Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt, wieso sollte man etwas für eine neu erschienene Konsole releasen, die ohnehin nicht super gehyped ist bzw. auch genug negative Presse vorhanden ist und die bis Sommer keinen großen Zugtitel außer Zelda BotW hat. :v:

ist halt die beste zeit um die meisten ports rauszubringen.

Stimmt, wieso sollte man etwas für eine neu erschienene Konsole releasen, die ohnehin nicht super gehyped ist bzw. auch genug negative Presse vorhanden ist und die bis Sommer keinen großen Zugtitel außer Zelda BotW hat. :v:

Der hype ist schon da, du hast dich nur entschieden auf der Seite zu stehen, die unzufrieden wirkt :v:

Weiß man eigentlich, ob es DL Titel zum Start geben wird, also Virtual Console? Ist da irgendwas bekannt?

Direkt aus Reddit zur Übersicht:

Switch.png

Der hype ist schon da, du hast dich nur entschieden auf der Seite zu stehen, die unzufrieden wirkt :v:

Nein, ich sehe einfach nur, dass es sowohl positive, aber eben auch viele negative Reaktionen gibt. Das die Fans am Anfang zugreifen, ist völlig normal. Nur denke ich nicht, dass man mit Zelda und Splatoon 2 die Zeit bis zum Herbst gut überbrücken kann und wenn die VKZ einbrechen, dann wird ist es schwer, sich davon zu erholen.

Kommt Yooka-Laylee nicht mit den anderen Versionen auf die Switch? :oops:
Da sind ja schlechte Verkaufszahlen schon wieder vorprogrammiert.

Nein, ich sehe einfach nur, dass es sowohl positive, aber eben auch viele negative Reaktionen gibt. Das die Fans am Anfang zugreifen, ist völlig normal. Nur denke ich nicht, dass man mit Zelda und Splatoon 2 die Zeit bis zum Herbst gut überbrücken kann und wenn die VKZ einbrechen, dann wird ist es schwer, sich davon zu erholen.

Wenn, wenn, wenn, warten wir es halt einfach ab. Kein Mensch kann die Zukunft vorhersagen. Nintendo könnte zwischendurch noch Smash für den Sommer bringen etc. und zur E3 Pokemon Stars für den Sommer/ Herbst ankündigen, die Switch wird imo dieses Jahr einige Millionenseller abkriegen, dazu wächst das Lineup noch. Und wenn Switch ein paar Monate schlechter läuft, dann soll es halt so sein, es muss aber nicht eintreffen. Imo ist es ein gutes Lineup für das erste Jahr, wesentlich besser als das was die Wii U abbekam. Auch besser als das erste Jahr des 3DS.

Kommt Yooka-Laylee nicht mit den anderen Versionen auf die Switch? :oops:
Da sind ja schlechte Verkaufszahlen schon wieder vorprogrammiert.

Imo wird sich Yooka-Laylee auf Switch gut verkaufen, auch wenn es später erscheint. Bei dem Spiel mache ich mir keine Sorgen, es passt einfach zu gut auf nintendo Hardware ;)

Eigentlich sollte Nintendo zum Launch was bringen, neben Zelda hat man ja wenig Auswahl.

Hätte ja gerne noch Mario Sunshine VOR dem neuen Teil.

Wird man vermutlich mit der Gamecube Virtual Console auch bekommen. Drei Titel sind laut Eurogamer fertig und Sunshine gehört dazu, wie Smash.

Imo wird sich Yooka-Laylee auf Switch gut verkaufen, auch wenn es später erscheint. Bei dem Spiel mache ich mir keine Sorgen, es passt einfach zu gut auf nintendo Hardware ;)

Wird man vermutlich mit der Gamecube Virtual Console auch bekommen. Drei Titel sind laut Eurogamer fertig und Sunshine gehört dazu, wie Smash.

Kommt wahrscheinlich auf die Verschiebung an. Wenn das z.b. erst im Herbst kommt sehe ich da schwarz.

Kommt wahrscheinlich auf die Verschiebung an. Wenn das z.b. erst im Herbst kommt sehe ich da schwarz.

Dann wird es sich weniger verkaufen als bei nem gleichzeitigen Release, aber immer noch ausreichend um die Portierungskosten locker zu rechtfertigen (denke nicht dass sich das Team beschweren wird), das Spiel passt perfekt auf ne Nintendokonsole/Handheld.

Wobei... wenn die Dinger nur die Mindestanforderungen erfüllen würden (also kein HD-Rumble, Gyro, IR...), könnten sie sogar günstiger sein^^' Bekloppt wärs imo dennoch... Vor allem dass man dann noch ne extra Halterung bräuchte lol

Sind das eigentlich offizielle Graphiken von Nintendo die aktualisiert wird?

Pokémon könnte ja auch wieder alles bedeuten. Ich warte ja immer noch auf einen Teil der Hauptserie in moderner Graphik.

Oder haut endlich das MMORPG raus und läuft WoW den Rang ab.

Laut Eurogamer und anderen Quellen ist es Pokemon Stars, als ne erweitere Version von Sun/Moon. Also ein Teil der Hauptreihe, erstmals am TV und in HD.

http://www.eurogamer.net/articles/2016-11-18-nintendo-switch-will-get-pokemon-sun-and-moon-version
By Tom Phillips Published 18/11/2016

A new version of Pokémon Sun and Moon will launch for Nintendo Switch.
2

Pokémon Sun and Moon for 3DS will be joined by Pokémon Stars for Switch.

Multiple sources tell Eurogamer the game is already well into development, will launch in 2017, and currently holds the codename of Pokémon Stars.

Earlier generations of Pokémon games have featured a third title launched later with expanded features - Pokémon Yellow followed Game Boy originals Red and Blue to start this trend, which continued through until Pokémon Platinum followed Diamond and Pearl on DS.

With Pokémon Stars, this idea will be revived - but for the first time we'll see the mainline Pokémon series spanning separate Nintendo consoles within the same generation of games.

Indeed, Switch will be the first Nintendo "home" console to receive a main Pokémon adventure. It only took 20 years.

Nintendo's new 3DS duo Sun and Moon, available today in North America and Japan or next week in Europe, have shared much of their development with their Switch bigger brother.

As you might expect, Pokémon Stars is being developed by the Sun and Moon team at Game Freak, the studio behind all main Pokémon games since the series' Game Boy beginnings.

In fact, you may have already seen something from the Switch version. Sun and Moon's February reveal teaser culminates in split-second shots of Game Freak staff such as series boss Junichi Masuda and director Shigeru Ohmori working on Sun and Moon spliced with quick flashes of in-game concept art and models, including this HD in-game model for new bird Pokémon Pikipek. We've heard this is for the Switch edition:

This parallel development structure has allowed the work-in-progress Pokémon Stars to already feature working versions of Sun and Moon content. I'm told that GameFreak largely paused work on the Switch version a couple of months ago to polish Sun and Moon in time for their launch this month, but that work on Stars will now resume with the development of features not found in the 3DS versions.

Pokémon Stars' development shouldn't be seen as taking anything away from Sun and Moon's launch - this is how all third entries in the Pokémon franchise are developed.

And there will be reason to play both: Pokémon will be tradable between Sun/Moon and Stars via the Pokémon Bank app. We've also heard suggestion there will be more creatures to collect in the Switch version, although not all of our sources could confirm this.

Expect the Switch version of Sun and Moon to feature the same map - the same routes and cities - and the same art style, although be built using separate, higher-resolution assets.

It may be some time before Stars releases, however. We heard the game was initially a summer 2017 launch for Nintendo Switch, but has since been pushed back to later in the year......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom