Twitchen,Apps sowas halt ... Weiß man da was oder zieht Nintendo da wieder ihre spastie Tour ab

Was ist eine Spastie Tour? Zur Frage: Wissen wir nicht, zum Launch wird es diese Apps wohl noch nicht geben. Später vermutlich schon.

Weiß man da was oder zieht Nintendo da wieder ihre spastie Tour ab

Bisher ist nicht bekannt, ob sie nach Köln, Frankfurt oder München gehen.

Na, wer fühlt sich jetzt angesprochen? :awesome:

Und nun ernsthaft. Zum Start gibt es wohl keine solche Apps, wurde letztens noch gesagt. Aber Netflix und Co sollten kommen dann, Frage ist nur wann und zum Start wäre natürlich besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom