So eng würde ich es nicht sehen. Sie haben noch 7 Wochen Zeit und ich denke die Leute sind alle gespannt und so kann man den Hype weiter tragen. Finde persönlich das hier eine geschrei gemacht wird der imnormalen Leben bei den "normalen" nicht ins Gewicht fällt. In meinen Freudneskreis sind nur Gelegenheitsspieler und die sind begeistert von der Konsole. Denen ist es sowas von egal ob und wie der technische Aspekt ist und denen ist es auch egal wie das OS derzeit funktioniert.
Sollte man mal drüber nachdenken. Wir sind schon eien sonderbare Truppe die alles ein wenig zu eng sieht.
Da kann ich dir nur zustimmen. Normal treibe ich mich nicht in solchen Foren rum, bin durch Zufall hier gelandet und habe das mal alles auf mich wirken lassen.Ich bin wohl etwas älter als die meisten hier und mit Nintendo aufgewachsen und auch schon zu Commodore 64 Zeiten ein Spieler (heute Gamer, weil Englisch cooler ist) gewesen. Was ich hier lese ist weit weg von Menschen in meinem Alter. einige Kritik kann ich verstehen, andere überhaupt nicht. erst mal Grundsätzlich, warum macht man sich Sorgen um Dinge, die irgendeine Seite im Internet verbreitet. Als Beispiel, hat jemand auf einer Seite geschrieben, man müßte sich Zubehör kaufen um die Switch im table modus zu laden. Totaler Blödsinn, es gibt noch einen zweiten usb-c Anschluß und der wird nach hinten abgeführt.Das nur mal als Beispiel. Jetzt zu ein paar anderen Sachen. Der Preis ! er ist einfach nur an die heutige Zeit angepaßt.Joy Con Halter ist nicht zum Aufladen. Tja, wer 20 Stunden am Stück spielt, ohne 2-3 Stunden Pause zu machen, für den habe ich kein Argument.Netflix ist nicht zum Start verfügbar!? Aehm, das ist eine Spielkonsole und Netflix App entscheidet über Kauf oder nicht Kauf? das verstehe ich nicht, dafür bin ich wohl zu dumm.Zu wenig Spiele zum Start. Also wenn einem KEIN Spiel, das bis Mai verfügbar ist gefällt, dann Finger weg von einer Nintendo Konsole. Ich möchte niemanden verurteilen, das ist meine ganz persönlich Meinung.Und es ist mir persönlich egal, was für Technik in der PS4 oder XBO ist.Auch ist es mir egal, was in der Switch verbaut ist.Wenn ich ein Spiel mag, kommt es weniger auf die sogenannte Leistung an (sonst wäre ja auch minecraft nicht so ein Erfolg, oder hat jemand schonmal eckige Schaafe gesehen).Wenn ich schon immer diese Vergleiche lese , wird mir ganz schlecht.Hallo, diese Konsole ist mit PS4 und XBO gar nicht zu vergleichen, schon deswegen nicht, weil man auf den Dingern (habe selber eine PS4) nicht Zelda, Mario, Pikmin, Pokemon,Splatoon und und und spielen kann, sondern nur den 100sten teil von COD oder sonst einer Neuauflage.Es wird auch gemeckert über die manchmal zu geringen Veränderungen in z.B. Splatoon 2 oder anderen Spielen. Aber ganz ehrlich, was ändert sich denn groß an Fifa? Ich denke das reicht erst mal für den ersten Post...... sorry ein bißchen lang.