Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit wann denn das? Hat früher doch auch wunderbar ohne funktioniert.

Ging ja nicht um neue Titel, sondern die VC. Kann über WaveRace nix sagen, aber die Spielbarkeit von F-Zero GX würde schon sehr unter fehlenden analogen Schultertasten leiden. Unspielbar wäre es aber wahrscheinlich nicht.

Schwieriger wäre da sicher Super Mario Sunshine. Da fehlen dann ja jede Menge Funktionen.
Kann ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen, warum Nintendo den Cent pro Controller gespart hat, vorausgesetzt natürlich, eine GC-VC kommt überhaupt.

Wave Race könnte man doch alternativ auch mit den beiden Joycons steuern, so wie bei Wii Sports Resort damals. Zum Gas geben die beiden Cons mit den Fäusten nach vorne drehen und zum bremsen in die andere Richtung. Dabei HD-Rumble spüren, et voila le nouveaux Innovation ;) und für Puristen dann einfach klassisch mit N64 Steuerung.

Für Pilotwings stelle ich mir auch gerade den Rocket Belt ganz witzig vor, die Düsen mit den Joycons unabhängig voneinander zu steuern.

Ja 299€ kann ich mir auch gut vorstellen. Irgend ein Markt wird bestimmt so etwas raushauen zum Launch, oder nen krasses Bundel 349,99€ mit einem Spiel oder so in der Richtung

Das könnte nur passieren, wenn Nintendo mehr liefert, als vorbestellt wird. Und das kann man imho fast vergessen. Nintendo plant ja für März gerade mal 2 Mio. weltweit.

Also wenn man diese 276,xy€ als Systemfehler betrachtet, dann kommt da imho nichts mehr an Preissenkung. Dann bliebe nur die Hoffnung, dass man sowas wie bei der PS4 macht, da gab es einen 50€ Gutschein auf DriveClub für alle PS4-Vorbesteller.

Weil hier doch vor einiger Zeit Google Trends ein Thema waren. Wenn man sich den Trend seit 2004 beim Begriff "Nintendo" ansieht erkennt man, dass das Interesse nur Ende 2006, Ende 2007 und Ende 2008 höher war als heute. Damals war die Wii auf dem Höhepunkt. Sowohl beim 3DS- als auch beim WiiU-Launch war das Interesse deutlich geringer. Bei "nintendo" sieht es ähnlich aus, aber abgeschwächter. Das Ganze ist natürlich nicht abschließend aussagekräftig und nur ein Indikator von vielen. Aber es zeichnet sich zumindest ein vergleichbar großes Interesse ab. Im Gegensatz zu den letzten beiden N-Launches. Und nochmal, mir ist bewusst, dass das nichts über letztendlichen Erfolg oder Misserfolg aussagt.

Habe jetzt auch vermehrt bei Reddit gelesen, dass die 276 € ein "Systemfehler" waren und der tatsächliche Preis aktuell immer noch bei 329 € liegt. Schade... :cry:

Habe jetzt auch vermehrt bei Reddit gelesen, dass die 276 € ein "Systemfehler" waren und der tatsächliche Preis aktuell immer noch bei 329 € liegt. Schade... :cry:

Ich habe gerade bei Amazon.fr gelesen, dass meine

Precommande

Console Nintendo Switch avec paire de Joy-Con - gris 300,69
The Legend of Zelda : Breath of the Wild 61,26

Ich denke am Ende bekomme ich beides im Paket für 330 € ;-)

P.S. Für die Franzosen unter Euch den accent müsst ihr euch denken...

Ich habe gerade bei Amazon.fr gelesen, dass meine

Precommande

Console Nintendo Switch avec paire de Joy-Con - gris 300,69
The Legend of Zelda : Breath of the Wild 61,26

Ich denke am Ende bekomme ich beides im Paket für 330 € ;-)

P.S. Für die Franzosen unter Euch den accent müsst ihr euch denken...

Na ich denke am Ende werden es 350€ sein. Wie viel kostet das Bundle bei dir bisher insgesamt? Bei mir 363,38€.

das teil ist auch 329 wert. also nicht so schlimm. aber schade. hoffentlich halt sich Saturn an die aktuelle mailzusage zwecks rabatt. am 3.3. werd ich gemütlich nach münchen reinfahren, frühstücken und dann gemütlich zur öffnung des Saturn schlendern. mal schauen, wen ich da so treffe. danach geh ich mit der switch unterm arm zum gamestop und hol mir meine 30 eur aus der vorbestllung wieder^^. dann gehts nach hause und Zelda spielen!

Das mit Amazon :lol:

fTp4L0b.png

5nOPVOB.png

Das Problem der ganzen Diskussion ist, dass es ZWEI Geschichten sind, die zu einer verschwommen sind. Zum einen das mit den 178,50€ - zum anderen das mit 276,47€.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom