Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollten wir also vielleicht auch mal ne Mail hinschicken oder chatten!^^

Aber ich glaube das sind eher uninformierte Amazon Mitarbeiter! :lol:

Versuche ich gerade. Evtl. hat man ja mal Glück.

Kristin Pavlova: Der Artikel wird am 3 März an Ihnen versendet. Bis zum 2 März, falls das Preis 100.00 EUR ist, werden wir von Ihrem Konto den originale Betrag in Höhe von 329,00 EUR anbuchen aber dann erstatten wird der Betrag, damit Sie den Artikel für das niedrige Preis erhalten.
Ich hoffe ich konnte Ihnen den Fall erklären.

Aber sie verweist nur auf das auf das System.

Frag doch mal was das System derzeit als niedrigsten Preis hinterlegt hat ;)
Wenn da die 178,- EUR noch in der Preis-Historie hinterlegt sind, stehen die Chancen ja ggf. gut dass man dann später ne Differenzgutschrift erhält.
Hatte ich schon oft bei Blurays und so, dann aber max. 5 EUR :D

Doch, im Chat hat man da öfters solches "Deutsch" :D

Ausm GAF, scheinbar steht der Preis wirklich so bei denen in der Historie:

Marianne Koenig: Guten Tag und willkommen beim Amazon.de Kundenservice.

Vielen Dank, dass Sie Amazon Prime nutzen.​

Kleinen Moment, ich prüfe das gerne für Sie

Ich: Danke für die Mühe

Marianne Koenig: nichts zu danken

Sie haben Vorbestellpreis garantie

Ich: Das ist schön zu hören.

Marianne Koenig: Der Preis wird automatisch von System vermekrt. Sie bekommen den Aritkel zu niedrigsten Preis.

Wir können momentan nicht sagen,was für ein Betrag das wird.

Sie erhalten den Artikel zu niedrigen Preis auf jeden Fall.

Ich: Das heißt der Preis ändert sich dann erst am 2. März final für mich in der Bestellung

Marianne Koenig: Genau

Dann wird der Preis überprüft und Sie bekommen den Artikel für den nidrigsten Preis. Momentan ist 178,50 EUR

Ich: Ok. Wunderbar. Dann Danke ich für das Gespräch und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Nachmittag.

Marianne Koenig: nichts zu danken, ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte

Ich: Auf jedem Fall.

Marianne Koenig: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und erfolgreiche Woche-

Ich: Dankeschön

In nem Maniac-Forum hat sich jemand wegen der grauen Version beschwert.
Der Amazon-Mitarbeiter meinte darauf hin, dass der derzeit niedrigste Preis der grauen Version bei 276,47 EUR gelegen hätte.
Im März würde man dann die Gutschrift erhalten, falls der Preis nicht noch weiter fallen würde....

Vieleicht lag der Preis ja echt Nachts um 3 mal kurz bei diesem Betrag^^

Alles sehr seltsam und chaotisch :D
Wird noch interessant zum Release bzgl. Bezahlung ;)

Habe meinen Chatverlauf nicht kopiert, aber genau das nur in besserem Deutsch ;) wurde mir auch geschrieben.

Angeblich wird der finale Preis erst am 2.3.2017 angezeigt und bis dahin der immer gerade aktuelle.

Kann mir beim besten Willen trotzdem nicht vorstellen, dass der Preis durchgeht. Denke eher die Mitarbeiter haben den Standardfall geschildert. Aber hier lag ja offensichtlich ein Fehler vor.

Zeigt nur das diese Politik von Nintendo dämlich war. Andererseits scheinen die Händler sich gegenseitig unterbieten zu wollen, aber das nächste mal Nintendo bitte wieder ein UVP.

Ich glaube nicht das Amazon die Switch zu dem Preis verkauft. Dann würden die ziemlich Minus machen da alle dann mit der Vorbestellen Garantie kommen würden.

Die Leute vom Support sagen euch nur das was jetzt im System steht, und gehen ganz üblich ihren Vorgang durch. Mich würde es wundern wenn Amazon diesen Preis wirklich hält und alle unter Einkaufspreis verkauft. Da würden sie ein fettes Minus machen. Auf jedenfall müssen sie es nicht machen:
"Der Bundesgerichtshof hat nunmehr in seinem Urteil vom 26.01.2005 (Aktenzeichen VIII ZR 79/04) entschieden, dass der Käufer in diesem Fall keinen Lieferungsanspruch hat. Der Verkäufer hat das Recht, bei einer falschen Preisauszeichnung, den Kaufvertrag gemäß § 119 Abs. 1 BGB wegen Irrtums anzufechten. Dies hat zur Folge, dass der Kaufvertrag als nicht abgeschlossen gilt, der Kunde hat keinen Lieferanspruch. Das Gericht begründet seine zutreffende Ansicht damit, dass ein Irrtum im Rechtssinne auch dann gegeben sein kann, wenn dieser nicht nur durch eine persönliche Erklärung eines Vertragspartners, sondern automatisch durch eine Software erfolgt. Internethändler sind insoweit aus dem Schneider."

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute vom Support sagen euch nur das was jetzt im System steht, und gehen ganz üblich ihren Vorgang durch. Mich würde es wundern wenn Amazon diesen Preis wirklich halt und alle unter Einkaufspreis verkauft. Da wurden sie ein fettes Minus machen. Auf jedenfall müssen sie es nicht machen:

Das wird Amazon nicht machen. Jedoch haben sie sich jetzt ne Menge Ärger eingehandelt. Aber an eurer Stelle würde ich mich nicht beschweren, denn dann bleibt Amazon nur die Stornierung eurer Bestellung und das will wohl keiner.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom