MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich werde ein Video veröffentlichen bei der ich die Switch am Release Termin NACKT auspacke.
Könnt ihr dann bei mir im Blog anschauen![]()
Okay, ich erinnere dich dran :happy2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde ein Video veröffentlichen bei der ich die Switch am Release Termin NACKT auspacke.
Touchscreen Funktion ohne Dock, Joycon Steuerung (Motion) wenn angedockt. Advanced Wars kann man sowohl über den Touchscreen als auch über den Analogstick (Steuerkreuz) spielen, das funktioniert beides, für mich als alter Hase hat die Steuerkreuz Steuerung damals besser funktioniert. Point & Click Adventures funktionieren ja auch auf Konsolen oder Ego-Shooter.^^ sehe das Problem irgendwie nicht, da die Joycons mehr Möglichkeiten bieten, als eine Touch-Funktion.
Jetzt mal ganz kurz für mich als einen, der gerade etwas schwer von Begriff ist...: was soll der Touchscreen eigentlich bringen,wenn man die Konsole im Dock am TV nutzt (was ja nach Nintendos Marketing gehend die primäre Nutzung des Systems ist, ist ja eine Heimkonsole). Ich meine,daran scheitern ja Spielkonzepte, die den Touchscreen nutzen wollen, es sei den, es würde Games geben, die den Dock-Modus nicht unterstützen... das wiederum erachte ich als sehr unwahrscheinlich. Von daher geht mir die Sinnhaftigkeit des Touchscreens gerade noch ein wenig ab. Ansonsten bin ich nach wie vor heiß auf die Switch, aber dieser Aspekt wirkt irgendwie nicht zuende gedacht.Falls doch,klärt mich bitte auf. Danke vorab!
WAS?Außer die Spiele sind extra dafür entworfen worden und können nur am Tablet gespielt werden.
So wie ich das mitbekommen habe, ist das eine Sache, die Nintendo den Entwicklern selbst überlassen hat!
Guck dir das mal an
![]()
Außer die Spiele sind extra dafür entworfen worden und können nur am Tablet gespielt werden.
So wie ich das mitbekommen habe, ist das eine Sache, die Nintendo den Entwicklern selbst überlassen hat!
Guck dir das mal an
![]()
WAS?
Das macht doch keinen Sinn... Es gibt Spiele die man nicht unterwegs zocken kann?
Außer die Spiele sind extra dafür entworfen worden und können nur am Tablet gespielt werden.
Guck dir das mal an
![]()
Wie gesagt... 1,2,Switch ist z.B. im Handheld mode definitiv nicht spielbar. Wie denn auch?!?
01:29 PM CET Susanne Meier(Amazon): Schönen guten Tag und herzlich willkommen bei Amazon Kundenservice, Herr Caramelman! Stellen Sie gern Ihre Frage
01:30 PM CET Susanne Meier: Ich helfe Ihnen
01:32 PM CET Caramelman: Guten Tag Frau Meier, ich würde gern wissen wie der aktuelle Tiefpreis bei meiner Vorbestellung der "Nintendo Switch grau" ist?
01:32 PM CET Susanne Meier: Okay. Ich überprüfe sofort
01:35 PM CET Susanne Meier: Vielen Dank für Ihre Geduld. Der Endbetrag für Ihren Artikel im Moment ist EUR 329,00
01:37 PM CET Caramelman: Ich habe in einem Forum gelesen dass der Preis der "Nintendo Switch" zwischenzeitlich kurz gesenkt wurde. Ist dies doch nicht der Fall?
01:39 PM CET Susanne Meier: Ja, der Preis hat sich geändert. Bis zum Erscheinungstag kann es noch zu weiteren Preissenkungen kommen, es steht also noch nicht fest, ob der aktuelle Preis auch der endgültige oder niedrigste Preis sein wird.
01:40 PM CET Caramelman: Okay, vielen Dank für Ihre Hilfe.
01:42 PM CET Susanne Meier: Danke schön, Herr Caramelman! Ich bedanke mich für den freundlichen Chat und wünsche Ihnen einen schönen Tag noch!
Naja, ich erinnere mich an ein Vorstellungsvideo wo man die Joy-Cons entfernen kann und dann so per zwei Spieler zocken konnte.
Das ist dann aber schon nicht mehr der Handheld mode, sondern der Tabletop mode.
Ich hab mir jetzt auch mal den Spass gegönnt. Die Dame hat sich ein bisschen selbst widersprochen...
(..)
War mir dann auch egal.
WAS?
Das macht doch keinen Sinn... Es gibt Spiele die man nicht unterwegs zocken kann?