Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Wave Race und F-Zero sind z.B. Spiele, für die die analogen Schulterbuttons essentiell sind. Da kann man nichts simulieren.
Seit wann denn das? Hat früher doch auch wunderbar ohne funktioniert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wave Race und F-Zero sind z.B. Spiele, für die die analogen Schulterbuttons essentiell sind. Da kann man nichts simulieren.
Kann man doch ganz leicht den rechten analog stick dafür benutzen.Wave Race und F-Zero sind z.B. Spiele, für die die analogen Schulterbuttons essentiell sind. Da kann man nichts simulieren.
Seit wann denn das? Hat früher doch auch wunderbar ohne funktioniert.
Kann man doch ganz leicht den rechten analog stick dafür benutzen.
bei F-Zero zwischenzeitlich den A-Knopf loslassen? 

und für Puristen dann einfach klassisch mit N64 Steuerung.Ja 299€ kann ich mir auch gut vorstellen. Irgend ein Markt wird bestimmt so etwas raushauen zum Launch, oder nen krasses Bundel 349,99€ mit einem Spiel oder so in der Richtung
Habe jetzt auch vermehrt bei Reddit gelesen, dass die 276 € ein "Systemfehler" waren und der tatsächliche Preis aktuell immer noch bei 329 € liegt. Schade... :cry:
Habe jetzt auch vermehrt bei Reddit gelesen, dass die 276 € ein "Systemfehler" waren und der tatsächliche Preis aktuell immer noch bei 329 € liegt. Schade... :cry:
Ich habe gerade bei Amazon.fr gelesen, dass meine
Precommande
Console Nintendo Switch avec paire de Joy-Con - gris 300,69
The Legend of Zelda : Breath of the Wild 61,26
Ich denke am Ende bekomme ich beides im Paket für 330 € ;-)
P.S. Für die Franzosen unter Euch den accent müsst ihr euch denken...
Also ich zahle gerne mehr als bei Amazon.fr, wenn ich es dafür am Releasetag von Amazon.de bekomme. Kein Bock 5-7 Tage zu warten.

Wartet doch einfach ab.