Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also haben die die bestehenden Vorbestellungen nun wieder hoch gesetzt?
Dann bin ich mal gespannt was mit meiner Neubestellung für 178,50 EUR passiert^^.
Mal noch steht die so im System.

Habe aber eigentlich eh die graue bestellt. Aber sollte die bunte echt für den Preis verschickt werden, wird die graue storniert/retouniert...

das war ja nur sehr kurz drin, paar minuten. denke du hast gute chancen dass für den preis bekommst weil du bestellt hast als der preis angezeigt wurde. hast du ein glück ^^ :-P

alle vorbesteller haben eine preisgarantie.

sprich schaut in eurer historie.

alle neon farbigen vorbesteller bekommen es nun für 180€

Wird mit Sicherheit auf Deutsch spielbar sein.
Gibt doch bestimmt wieder nur ne allgemeine EU-Version.
So wars jedenfalls bisher immer.

also hab es getestet. mit versand kommt man auf 368€ bei amazon frankreich.

es kommt dann am 7.-9.märz an, sprich 5-7 Tage später

Es sind glaube ich um die 4 Euro Versandkosten. Also insgesamt könnte man 30 Euro sparen. Ist halt für mich zudem die Frage wie das bei einem evtl. Garantiefall laufen würde.

Bei Amazon Frankreich gibts gerade die Switch mit Zelda für 364 Euro. Das heisst mein Wunschpreis die Konsole für 300 zu bekommen wäre erreicht.

https://www.amazon.fr/Pack-Nintendo...=1485172304&sr=8-1&keywords=switch+avec+zelda

Die Frage ist halt für mich ob Zelda dann auch auf Deutsch spielbar wäre. Weiss das jemand?

Ich bestelle regelmäßig in Frankreich Videospiele und da gibt es zumindest bisher keinen Unterschied zur deutschen Version. Ich habe auch den 3DS damals in Frankreich gekauft, zum ungefähr dem gleichen Preis wie in Deutschland nach der Preissenkung.

Es lohnt sich auf jeden Fall im Auge zu behalten, zumal Frankreich Playstation-Land ist und dort vielleicht noch welche zu bekommen sind. Du bezahlst allerdings Gebühren, bei mir waren das 3 €. Aber die Switch ist wohl deutlich größer, dürfte also teurer sein...

Update: Da steht allerdings, dass dieses Paket nicht nach Deutschland gesandt wird :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen linken und rechten Schuch oder ein Paar Schuhe?

Beides und es gibt sie sogar im Paket.

Ich habe gerade selbst nachgeschaut und der Preis von 80€ beinhalte L+R und für 49 gib es L bzw. R.

Dann verstehe ich die Panik hier im Forum um so weniger, das ist fast der gleiche Preis, wie bei der Wii wenn man das Nunchuk mit einrechnet. Mit dem Nunchuk alleine konnte man allerdings nichts anfangen...

Beides und es gibt sie sogar im Paket.

Ich habe gerade selbst nachgeschaut und der Preis von 80€ beinhalte L+R und für 49 gib es L bzw. R.

Dann verstehe ich die Panik hier im Forum um so weniger, das ist fast der gleiche Preis, wie bei der Wii wenn man das Nunchuk mit einrechnet. Mit dem Nunchuk alleine konnte man allerdings nichts anfangen...
In der Tat sind die Zubehörpreise nicht höher als bei anderen Konsolen. Die Aufregung darum ist daher eher unangebracht. Aber was will man erwarten, wenn selbst die Videospielepresse das hochjazzt. Offensichtlich haben die alle noch nie einen Konsolenlaunch miterlebt.

Ich glaube ich warte auf einen linken Joy-Con mit Steuerkreuz (hat Nintendo ja patentiert) bevor ich mir irgendwelche extra Joy-Cons kaufe...

Wäre natürlich cool neben der Blau/Rot Kombination auch noch Blau/Blau, Rot/Rot und Rot/Blau machen zu können... aber für 79€ sind sie mir nur als farbliches Gimmick zu teuer.

So eng würde ich es nicht sehen. Sie haben noch 7 Wochen Zeit und ich denke die Leute sind alle gespannt und so kann man den Hype weiter tragen. Finde persönlich das hier eine geschrei gemacht wird der imnormalen Leben bei den "normalen" nicht ins Gewicht fällt. In meinen Freudneskreis sind nur Gelegenheitsspieler und die sind begeistert von der Konsole. Denen ist es sowas von egal ob und wie der technische Aspekt ist und denen ist es auch egal wie das OS derzeit funktioniert.

Sollte man mal drüber nachdenken. Wir sind schon eien sonderbare Truppe die alles ein wenig zu eng sieht.

Da kann ich dir nur zustimmen. Normal treibe ich mich nicht in solchen Foren rum, bin durch Zufall hier gelandet und habe das mal alles auf mich wirken lassen.Ich bin wohl etwas älter als die meisten hier und mit Nintendo aufgewachsen und auch schon zu Commodore 64 Zeiten ein Spieler (heute Gamer, weil Englisch cooler ist) gewesen. Was ich hier lese ist weit weg von Menschen in meinem Alter. einige Kritik kann ich verstehen, andere überhaupt nicht. erst mal Grundsätzlich, warum macht man sich Sorgen um Dinge, die irgendeine Seite im Internet verbreitet. Als Beispiel, hat jemand auf einer Seite geschrieben, man müßte sich Zubehör kaufen um die Switch im table modus zu laden. Totaler Blödsinn, es gibt noch einen zweiten usb-c Anschluß und der wird nach hinten abgeführt.Das nur mal als Beispiel. Jetzt zu ein paar anderen Sachen. Der Preis ! er ist einfach nur an die heutige Zeit angepaßt.Joy Con Halter ist nicht zum Aufladen. Tja, wer 20 Stunden am Stück spielt, ohne 2-3 Stunden Pause zu machen, für den habe ich kein Argument.Netflix ist nicht zum Start verfügbar!? Aehm, das ist eine Spielkonsole und Netflix App entscheidet über Kauf oder nicht Kauf? das verstehe ich nicht, dafür bin ich wohl zu dumm.Zu wenig Spiele zum Start. Also wenn einem KEIN Spiel, das bis Mai verfügbar ist gefällt, dann Finger weg von einer Nintendo Konsole. Ich möchte niemanden verurteilen, das ist meine ganz persönlich Meinung.Und es ist mir persönlich egal, was für Technik in der PS4 oder XBO ist.Auch ist es mir egal, was in der Switch verbaut ist.Wenn ich ein Spiel mag, kommt es weniger auf die sogenannte Leistung an (sonst wäre ja auch minecraft nicht so ein Erfolg, oder hat jemand schonmal eckige Schaafe gesehen).Wenn ich schon immer diese Vergleiche lese , wird mir ganz schlecht.Hallo, diese Konsole ist mit PS4 und XBO gar nicht zu vergleichen, schon deswegen nicht, weil man auf den Dingern (habe selber eine PS4) nicht Zelda, Mario, Pikmin, Pokemon,Splatoon und und und spielen kann, sondern nur den 100sten teil von COD oder sonst einer Neuauflage.Es wird auch gemeckert über die manchmal zu geringen Veränderungen in z.B. Splatoon 2 oder anderen Spielen. Aber ganz ehrlich, was ändert sich denn groß an Fifa? Ich denke das reicht erst mal für den ersten Post...... sorry ein bißchen lang.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom