Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
he, wie jetzt? komm nicht mehr mit. weil die switch (farbe?) mal kurzzeitig mit niedrigem preis drin war, könnte ich als vorbesteller wegen günstigstem preis auf anpassung pochen?

he, wie jetzt? komm nicht mehr mit. weil die switch (farbe?) mal kurzzeitig mit niedrigem preis drin war, könnte ich als vorbesteller wegen günstigstem preis auf anpassung pochen?

Nein, weil es ein Preisfehler war. Man kann nur auf Kulanz von Amazon hoffen, was bei so einer großen Differenz eher unwarscheinlich ist.

Die Chatmitarbeiter haben alle unterschiedliche Aussagen getroffen. Auf die ist nicht wirklich Verlass. (Die meisten Wissen nichtmal, dass es ein Preisfehler ist.

Wenn wir als Kulanz-Leistung am Ende alle mit 250 EUR aus der Nummer raus kämen, wäre das schon ne super Sache :D

Also dass man diesen 160€ günstigeren Preis bekommt, kann man wohl ausschließen.

Aber dem dem hier =>

Also ich hab mich gerade im Amazon Chat beschwert und sie hat meine Switch auf folgenden Preis angepasst:

"Ich habe recherchiert und habe festgestellt, dass der niedrigste Preis für den Artikel in Grau, den Sie bestellt haben 276,47 EUR ist und wir werden den niedrigsten Preis abbuchen, also 276,47 EUR oder weniger. "

Hier noch ein Auszug:

"Ich: Okay, vielen Dank für die Info. Ich zahle aber garantiert nicht mehr als 276€?
(Name weggemacht): Ja, nicht mehr als 276,47 EUR :) "

... hätte ich schon die Hoffnung, das das irgendwie im Zusammenhang mit der Saturn-Aktion ist.

Davon gehe ich aus. Wieso sollte der Kundenservice denn ohne MwSt. rechnen? Die würden ja permanent Falschinfos raushauen. :ugly:

jaja, ich rechne auch damit, dass amazon auf den Saturn-preis runtergehen könnte. dann müssten die anderen nachziehen... gamestop würde aber den preis nicht senken....wo stehen die eigentlich? 349? 329? damit wären day1 käufer endlich mal gut im vorteil. und wer auf ne preissenkung gewartet hat, erst einmal pech. weil ich glaub nicht, dass dann der neue preis erstmal 299 bleiben wird

jaja, ich rechne auch damit, dass amazon auf den Saturn-preis runtergehen könnte. dann müssten die anderen nachziehen... gamestop würde aber den preis nicht senken....wo stehen die eigentlich? 349? 329? damit wären day1 käufer endlich mal gut im vorteil. und wer auf ne preissenkung gewartet hat, erst einmal pech. weil ich glaub nicht, dass dann der neue preis erstmal 299 bleiben wird

Naja der Saturnpreis ist ja kein offizieller Preis sondern nur der Preis durch eine 19% Aktion die lange vor Release stattfand und eigentlich nach Regeln der Aktion gar nicht für Switch gelten dürfte. War Saturn aber wohl egal.

nur schauen wir mal. mich würds nicht wundern, wenn mein Saturn am launchday nix davon wissen will...

so oder so bin ich bereit meinen beitrag zu leisten. 329 ist auch völlig ok. wenns billiger geht, genial. ansonsten absolut verschmerzbar, da ich mich so riesig auf das teil freue.

Naja der Saturnpreis ist ja kein offizieller Preis sondern nur der Preis durch eine 19% Aktion die lange vor Release stattfand und eigentlich nach Regeln der Aktion gar nicht für Switch gelten dürfte. War Saturn aber wohl egal.

Verstehe ich eh nicht, warum Saturn sowas nicht technisch besser hinbekommt. wenn man schon so eine Aktion macht.

Weils so schön war:

Ich: Hallo, wie ist der bisherige Bestpreis für diese Konsole?
Sie sind nun mit Amazon von Amazon.de verbunden.

Amazon: Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Thorsten Hubert.
Gerne überprüfe ich Ihre Bestellung. Handelt es sich um den Artikel "Nintendo Switch Grau"?

Ich: Genau

Amazon: 276.47 Euro ist der momentane Preis. Dies kann sich wegen der Vorbesteller Preis-Garantie noch ändern. Damit es nicht zu Missverständnisse kommt, zeigen wir den Preis bei einem ausverkauften Artikel nach dem versenden an.
Ich: Kann oder wird sich noch ändern? Sonst wäre die Garantie ja nutzlos.

Amazon: Wenn sich der aktuelle Preis des Artikels ändert, wird auch der Preis bei Ihre Bestellung verändern.

Ich: Okay

Was richtig witzig ist, jetzt ist sie wieder ausverkauft.....;-) .Ging ja schnell.

276,47 ist ohne Mehrwertsteuer!

Zuletzt bearbeitet:
die graue Version ist wieder erhältlich.

Anscheinend haben heute früh einige die Neon Version bestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom