Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War der Preis nicht erst 329,99€ und dann 329,00€?

Wann hast du denn bestellt? Das war die eine Sache, die ich gestern vergessen hatte zu fragen. Nämlich wann diese "276,47€" aufgetreten sind. Weil den Preis würde man ja nur bekommen, wenn man zuvor bereits bestellt hatte.

Am Tag der Switch Präsentation kurz bevor sie ausverkauft war.
Ich weiß gar nicht mehr ob es mal bei 329,99 € war, aktuell werden bei mir 329 € angezeigt.

Naja, wäre aber auch Unterwegs. Zum Beispiel bei NBA haben sie ja auf dem Platz zusamen gezockt. Selbst mit Just Dance ginge es imo, wäre zwar ein kleiner Bildschirm, aber das sollte man doch jedem selber überlassen. Da sollte Nintendo klar machen, dass alle es benutzen sollten.

Einer der Gründe war doch das die WiiU gefloppt ist, weil nicht alle Spiele wie versprochen am Sofa gespielt werden konnte. Nintendo kann doch nicht den selben Fehler nochmal machen.
Das höre ich zum ersten mal mit der Wii U ^^
Hast dir wohl schnell was zusammen gereimt

Naja, wäre aber auch Unterwegs. Zum Beispiel bei NBA haben sie ja auf dem Platz zusamen gezockt. Selbst mit Just Dance ginge es imo, wäre zwar ein kleiner Bildschirm, aber das sollte man doch jedem selber überlassen. Da sollte Nintendo klar machen, dass alle es benutzen sollten.

Einer der Gründe war doch das die WiiU gefloppt ist, weil nicht alle Spiele wie versprochen am Sofa gespielt werden konnte. Nintendo kann doch nicht den selben Fehler nochmal machen.

Trotzdem ist das der Tabletopmode :ugly:
Handheldmode bedeutet ganz einfach, dass man die Switch wie einen Handheld benutzt, also mit beiden Joycon an der Konsole. Tabletop heißt, dass das Tablet irgendwo steht und die Joycon als Controller benutzt werden und im Docked mode ist die Konsole über das Dock an nen Fernseher angeschlossen.

Trotzdem ist das der Tabletopmode :ugly:
Handheldmode bedeutet ganz einfach, dass man die Switch wie einen Handheld benutzt, also mit beiden Joycon an der Konsole. Tabletop heißt, dass das Tablet irgendwo steht und die Joycon als Controller benutzt werden und im Docked mode ist die Konsole über das Dock an nen Fernseher angeschlossen.

Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Ich mache also einen Rückzieher. :sorry:

Klar... Ne 1060er... :lol:

Die kostet aktuell noch 250€, also fast so viel wie die Switch selbst. Wer glaubt denn bitte an so einen Müll? :ugly:

Derjenige hätte echt kein bisschen dazu gelernt.

Klar... Ne 1060er... :lol:

Die kostet aktuell noch 250€, also fast so viel wie die Switch selbst. Wer glaubt denn bitte an so einen Müll? :ugly:

Derjenige hätte echt kein bisschen dazu gelernt.

Es geht afaik um eine optionale Erweiterung.
Trotzdem dämlich. Wie soll das Tablet denn passend mit dem Dock kommunizieren um so eine Erweiterung möglich zu machen?

Es geht afaik um eine optionale Erweiterung.
Trotzdem dämlich. Wie soll das Tablet denn passend mit dem Dock kommunizieren um so eine Erweiterung möglich zu machen?

Das wäre doch kein Thema, das wäre wie beim PC eine weitere Einstellungs Option.
Wie genau das geht, ob dann auch 2 GPUs "verwendbar" wäre, SLI Modus das wäre eine andere Frage^^

Rolyet:

Als ob Nintendo die 1060er nicht günstiger kriegt. So eine Erweiterung würde ich nicht für schlecht halten.
Dazu gibt es ja auch gewisse VR Gerüchte und VR mit der Switch ist nicht denkbar, da zu schwach!
Mit dem Dock und einer GTX1060 wäre das realisierbar, imo

Am Tag der Switch Präsentation kurz bevor sie ausverkauft war.
Ich weiß gar nicht mehr ob es mal bei 329,99 € war, aktuell werden bei mir 329 € angezeigt.

Hmm. Ok. Ich glaube bei mir war es fast ganz am Anfang, hatte an dem Tag Urlaub und bin mit dem Hund zurück gekommen, und dann hieß es grad vor wenigen Minuten, dass man bei Amazon bestellen kann. Glaube ich zumindest. Die Bestell-Email kam um 11:30 Uhr.

Ich warte mal ein paar Tage und schreibe dann den Chat nochmal an. :-D

Hmm. Ok. Ich glaube bei mir war es fast ganz am Anfang, hatte an dem Tag Urlaub und bin mit dem Hund zurück gekommen, und dann hieß es grad vor wenigen Minuten, dass man bei Amazon bestellen kann. Glaube ich zumindest. Die Bestell-Email kam um 11:30 Uhr.

Ich warte mal ein paar Tage und schreibe dann den Chat nochmal an. :-D

Ja, mach ich auch so :)

Ich habe auch mal den Amazon Chat bemüht und mir wurde gesagt, dass man mir den momentanen Tiefpreis der Switch nicht mitteilen kann, da ein Systemfehler aufgetreten ist und dieser nun von Fachkräften überprüft wird. Ich bekomme dann eine E-Mail von denen, wenn der Fehler geklärt wurde. Da bin ich ja gespannt :lol:

Ich habe auch mal den Amazon Chat bemüht und mir wurde gesagt, dass man mir den momentanen Tiefpreis der Switch nicht mitteilen kann, da ein Systemfehler aufgetreten ist und dieser nun von Fachkräften überprüft wird. Ich bekomme dann eine E-Mail von denen, wenn der Fehler geklärt wurde. Da bin ich ja gespannt :lol:

Dass die jedem was anderes erzählen kann's doch auch nicht sein. :hmpf:

ich frag jetzt Amazon ob sie mir die Switch für 149€ verkaufen können.

Mal schauen was sie antworten :v:

Rolyet:

Als ob Nintendo die 1060er nicht günstiger kriegt. So eine Erweiterung würde ich nicht für schlecht halten.
Dazu gibt es ja auch gewisse VR Gerüchte und VR mit der Switch ist nicht denkbar, da zu schwach!
Mit dem Dock und einer GTX1060 wäre das realisierbar, imo

Nintendo verlangt für das Plastik-Dock schon 90€. Du glaubst nicht ernsthaft, dass ein GTX1060 Dock dann für 200€ angeboten wird, oder? Außerdem würde sich Nintendo damit mal wieder ins eigene Knie schießen:

1. Man trennt wieder mal die Gamerschaft zwischen Leuten, die sich die Dockingstation leisten können und denen, die es nicht können.

2. Es spricht gegen das Switchkonzept, da diese Funktion wirklich nur stationär verwendet werden könnte.

Nintendo sollte mit solchen Spielereien aufhören und einfach ein klares Produkt raushauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom