mrboone
L13: Maniac
he, wie jetzt? komm nicht mehr mit. weil die switch (farbe?) mal kurzzeitig mit niedrigem preis drin war, könnte ich als vorbesteller wegen günstigstem preis auf anpassung pochen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
he, wie jetzt? komm nicht mehr mit. weil die switch (farbe?) mal kurzzeitig mit niedrigem preis drin war, könnte ich als vorbesteller wegen günstigstem preis auf anpassung pochen?
Also ich hab mich gerade im Amazon Chat beschwert und sie hat meine Switch auf folgenden Preis angepasst:
"Ich habe recherchiert und habe festgestellt, dass der niedrigste Preis für den Artikel in Grau, den Sie bestellt haben 276,47 EUR ist und wir werden den niedrigsten Preis abbuchen, also 276,47 EUR oder weniger. "
Hier noch ein Auszug:
"Ich: Okay, vielen Dank für die Info. Ich zahle aber garantiert nicht mehr als 276€?
(Name weggemacht): Ja, nicht mehr als 276,47 EUR"
jaja, ich rechne auch damit, dass amazon auf den Saturn-preis runtergehen könnte. dann müssten die anderen nachziehen... gamestop würde aber den preis nicht senken....wo stehen die eigentlich? 349? 329? damit wären day1 käufer endlich mal gut im vorteil. und wer auf ne preissenkung gewartet hat, erst einmal pech. weil ich glaub nicht, dass dann der neue preis erstmal 299 bleiben wird
lol scheinbar springen einige wütend abDie graue kann bei Amazon wieder vorbestellt werden.
https://www.amazon.de/gp/product/B01EX3JIY8/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&th=1
Naja der Saturnpreis ist ja kein offizieller Preis sondern nur der Preis durch eine 19% Aktion die lange vor Release stattfand und eigentlich nach Regeln der Aktion gar nicht für Switch gelten dürfte. War Saturn aber wohl egal.
lol scheinbar springen einige wütend ab
Verstehe ich eh nicht, warum Saturn sowas nicht technisch besser hinbekommt. wenn man schon so eine Aktion macht.
Ich: Hallo, wie ist der bisherige Bestpreis für diese Konsole?
Sie sind nun mit Amazon von Amazon.de verbunden.
Amazon: Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Thorsten Hubert.
Gerne überprüfe ich Ihre Bestellung. Handelt es sich um den Artikel "Nintendo Switch Grau"?
Ich: Genau
Amazon: 276.47 Euro ist der momentane Preis. Dies kann sich wegen der Vorbesteller Preis-Garantie noch ändern. Damit es nicht zu Missverständnisse kommt, zeigen wir den Preis bei einem ausverkauften Artikel nach dem versenden an.
Ich: Kann oder wird sich noch ändern? Sonst wäre die Garantie ja nutzlos.
Amazon: Wenn sich der aktuelle Preis des Artikels ändert, wird auch der Preis bei Ihre Bestellung verändern.
Ich: Okay
Weils so schön war: