Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollten sie extra das Shopsystem für eine Aktion anpassen?

Bei den 3-für-2-Aktionen ist doch genau das gleiche Spiel. Gültig nur für lieferbare Ware und dann kann man doch jedes Mal wieder Vorbestell-Artikel auswählen.

Es würde ja sogar ein dicker Banner reichen "Achtung: Artikel nicht lieferbar, MwSt.-Aktion gilt für diesen Artikel nicht"

Ich hoffe aber sehr, dass der Preis bis zum Release noch runtergeht oder wir das gute Bundle aus Frankreich auch bekommen

Amazon zur grauen #NintendoSwitch: "Der Preis war 329.00 EUR, dann ist er zu 277,30 EUR gesunken und dann noch zu 276.47 EUR."

*Traummodus an*

Vielleicht hat ja Nintendo eingesehen, dass die Switch zu teuer war und hat den Preis auf 250€ gesenkt.

*Traummodus aus*

Wenn ich mir Nintendos momentane Preispolitik so anschaue, glaube ich generell nicht an eine Preissenkung. So krass wie sie das bei der WiiU und dem New 3DS durchziehen...

Wie kommst du da drauf? Ich sehe momentan nichts darauf hindeuten, dass es schnell billiger wird.

An so eine radikale Aktion wie beim Ur-3DS glaub ich nicht, wo man ja sehr schnell sehr deutlich mit dem Preis runter ist. Das Einzige, woran ich glaube ist, dass es relativ bald auf 300€ oder 350€ inklusive Spiel runtergehen wird aber, dass Nintendo jetzt, sagen wir, schon im Mai den Preis auf 250€ senkt oder ähnliches, sehe ich überhaupt nicht kommen.

Die Hardware werden sie wohl die gesamte Gen zu diesem Preis verkaufen. Wobei ich das bei den JoyCons etwas relativieren muss. Eine Fernbedienung mit Nunchuck kostet heute auch noch 70€, da find ich die 80€ für beide JoyCons fast noch ok.

Wie kommst du da drauf? Ich sehe momentan nichts darauf hindeuten, dass es schnell billiger wird.

An so eine radikale Aktion wie beim Ur-3DS glaub ich nicht, wo man ja sehr schnell sehr deutlich mit dem Preis runter ist. Das Einzige, woran ich glaube ist, dass es relativ bald auf 300€ oder 350€ inklusive Spiel runtergehen wird aber, dass Nintendo jetzt, sagen wir, schon im Mai den Preis auf 250€ senkt oder ähnliches, sehe ich überhaupt nicht kommen.

Die Hardware werden sie wohl die gesamte Gen zu diesem Preis verkaufen. Wobei ich das bei den JoyCons etwas relativieren muss. Eine Fernbedienung mit Nunchuck kostet heute auch noch 70€, da find ich die 80€ für beide JoyCons fast noch ok.

Yo - maximal Angebote auf kosten der Marge der Einzelhändler

Also sorry, aber der Support kann doch keine Netto-Preise nennen. Wenn sie das machen würden, hätten die ja jeden Tag Tausende Fälle wo es Theater gibt.

Du weisst doch nicht wo der Support sitzt, wenn er z.B. in Irland sitzt ist es normal, wenn nur die Nettopreise genannt werden. Und nein, so häufig ruft man den amazon Support nicht an. Ich habe z.B. noch nie angerufen...

So. Dann habe nun auch den Chat bemüht:

Der Name war Deutsch, habe ich aber rausgenommen.

Ich: Hallo!
Ich hab den Artikel "Nintendo Switch Grau" für 329€ vorbestellt. Was war den bisher der günstigste Preis im Rahmen der Vorbesteller-Preisgarantie?
Sie sind nun mit (NAME) von Amazon.de verbunden.
(NAME): Schönen guten Tag und herzlich willkommen bei Amazon Prime Kundenservice!
Einen kleinen Moment bitte, ich rufe mir Ihre Bestellung gerade auf.
Ich: Bestellnummer war xxx-xxxxxxx-xxxxxxx
(NAME): Der niedrigste Preis, den ich für die graue Version gesehen habe ist 276.47 EUR.
Ich: Ok. Inkl. MwSt.?
(NAME): Ja.
Ich: Weil in der Bestellung steht bei mir noch 329,00€. Wird das dann erst später korrigiert? Erscheint ja erst am 03. März 2017
(NAME): Wir bestätigen Ihnen, dass Sie den bis zum Erscheinungsdatum bzw. Erstauslieferungstag günstigsten Preis bezahlen werden, unabhängig davon, ob die Preisänderung unter "Mein Konto" angezeigt wird.
Ich: Ah. Ok. Dann sage ich Vielen Dank, das wären auch schon alle Fragen gewesen.
Schönen Tag noch!
(NAME): Gerne für Sie Herr XXXXX. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Danke.

Ich habe keine Ahnung, was bei Amazon genau passiert ist. Aber es sieht ganz danach aus, dass wir am Ende 276,47€ zahlen werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom