TOTAL
L10: Hyperactive
ich werd auch warten.
mario kart 8 hab ich schon auf wii u
Wäre ein feiner Zug von Nintendo, wenn die Battle Arenen aus MK8 Deluxe als kostenloses Update auch für die Wii U Version zur Verfügung stehen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werd auch warten.
mario kart 8 hab ich schon auf wii u
Ich lehne hier gar nichts ab nur weil es neu ist. Ich bin nur einfach nicht überzeugt von dem gezeigten und dem Weg den Nintendo geht. War bei der Wii damals z.B. komplett anders. Nur weil Nintendo drauf steht muss ich nicht alles blind bejubeln, aber so einer scheinst du zu sein.Leute, die neues ablehnen einfach weil es neu ist anstatt es ohne negative Gefühle erstmals zu testen. Da wird dann erstmal seitenlang mitgeteilt wie doof das erwartet doofe doch ist.
Ich würd die Dinger erstmal probieren ^^
Die sind mir immer noch unheimlich für längere Spiele stunden
Wer noch ein 2tes paar joy cons gebrauchen kann,ich hab mir grad über Conrad ein set bestellt für 65€
Die haben ein 9,99 Gutschein (NL5999) und kostenlosen Versand für Neukunden oder per sofort Überweisung wobei ich schnell neu Kunde wurdeund der Basis preis beträgt 74,99€ - 9,99€ = 65€
Ich lehne hier gar nichts ab nur weil es neu ist. Ich bin nur einfach nicht überzeugt von dem gezeigten und dem Weg den Nintendo geht. War bei der Wii damals z.B. komplett anders. Nur weil Nintendo drauf steht muss ich nicht alles blind bejubeln, aber so einer scheinst du zu sein.
Nachdem du deine storniert hast und sie jetzt fast überall ausverkauft ist: ja, wirst du :v:ich werd auch warten.
Definitiv bin ich so, daher sag ich auch dass ich Day 1 entscheide ob ich mit den Joycons klarkomme oder ob ich den Pro Controller setzen muss. Bestätigst meine Aussage also nochmals, dankeschön.

Wer von der Switch nicht begeistert ist lehnt also grundsätzlich neue Sachen ab?![]()

Sieht nach fake aus
Switch's Dev Menu
[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/civhsw.mp4[/VIDEO5]
Nintendo Portugal fail :confused3:

Die Werbung ist echt und wurde vom offiziellen Nintendo Kanal hochgeladen. Was soll daran fake sein?
.Jeder der mehrere Stunden mit 3DS und Vita spielen kann wird sich wohl nicht sorgen müssen.
Geht um die Joycons nicht um die Switch. Keine Ahnung was du von mir willst.![]()
Freu dich auf den Release, da werden solche Leute nochmal auf die Kacke hauen.
Wie ist das denn mit dem entertainment Faktor bei der Switch ?
Also Netflix,Youtube,Surfen,Musik hören,Twitchen,Apps sowas halt ... Weiß man da was oder zieht Nintendo da wieder ihre spastie Tour ab
Weiß man da was oder zieht Nintendo da wieder ihre spastie Tour ab